Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.775 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Gehörte Krummbein einst den Potters? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 21:45 von LoKuM   13.942 28   25.07.2014 22:49 von MissCadogan  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDAT [...] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   06.06.2009 17:35 von Krummbein_1986   6.772 7   02.08.2012 12:59 von LouisderEdle  
Kniesel Krummbein (Forum: Hagrids Hütte)   20.03.2012 09:19 von Funkmau   2.633 4   24.03.2012 22:17 von Nise  
Krummbein treibt sein Unwesen ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2011 18:58 von Krummbein   2.186 5   07.04.2011 21:24 von Krummbein  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Krummbein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krummbein 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4,002 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerblitz
unregistriert


Krummbein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo breites Grinsen

Ich hab mal ne Frage wie fandet ihr eigendlich Hermine's Katze Krumbein.
Habt ihr euch Krumbein so vorgestellt?
Kamm sie ein wenig zu kurz im Film oder war es genau richtig.
Diskutiert einfach mal über Krumbein.

Gruss Feuerblitz Umarmen
21.06.2004 18:54
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muahahahhaha Krummbein die Killerkatze! Applaus
Ich hab mir Krummbein haargenau ( Fröhlich ) so vorgestellt! Eine richtige, biestige Monsterkatze! Und das Fell! breites Grinsen Da haben sie die perfekte Katze gefunden! Top

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
21.06.2004 18:56 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



RE: Krumbein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Krummbein perfekt besetzt! Genau wie beschrieben! Ausserdem wirkte sie so richtig wie "Fass mich ja nicht an!"
Ich hätte gern noch ein wenig mehr von ihr gesehen, vor allem, wie Hermine Krummbein gekauft hat, aber das hätte den Film noch länger gemacht (wogegen ich eigentlich nichts hätte!), aber es wären dadurch vielleicht andere Szenen rausgeflogen! Ich fand den Film sowieso ziemlich schnell geschnitten, aber das gehört nicht hierher! Augenzwinkern
Auf jeden Fall passt Kummbein perfekt zu Hermine.

LG
Rosiel
21.06.2004 19:17 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
Padfoot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese Katze soooooooooooooooooooooooooo niedlich!!!!
sie sieht genau so aus, wie in meinem Gehirn! breites Grinsen
21.06.2004 19:30
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Krummbein auch ganz gut getroffen, aber warum wird darüber ein eigenes Thema aufgemacht, was soll man bei einer Katze die genau beschrieben wurde falsch machen?
Sie wurde so beschrieben: orange-getigerte Angora-Katze
Das ist kurz und bündig, aber ich denke, dass das reicht.
Auch den Ausdruck der Katze haben sie gut getroffen, das wäre eigentlich das einzige gewesen, was sie falsch machen hätten können.
Es wäre ja ganz verkehrt, wenn man eine Streichelkatze eingesetzt hätte.
21.06.2004 20:12
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Krummbein total süß
Ziemlich fett und so wunderbar pelzig, zum knuddeln
Ein buchstäblicher Arm voll Katze
Und kratzbürstig natürlich, ein bisschen zu kurz gekommen ist der Kater schon aber das kann man verschmerzen, finde ich

Off-topic

Ich hab leider das Buch von den magischen Geschöpfen nicht, kann mich mal per PN jemand ganz kurz und knapp darüber aufklären was ein Kniesel ist?
21.06.2004 20:30 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Glorious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muhahahahahahaha Lachen Lachen Applaus
So eine Vieh! Zwar fand ich ihn hässlich,aber schlau&misstrauisch und das sollte ja mehr oder weniger rüberkommen! Perfect cat! breites Grinsen
21.06.2004 20:39
Miss Voldemord
unregistriert


RE: Krumbein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Krummbein gut gelungen, hab an der Katze nichts auszusetzen. Im Film fand ich die Szenen etwas zu Kurz, in denen man Krummbein erkennen konnte. Aber immer wenn die Katze da war, musst man schon fast wieder lachen !! Lachen
Ich hab mir Krummbein genauso vorgestellt, wie er im Film ist, vielleicht nicht soo buschig *g*
21.06.2004 20:47
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich, dass Krummbein etwas ... naja ... zerzauster aussehene würde.

Meiner Ansicht nach war die Katze im Film fast ein bisschen zu süß!

Aber dennoch, ich fand sie klasse!
21.06.2004 20:51
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn richtig gut. Auch das eingedellte Gesciht passt uz ihm.
22.06.2004 19:09
Soraly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was besseres hätten sie ja nicht finden können. Total das eingedellte Gesicht. Wirklich super. Schade das Krummbein nur so´n kurzen Auftritt hatte.
22.06.2004 19:33
Black Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Krummbein ist super getroffen. Schade, dass er keine eigene Handlung hat. Sein Charakter kommt gar nicht zur Geltung.
22.06.2004 19:36
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, seine Rolle lässt sich aber auch wunderbar kürzen, er ist einfach nicht unabdingbar für die Handlung.
22.06.2004 20:02
Black Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar lässt sich seine Rolle gut kürzen. Ich bin eben ein absoluter Katzenfan und habe ihn vermißt. Augenzwinkern
22.06.2004 20:06
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist halt das Problem mit Filmen, rein aus Neugier, nur um mal zu sehen, wie das wäre, würde ich gerne mal so Bücher wie Herr der Ringe oder auch Harry Potter 1:1 verfilmen. Das würde zwar viel zu lang werden, wahrscheinlich für die allermeisten total öde, aber mich würde es einfach mal interessieren.
22.06.2004 20:09
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Krummbein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH