Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.860 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.452 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.800 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.802 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.465 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo Zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bad Wolf Bad Wolf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63633.jpg

Dabei seit: 08.09.2014
Alter: 35
Herkunft: a different Universe



Hallo Zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich bin die Lola und seit bald 2 Jahrzehnten (gott macht mich das alt Geschockt ) HP-Fan, damals gabs nur das 1. Buch und wenn meine Mutter mich nicht ''genötigt'' hätte ein Buch zu lesen, hätte ich diese wunderbare Welt vlt. nie kennen gelernt.
Ich war sofort begeistert, verschlang das Buch in wenigen Tagen und finde diese Welt bis heute toll.

Ja nun ist der letzte Film ja schon ein Weilchen hin, aber letztens habe ich mal wieder begonnen, die Bücher durchzulesen und dann kam mir der Gedanke: hey, warum nicht mal im Inet gucken, obs HP-Foren gibt und Tada breites Grinsen

ähm ja, wenn ihr noch Fragen habt, raus damit und sonst freue ich mich auf regen Austausch Grinsen

Greetz Lola
08.09.2014 16:08 Bad Wolf ist offline E-Mail an Bad Wolf senden Beiträge von Bad Wolf suchen Nehme Bad Wolf in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Hallo Zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lola! Winken
Erstmal Herzlich Willkommen hier im XPerts! Winken

Nun habe ich mal ein paar neugierige Fragen an dich:

1) Welches HP-Buch magst du am liebsten?
2) Welchen HP-Film magst du gerne?
3) Hast du einen Lieblingscharakter?
4) Wen magst du so gar nicht?
5) Hast du ein Lieblingszitat?
6) Wer wurde deiner Meinung nach in den Filmen am Besten dargestellt?
7) Wer weniger gut?

Freu mich auf deine Antworten! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 08.09.2014 20:32.

08.09.2014 20:31 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Bad Wolf Bad Wolf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63633.jpg

Dabei seit: 08.09.2014
Alter: 35
Herkunft: a different Universe

Themenstarter Thema begonnen von Bad Wolf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu und danke fürs Willkommenheissen Grinsen

Die beantworte ich doch gerne:

1) Welches HP-Buch magst du am liebsten?
2) Welchen HP-Film magst du gerne?
3) Hast du einen Lieblingscharakter?
4) Wen magst du so gar nicht?
5) Hast du ein Lieblingszitat?
6) Wer wurde deiner Meinung nach in den Filmen am Besten dargestellt?
7) Wer weniger gut?

Greetz Lola
09.09.2014 08:28 Bad Wolf ist offline E-Mail an Bad Wolf senden Beiträge von Bad Wolf suchen Nehme Bad Wolf in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo Zusammen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH