Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.799.912 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   10.476 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   998.784 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   113.685 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   2.183 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist euer Lieblings Weasley? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Lieblings Weasley?
Ronald Weasley 126 32.23%
Ginny Weasley 79 20.20%
Fred Weasley 74 18.93%
George Weasley 32 8.18%
Bill Weasley 30 7.67%
Charlie Weasley 17 4.35%
Molly Weasley 15 3.84%
Arthur Weasley 12 3.07%
Persey Weasley 6 1.53%
Insgesamt: 391 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblings Weasley? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Dre
unregistriert


Wer ist euer Lieblings Weasley? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings Weasley ist Ron,weil er viele Sachen mit Harry und Hermine durch steht.Er ist zwar oft ängstlich,aber er ist auch mutig in anderen Situationen.Sonst wäre er nicht mit Harry und Hermine in der ,,Stein der Weisen" so weit gekommen.Ich möchte gerne von euch wissen was ihr zu diesem Thema sagt. Top oder Flop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Dre: 15.05.2005 00:06.

14.05.2005 23:03
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 33
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich das gefühl, dass es den thread schon gibt.

trotzdem werd ich hier noch was reinschreiben.

wei man unschwer an dem eindeutigen ergebnis erkennen kann, hab ich für ron gestimmt. war ne sehr schwere frage für mich, weil ron ja meine lieblingsfigur ist. wahrscheinlich ist er das, weil ich mich mit ihm total gut identifizieren kann und ich ihn total liebenswürdig finde ^^

__________________

14.05.2005 23:27 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Dr.Dre
unregistriert


RE: Wer ist euer Lieblings Weasley? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron ist eigentlich mein Lieblings Weasley,weil er immer was durch steht mit Harry und Hermine.Er ist auch jemand der Hauptfiguren.Die anderen sind auch gut,aber er nur ,weil er der beste Freund von Harry ist.
15.05.2005 19:05
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, schwer zu sagen, aber meine 3 Top Favoriten sind die Zwillinge breites Grinsen Lachen und Ron mit seinen Grimassen breites Grinsen Einfach himmlisch!
15.05.2005 19:42
Mira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für keine der Möglichkeiten abgestimmt da man , meiner Meinung nach , da keinen einzelnen auswählen kann . Außerdem was ist schon ein einzelner Zwilling ohne sein Brüderlein .... breites Grinsen Augenzwinkern --- Die Eltern sind mir auch sympatisch , keine Frage , sind nur nicht soo ausschlaggebend - und die beiden ältesten Brüder sind auch O.K. , nur für mich nicht so wichtig - bis jetzt ! ----------------- Percy hat allerdings immer noch verspielt , undankbare Gestalt ! Zunge raus
16.05.2005 12:40
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in den Büchern finde ich die Zwillinge am besten- die sorgen so richtig für Stimmung Fröhlich Kann mir gar nicht vorstellen,wie's in Hogwarts ohne sie weitergehen soll Traurig
In den Filmen find ich allerdings Ron genial! Top
16.05.2005 18:55
Mira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
16.05.2005 19:31
d´ambre bleue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin überrascht dass Fred und George noch keine Stimmen haben, sie kommen bei mir gleich nach Ginny.
16.05.2005 19:47
Aryenma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny ist einfach die coolste und hat Chancen mit Harry zusamm' zu kommen, deshalb hab' ich für sie gestimmt. Lasst euch nicht vom Film täuschen: Die sieht eigentlich besser aus, sonst würde sie nich' dauernd nen neuen Freund kriegn! Top
Ach, zu Ron: Der hat nur Glück, weil er im Gleichen Jahrgang is, wei harry, sonst würde Ginny bestimmt auch einiges mehr mir ihm erlebt haben!
16.05.2005 20:16
liz~leon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Charlie gestimmt Top
da ich wie Aryenma finde das Ron nur so ein fav ist weil er im selben Jahrgang wie Harry & Hermine ist.
Ich find Charlie & Bill einfach cool, aber Charlie mag ich mehr, wieso könnt ich nich genau sagen, wahrscheinlich weil er 100% voll gut aussieht *lölz* ich würd voll gerne sehen wie der im Film aussehen würde Applaus

Aber die ganze Family Weasley is einfach nur Top die sind alle so Vogel zeigen ^^

Kizz
Liz
16.05.2005 20:33
MetallicA
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich alle Weasleys außer Percy sehr nett. Abgesehen von Ron mag ich Gred&Forge am meisten. Die bringen selbst in die relativ düstere Welt der letzten drei Bände immer wieder Lichtblicke und lassen sich von nix abbringen.

Abgestimmt hab ich aber nicht, weil man nicht die beiden gleichzeitig auswählen kann und ich wollt ja keinen bevorzugen Augenzwinkern die beiden sind sich einfach zu ähnlich.
16.05.2005 20:57
DalaMagic
unregistriert


RE: Wer ist euer Lieblings Weasley? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Weasleys ist es schwirig. Ich bin von den Zwillingen
Fred und George fasziniert, weil ich selbst zwillinge habe.
Ginny is goldig und
Ron hat auch irgendwas schnuggeliges an sich.
Bill sieht nach ebschreibung von Jo ziemlich gut aus.
Percy is ne Witzfigur und
Charly hat krasse arbeit, die mich auch interessieren würd (Drachen).
Molly ist übelst krass drauf und
Arthurs tick is genial... Die Weasleys sind einfach zum knuddeln.

Dala
16.05.2005 22:02
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am liebsten hab ich ja eigentlich Fred und George, nachdem man aber nur einen wählen kann (bei den beiden ne blöde geschichte, da keiner mit der nasenspitze voraus ist), habe ich Charlie genommen! Der Typ ist einfach klasse, außerdem ist er sicher bereits reifer als die Zwillinge und dass macht ihn noch sympathischer breites Grinsen

__________________

17.05.2005 01:14 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Libby-Hannah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich finde ich Twins total klasse! Ich habe jetzt für Fred abgestimmt, weil ich glaube dass er ein bisschen (nur ein winziges bisschen) draufgängerischer ist als sein Zwillingsbruder. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht aber ich mußte mich ja entscheiden. Augenzwinkern

Ich finde Ron und Ginny auch super. Ron ist zwar ein ziemlicher Dickschädel aber eigentlich kann man mit ihm Pferde stehlen. Ginny ist Hermines beste Freundin; sie kann schweigen wie ein Grab. Und was ich auch toll finde ist dass sie sich gegen ihre Brüder (wenigstens ab und zu) durchsetzen kann. Top

Auch die beiden Ältesten (Bill und Charlie) sind toll. Sie sind irgendwie lustig und verstehen Spaß; können aber auch sehr ernst werden. Für ihre jüngern Geschwister sind irgendwie ein bisschen wie Helden...

Molly ist irgendwie einwenig wie meine eigene Mutter; sie sorgt sich immer um alles und jeden. Sie regt sich zwar auch schnell auf aber ihre Kinder wissen ja wie sie sie wieder beruhigen... (meißtens jedenfalls). Sie ist einfach toll.

Artur ist auch super. Er hat Prinzipien und dazu steht er. Er versucht zwar immer mal wieder streng zu sein, ist aber eigentlich lammfromm und wäre bei den Streichen seiner Kinder am liebsten selbst dabei gewesen.

Percy ist nicht so klasse... Er ist mir ein wenig zu hochnäsig und eingebildet. Er ist in der Schule ein totaler Streber gewesen. Er ist meiner Meinung nach leicht manipulierbar und viel zu ehrgeizig. Ich hoffe für ihn dass er seinen Fehler einsieht und in den "Schoß" der Familie zurückkommt. Er wird es aber dann schwer haben; vor allem bei Ron und den Twins. Ich glaube trotzem das Percy im Herzen ein guter Mensch ist...

Das wars... Bis dann
Lib
17.05.2005 21:41
Marcel Potter
unregistriert


RE: Wer ist euer Lieblings Weasley? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen,dass ich alle voll cool finde.Sie spielen alle eine wichtige Rolle bei Harry Potter.
18.05.2005 23:00
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist euer Lieblings Weasley?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH