Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Waiting for a Miracle - 1001 Bellamort-Geschichten - C [...] (Forum: User-Fanfictions)   05.01.2008 19:43 von Mme_Maxime   46.261 224   21.06.2012 14:05 von Mme_Maxime  
Case 39 (Forum: Kino & TV)   02.11.2007 20:57 von Minister   1.468 0   14.11.2009 17:30 von Minister  
The Curious Case of Benjamin Button // von David Fincher (Forum: Kino & TV)   03.05.2008 13:45 von Thorti   4.585 18   13.02.2009 12:55 von stachelchen  
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (Forum: Kino & TV)   23.08.2007 17:55 von Potterfan1712   1.338 2   23.08.2007 21:34 von Falken96  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Case Modding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Case Modding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Case Modding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so hab mal 2 kurze fragen an euch...
1. wer von euch betriebt case modding. ich mag das sehr, ich kann rechner die normal aussehen nicht leiden.
Hier mal mein rechner:
''
''

zweite frage: kann wer von euch mir ne maus empfehlen, die schnurlos ist, ne ladestation hat und wenns geht zwischen 20 und 40€ kostet...
wär nich schlecht wenn ihr mir weiterhelfen könntet

__________________

08.11.2003 17:00 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Raskandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow... dein PC sieht ja echt klasse aus...
Ich habe schon davon gehört, dass es sowas gibt, aber ich kann das leider nicht machen, weil der Computer nicht nur mir gehört, sondern auch meinen Geschwistern Traurig
Zu deiner Frage mit der Maus:
Ich habe von Logitech eine schnurlose Maus Produktbezeichnung: DT001-99801
Die habe ich für 45 Euro bekommen. Aber die ist einsame Spitze. Ich habe da die Battarien jetzt schon seit 2 Jahren drinne und brauche immer noch keine neuen... ist schon klasse das teil Grinsen
08.11.2003 18:19
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude

Themenstarter Thema begonnen von Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja die maus sollte aber schon mit ladestation sein, finde ich stylsich das ding

__________________

08.11.2003 19:46 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Voldemort, dein Computer sieht ja echt super toll aus! Ich hab noch nie gehört dass es sowas wie case-modding gibt, aber ich finde das voll interessant. Ich selber kann das leider nicht mit meinem PC machen, da er leider, leider nicht mir gehört Unglücklich .
08.11.2003 20:06 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude

Themenstarter Thema begonnen von Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier mal die besten 3 der 2ten DCMM (Deutsche CaseMod Meisterschaft) in der Kategorie Casecon rausgesucht, die sehen ziemlich cool aus:
1 Platz:
''
2 Platz:
''
3 Platz:
''

__________________

08.11.2003 21:32 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist Case Modding das Verändern des Aussehens eines Computers, ne *g*?
Also ich kenn mich da technisch überhaupt nicht aus, weiß gerade mal, wo das reingesteckt werden muss und von ausbauen einbauen kann bei mir gar nicht die Rede sein Augenzwinkern .
Bin froh, wenn der PC läuft, das ist aber schon alles.

Aber ich bewundere Leute, die daran basteln und ihre PCs so positiv verändern können!
Ich hätte da immer Angst wat kaputt zu machen Augenzwinkern .

__________________

08.11.2003 22:36 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dein Computer sieht echt super aus, Voldemort!
Geht mir genauso Schattenfell, glücklicherweise kennt sich mein Vater sehr gut damit aus, und falls ich Hilfe brauche, kann ich ihn ja fragen.
08.11.2003 23:21
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude

Themenstarter Thema begonnen von Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol in unserer familie ist das genau andersrum... kaputtmachen kann man nicht viel...man nimmt sich einfach ne stichsäge oder nen dremel und dann passt das schon...
es kann immer nur schöner werden, denn einfache cases sehen doch dumm aus

__________________

09.11.2003 12:37 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Morpheus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldemort: Dein Pc sieht super aus! Grinsen breites Grinsen

Aber die von der DCMM find ich nicht so schön...

Kannst du mir vielleicht irgendwelche seiten geben, wo man sieht, wie man das macht?

Bald hab ich nämlich nen eigenen PC, in der Informatik AG bauen wir da welche zusammen, also würde ich keine garantie futsch machen.

Am Anfang musses ja net gleich so kompliziert gemacht werden wie deiner. Und am Gehäuse sind ja keine Kabel, dass kann man ja dafür abmachen, und z.B. ein Fenster rein. breites Grinsen

Ich wär dir dankbar! Grinsen
09.11.2003 14:02
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude

Themenstarter Thema begonnen von Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also tonnenweise How2s gibt es zB auf

oder


__________________

09.11.2003 18:35 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Case Modding

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH