Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.316 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.791 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.929 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.798 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.847 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
griffindoor griffindoor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32135.jpg

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 31



Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da es so aussieht, als ob es keinen 8. Teil mehr gibt, könnte man doch ein Musical komponieren. Die Frage ist nur, ob die Schauspieler auch alle so gut singen wie sie schauspielern können?
Man könnte sich vorstellen, dass das Musical dann auf einer riesigen Freilichtbühne aufgeführt wird. Da könnte man dann Hogwarts, Hagrids Hütte, die Winkelgasse, den Irrgarten, den verbotenen Wald .... und alles gut unterbringen und das ganze mit einem riesigen Feuerwerk enden lassen. Was denkt ihr ??? Also ran an die Tasten!!!

Ich weiss nicht, ob es schon so ein ähnliches Thema gibt, habe keins gefunden. Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von griffindoor: 23.11.2007 17:37.

23.11.2007 16:48 griffindoor ist offline E-Mail an griffindoor senden Beiträge von griffindoor suchen Nehme griffindoor in deine Freundesliste auf
Sablasar Sablasar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-38153.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn, dann sind es wohl andere Schauspieler, die auch wirklich singen können. Aber so ein Musical fände ich schon interessant. Angucken würd ich mir das auf jeden Fall.
23.11.2007 18:13 Sablasar ist offline E-Mail an Sablasar senden Beiträge von Sablasar suchen Nehme Sablasar in deine Freundesliste auf Füge Sablasar in deine Kontaktliste ein
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heY Grinsen
joa ich fänd das voll cool und würde es mir auf jeden Fall auch ansehen
Top ich frag mich nur, wie die alle 7 Teile in eins machen wollen...das wird dann mega gekürzt und da fehlt dann ja ne Menge Keine Ahnung
vlg BlackAunty Umarmen

__________________



23.11.2007 18:23 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
bonnie.wright
unregistriert


Daumen runter! RE: Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

entschuldige mal, aber des geht gar nich^^ harry potter und singen?! also ich meine ein musical ist das letzte das ich gut fände... Flop
23.11.2007 18:25
griffindoor griffindoor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32135.jpg

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von griffindoor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, dann wären es in jedem Land andere Schauspieler die in ihrer eigenen Sprache gut schauspielern und singen könnten. Top !!!
Eigentlich ist ja Englisch die Weltsprache, auch in der Musik.
Wenn es einen HP-Park geben kann, dann müsste es auch ein HP Musical geben können Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern !!!!
Und das mit dem Riesenfeuerwerk da könnten sich die Pyrotechniker richtig auslassen und die Figuren von Hogwarts usw. in den Himmel zaubern. Top Applaus Applaus Applaus
23.11.2007 18:37 griffindoor ist offline E-Mail an griffindoor senden Beiträge von griffindoor suchen Nehme griffindoor in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.11.2007 18:52
griffindoor griffindoor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32135.jpg

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von griffindoor


RE: Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Filmmusik von Hogwarts gibt es ja schon. Der Rest müsste bloß noch erfunden werden usw. !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von griffindoor: 23.11.2007 19:18.

23.11.2007 19:18 griffindoor ist offline E-Mail an griffindoor senden Beiträge von griffindoor suchen Nehme griffindoor in deine Freundesliste auf
harry_potter_;)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee gutt!! Top
ich steh auf harry potter UND auf musicals!!
also die optimale kombi!!! Fröhlich
natürlich müsste man andere schauspieler nehmen, ist doch ganz klar!!
daniel&co. werden wahrscheinlich auch nicht alles können, und vor allem sind die ja hauptsächlich in der filmbranche, aber es gibt ja genug andere gute musical stars oder??
23.11.2007 20:03
Todesengel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Lest euch das mal durch!

Es wird schwierig werden Harry Potter auf die Bühne zu bringen. Die Geschichte ist sooo lang, das kann man kaum auf drei Stunden zusammenfassen.
Wo soll man anfangen?
Bei den Darstellern wird es schon hapern. Man kann keine Kinder als Hauptdarsteller auf eine Musical-Bühne stellen! Es gibt so etwas zwar manchmal (Elisabeth, Les Miserables ... ) aber die Rollen sind sehr sehr klein.
Man braucht dafür richtige ausgebildete Musicaldarsteller, die Tanz, Gesang und Schauspiel studiert haben. Aber die wenigsten könne einen 10-jährigen Jungen spielen, weil sie einfach zu alt sind.
Und Kinder haben noch nicht die Stimme dazu.
23.11.2007 20:29
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lasst uns das schwein doch melken solange es milch gibt.... also mal ehrlich... filme - ja ok... aber reicht nicht schon der ganze andere merchandise kram um das universum zu prägen und auszuweiten. muss es denn wirklich ein musical geben? lasst uns doch einfach zufrieden auf unsere bücher im regal gucken und ab und zu mal die filme schaun und gut ist doch, oder?
23.11.2007 22:18
griffindoor griffindoor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32135.jpg

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von griffindoor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich meinte ja auch sowas wie eine riesige Freilichtbühne !!! Man könnte ja auch nochmal dafür ein Casting machen!!! Friends Friends Friends
24.11.2007 16:53 griffindoor ist offline E-Mail an griffindoor senden Beiträge von griffindoor suchen Nehme griffindoor in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist auf jedenfall nicht schlecht! Top Cool Ich kann mir zwar keinen singend Fred/George od. Snape od. Dumbledore vorstellen Lachen Lachen Lachen , aber ich bin für alles offen. breites Grinsen Wäre doch mal was andres. Würde es auf jedenfall einmal ansehen. Fröhlich

__________________
''
17.12.2007 02:46 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich halte von der idee überhaupt nichts. wie will man denn 7.bücher in ein musical bringen?? und den ganzen magischen kram können die doch gar nicht richtig darstellen

__________________

17.12.2007 20:29 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist doch schwachsinn. Ich meine, ich liebe Musicals, aber ein Harry Potter Musical? Bei der Umsetzung (speziell das Drehbuch) in filmischer Form hat es ja schon gehappert.
Nein, ein HP-Musical ist das absolute No-go Flop

__________________





17.12.2007 20:35 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
vici_sunnygirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


genauso denk ich auch...Harry Potter - ja, Musicals - meinetwegen...aber HP als Musical?!? Geschockt
18.12.2007 16:50
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH