Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM" (Forum: User-Fanfictions)   14.03.2015 11:27 von CyberneticNemesis   1.996 0   12.07.2015 18:13 von CyberneticNemesis  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Cyber stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cyber stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CyberneticNemesis CyberneticNemesis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63793.jpg

Dabei seit: 11.03.2015
Herkunft: der wilde Osten



Cyber stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na huch, wie die Zeit vergeht.

Es muss wohl vor 4 oder 5 Jahren gewesen sein als ich HPX verlassen habe. (Band 7 hatte hier im Forum ja ganz schöne Verwüstungen angerichtet. Falls noch alte Hasen da sind erinnern die sich vielleicht.) Warum ich jetzt wieder hier bin? Nennt es einfach einen Anfall von Nostalgie. breites Grinsen

Und natürlich um euch mit FFs zu belästigen. So viel Zeit muss sein.

Interessant ist ja, dass ich durch diesen blöden 7. Band, durch diesen "Hugo" überhaupt erst wieder mit FFs angefangen habe. Muss eine Trotzreaktion sein. "Aber jetzt erst recht ...!" Die Rowling will es ja so! (Es gibt immer noch keinen JKR-Smilie? Sollte ich mal anregen, was? Augenzwinkern )


So, jetzt aber noch ein paar Basics damit ihr wisst womit ihr es zutun bekommt breites Grinsen



Autor aus Leidenschaft


"Ein gutes Buch braucht keinen Doktortitel und keine Professur. Ein gutes Buch braucht Herz."


Harry Potter, Star Wars & Kolumnen über Politik, Buch, Film und Computerspiele


Schreiben, Bücher, Comics, Filme, Punkrock, Zeichnen, Street Art, Politik, Philosophie, Mythologie


Punk, Antifaschist und trotz Beruf finanziell arm, aber geistig reich!









__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CyberneticNemesis: 11.03.2015 15:50.

11.03.2015 15:32 CyberneticNemesis ist offline E-Mail an CyberneticNemesis senden Homepage von CyberneticNemesis Beiträge von CyberneticNemesis suchen Nehme CyberneticNemesis in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Cyber stellt sich vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH