Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.536 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.477 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.474 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.189 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.613 72   20.12.2015 15:29 von Florean  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches ist euer Lieblingshaustier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieblinshaustier?
Hedwig 108 50.23%
Krummbein 62 28.84%
anderes 13 6.05%
Fang 12 5.58%
Trewor 7 3.26%
(Krätze) 6 2.79%
Arol 5 2.33%
Hermes 2 0.93%
Insgesamt: 215 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches ist euer Lieblingshaustier? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,388 Bewertungen - Durchschnitt: 8,388 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krätze
unregistriert


Welches ist euer Lieblingshaustier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich interresiet, welches euer Lieblingshaustier in Hogwarts ist???
Meines ist, war natürlich Krätze!!!
28.07.2004 10:16
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen...aber ich mag Hedwig am liebsten,auch wenn sie manchmal etwas zickig sein kann! Grinsen
Obwohl so ne Ratte kann auch ganz süss sein,ich hab am Samstag mal so ne Ratte gesehen die genau wie Krätze aussah(ok Ratten sehen alle gleich aus! breites Grinsen )aber die war auch süss.^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 28.07.2004 10:28.

28.07.2004 10:26 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Krummbein einfach klasse kann noch nicht mal richtig sagen warum aber ich find ihn einfach supper!!

so long cassy
28.07.2004 10:43
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kniesels Rulez!!! Top Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yojinbo: 29.07.2004 13:51.

28.07.2004 10:45
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hedwig, sie is einfach total hübsch und intelligend, manchmal ne kleine Zicke aber Eulen sind doch einach traumhaft ^^
28.07.2004 12:10
..::josi::..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde (Pigwidgeon) am besten!!!!

*wolleauchhaben*
28.07.2004 12:56
Janine Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Das war schwirig.... bei mir gab es ein heftiges Kopf an Kopf rennen mit Krummbein und Hedwig!
Hedwig hat gewonnen....
Wiso? Sie ist sehr schlau... und spürt wann es ihrem Herrichen gut geht und wann schlecht! sie kann aber trotzdem manchmal zickig sein.....
Wie die meisten Mädels....... Fröhlich
Nee war nur Spass
Also bis bald
Janine Black
28.07.2004 13:06
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Trevor find ich am besten, der tut mir immer so leid.
Hedwig ist zu zickig. Augenzwinkern
Pig nervt und zwitschert so viel. Grinsen
Krummbein ist..... nu ja....ich mochte ihn noch nie, weil ich mir ihn so hässlich vorstelle. breites Grinsen
Krätze war mein Lieblingshasutier bis zum dritten Band. Augenzwinkern

Also nein, ganz ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich ein leiblingshaustier, das ändert sich von Buch zu Buch.
28.07.2004 14:17 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Lorenor Megumi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.07.2004 11:57
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich mag Hedwig am liebsten, weil sie schön, zutraulich, intelligent und nicht allzuklein ist, Pigwidgeon ist auch witzig.

Der10.weasley Umarmen
29.07.2004 19:37 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Krummbein am liebsten, weil ich Katzen generell sehr mag (ich weiß, er ist keine Katze, sondern ein Kniesel, aber trotzdem) und er mich außerdem an meinen Kater Paul erinnert. Außerdem finde ich Pig und Hedwig echt klasse, das liegt aber wohl eher daran, daß Eulen eher selten sind (besonders als Haustiere Augenzwinkern ).
29.07.2004 20:02
Athena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also
ich find glaub ich Hedwig am besten weil sie ne schöne Eule ist und ich so Briefe verschicken könnte Top
Danach Fang weil ich den einfach super knuddelig finde Umarmen
Und dann Krummbein weil ich Katrzen generell schön finde....
29.07.2004 20:13
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Krummbein am besten, ich kann auch nicht so genau sagen, warum. Ich habe selbst eine Katze, dehalb vielleicht Grinsen
Hedwig kommt bei mir an zweiter Stelle, aber manchmal ist sie auch zickig.
30.07.2004 14:41
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Da liegt Hedwig doch vorne?
Wer hätte das gedacht????????
17.08.2004 18:38
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heey

ich würde auch Hedwig sagen, weil sie einfach super schön ist, (irgendwie im buch mehr als im Film Augenzwinkern ) und praktisch noch dazu ... wenn man in Hogwarts kein Handy verwenden kann, dann muss man eben mittels eulenpost zu seinen botschaften kommen breites Grinsen

liebe grüße Umarmen
17.08.2004 19:27
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches ist euer Lieblingshaustier?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH