Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.221 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.964 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.912 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.342 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.769 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Die Geheimnisse hinter der Tür » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Geheimnisse hinter der Tür
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poppy
unregistriert


Fragezeichen Die Geheimnisse hinter der Tür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


So, ich hoffe, diesen Thread gibt es noch nicht, hab aber keinen gefunden. Keine Ahnung
Ich dachte mir, dass diese geheimnisvolle Türe auf Joanne´s Homepage echt der Knüller ist. Sie hat uns schon den Titel udn eine Textstelle preisgegeben.
Aber was können wir noch alles hinter der Tür erwarten?
Das Erscheinungsdatum?
Weitere Textstellen?
Vielleicht sogar ein Geheimnis, dass uns viele Fragen erheben lässt?
Nachdenken Nachdenken

Was denkt ihr gibt die geheimnisvolle Türe noch preis? Applaus

LG Poppy Augenzwinkern
29.08.2004 12:29
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte das schon im Thread "Offizielle JKR-Homepage" angeregt zu diskutieren, aber ein eigenes Thema ist natürlich besser. Da hatte ich geschrieben:
Vielleicht wird es demnächst nur wieder ein neuer Textausschnitt sein, z.B. der erste Satz des 6. Buches? Oder die Orte, an denen Harry auftauchen wird, z.B. Nokturngasse, St.Mungo, Askaban, Godrics Hollow usw.?

Außerdem hatte jemand die Idee, dass Rowling die Kapitelüberschriften veröffentlichen könnte.

An den Erscheinungstermin des nächsten Buches glaube ich jetzt noch nicht, denn sie ist ja erst halb fertig und das Drucken und Nacheditieren hat das letzte Mal auch ein halbes Jahr gedauert!

Eine weitere Möglichkeit wäre ein wichtiger Hinweis wie:
Ein alter Feind Harrys stirbt.
oder
Der Halbblutprinz ist eine Legende, die jemand in Harrys Umkreis verwirklichen wird.
oder
Harry bekommt eine neue Freundin und es ist nicht Ginny.
oder
In irgendeiner Weise werden die "vier Freunde" wieder zusammenkommen.

Nagut, ich phantasiere wild herum und ich glaube auch nicht an diese Aussagen, aber ich meinte, dass sie etwas veröffentlicht, was die Fans schon lange plagt und sie will ihnen ein Geschenk machen!

__________________

01.09.2004 10:46 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Nurja Jermaine
unregistriert


Daumen runter! Nichts! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass war das letzte Mal, das wir etwas von der Tür gesehen haben! Sie zeigt uns tatsächlich, eine Textstelle und den Titel des Buches, aber da muss man ja erst mal drankommen!
Die Tür wird wahrscheinlich garnicht mehr aufkreutzen, oder sie wird halt den Titel des 7.Buches und eine Textstelle preisgeben!
01.09.2004 11:31
Mandymaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde mehr soll sie auch nicht mehr preisgeben.
Ich habe lieber den überrschungs efekt.
01.09.2004 13:39
janny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht noch ein tipp wer der hbp sein könnte ...oder vielleicht was zu der hermine-ron story... vielleicht aber auch was vovon wir noch gar nichts wissen ... auf jeden fall ist es immer wieder eine überraschung die da auf uns wartet Augenzwinkern
01.09.2004 13:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Die Geheimnisse hinter der Tür

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH