Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.049 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.078 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.450 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.628 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.203 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor?
Voldemort 149 39.01%
Slughorn 124 32.46%
Snape 52 13.61%
Flitwick 20 5.24%
Hagrid 14 3.66%
Harry 9 2.36%
Ron 8 2.09%
Draco 5 1.31%
Dumbledore 1 0.26%
Insgesamt: 382 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily_Evans
unregistriert


Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es wurde schon darüber diskutiert, wer am hübschesten aus HP ist, deshalb eröffne ich jetzt "Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor?"
21.11.2005 21:15
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz abgesehen von den Filmfigure, gelle? Hm, das wird schwer, da JKR die Bösen immer so dermaßen negativ beshcreibt, dass sie nach den Büchern nur scheiße aussehen können.
Ansonsten: Fröhlich endlich mal ne andere Frage! Augenzwinkern


*nach Abstimmung*

was? hast Du DD gesagt? wieso?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilith13: 21.11.2005 21:19.

21.11.2005 21:18
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ganz klar! VOLDEMOERT

der mag ein ganz hübscher gewesen sein, aber diese tage sind lange lange her!!
so wie JKR ihn beschreibt, dass leute anfangen zu schreiben wenn sie ihn sehen und das nicht nur aus angst. man siehe den muggel am anfang des 4ten buches, den er getötet hat!! der hat ihn doch voll angeecket angesehen erschrocken

darum LV Gold Lachen

lieben gruß *Yuna*
21.11.2005 21:23 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*räusper* Tom Riddle *räusper* Augenzwinkern

umbridge steht gar nicht zur wahl. sie bekommt meine stimme ... Flop
21.11.2005 21:24
Ragnok
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig Umbridge, bloß ist sie nicht in der Umfrage ...

P.S.: Und das mir ja keiner behauptet, Kobolde sind häßlich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnok: 21.11.2005 21:25.

21.11.2005 21:24
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, stimmt schon. Aber Tom Riddle hätte noch vom Bösen Abstand nehmen können (so mit ganz viel Fantasie kann man sich das vielleicht einreden - und ich ganz viel Fröhlich ) - als Voldemort ist er dann komplett böse. So meinte ich das. Augenzwinkern

JAA! *hat Signatur gesehen* SEAN BEAN RULES!! Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilith13: 21.11.2005 21:41.

21.11.2005 21:39
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach Buch ganz klar Moody Top

Voldemort sieht für mich eher angsteinflößend aus, aber das und "einfach nur" hässlich sein ist bei mir nicht das selbe, von daher... Augenzwinkern

__________________

21.11.2005 22:28 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also für mich gibt es nur eine person, die ich mir richtig hässlich vorstelle: Umbridge!!! Schade, dass sie nicht mit aufgeführt ist...
den 2. Platz hat bei mir Voldemort und der 3. Platz geht bei mir an Fenrir Greyback... den stelle ich mir total gruselig und verdammt hässlich vor!
22.11.2005 11:41
_Voldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lilith13
Ich finde es auch nicht gut, dass die Bösen fast immer als hässlich beschrieben werden, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir alles aus Harrys Sicht lesen, der bei so etwas nicht objektiv ist.

@Ragnok
Kobolde hässlich! Augenzwinkern Deshalb habe ich mich für Flitwick entschieden.
22.11.2005 14:41
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

umbridge, weil sie mich an meinen alten klassenvorstand erinnert.

__________________

23.11.2005 09:09 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Sectum sempra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch Voldemort, obwohl ich ihnmir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt hab
23.11.2005 13:06
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich weiß nicht genau, weil einige Schauspieler sind ja viell hässlich obwohl sie hübsch sein sollten Augenzwinkern . Ich glaube, dass Umbrige sehr hässlich ist, genau wie Merope Gaunt, sie soll ja auch keine Schönheit gewesen sein. Von denen die da stehen hab ich Sughorn genommen, denn der wird imBuch auch sehr hässlich dargestellt
23.11.2005 13:21
San
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte auch für umbridge gestimmt... Flop
aber so nehme ich auch voldemort, aber snape sieht garantiert auch hammer aus mit seinen fettigen haaren und der krummen nase Fröhlich
23.11.2005 13:21
Stattic12
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slughorn stelle ich mir hässlich vor.Schon der Name sagt es irgendwie.
23.11.2005 13:38
loonys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ABER VOLDEMORT IST EINDEUTIG HÄSSLICH DAS IST NICHT ZU WIEDERLEGEN Applaus Applaus Applaus
23.11.2005 16:02
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH