Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   56.748 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   18.611 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   17.390 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   50.023 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   3.404 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Women in Black - der Neue mit Dan Radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Women in Black - der Neue mit Dan Radcliffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


The Women in Black - der Neue mit Dan Radcliffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schande über alle Fangirls, die es verpennt haben den Thread aufzumachen! breites Grinsen

Die berüchtigten Hammer-Studios sind zurück! Basierend auf dem Roman "The Woman in Black: A Ghost Story" von Susan Hill spielt hier Radcliffe den jungen Anwalt Arthur Kipps spielen, der an einen abgelegen Ort reist um dort über das Vermächtnis eines verstorbenen Klienten zu walten. Doch im Dorf und im Haus seines Klienten macht er eine böse Entdeckung ...

Wie es sich gehört ird das ganze nicht nur zur viktorianischen Zeit spielen, sondern auch komplett britisch gecastet sein.

Jane Goldman ("Der Sternwanderer", "Kick-Ass 1 & 2") schreibt das Drehbuch.
James Watkins ("Eden Lake") wird inszenieren.

Zudem bekommt Radcliffe Verstärkung von Ciarán Hinds ("Harry Potter 7", "There Will Be Blood", "München") und Janet McTeer, Britin ("Roadkill", "Tideland", "Stürmische Leidenschaft")

Drehstart ist der 23. September 2010 (NICHT in 3D! - ich wollt's bloß noch mal gesagt haben. Augenzwinkern )



Und jetzt noch ein Bildnis zum sabbern für alle Fangirls (und Fanboys natürlich auch breites Grinsen )

''
27.09.2010 21:06
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal hoch aus der Versenkung, weil es einige neue Infos zu dem Film gibt. Ich hatte schon ein bisschen was im Dan-Radcliffe-Thread bei den Schauspielern geschrieben, aber da hier wohl mehr reinschauen, hier nochmal. Hier ist auf jeden Fall schon mal ein richtig cooles Poster:

''

Und einen Trailer auf Deutsch gibt es auch schon:

Außerdem gibt es eine erste , die dem Film 3.5 von 5 Sternen gibt.

Auch sonst finde ich sieht der Trailer schon recht gut aus, ich bin gespannt!


__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
30.12.2011 16:58 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 31
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film interessiert mich auch. Besonders wegen Dan. Ich finde, der sieht da echt toll aus ^^
Aber ich habe das Gefühl, dass mir der Film zu gruselig sein wird. Bin da eine richtige Memme...Werde wohl warten müssen, bis der auf DVD raus kommt Fröhlich

__________________

30.12.2011 18:15 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine allzu hohen Erwartungen an "The Woman in Black" - wird sicher ein schöner Gruselfilm, aber vermutlich kein Meisterwerk der Filmgeschichte. Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal zur Einstimmung das Buch gelesen und war auch eher nur mäßig beeindruckt. Ich hoffe, der Film wertet die doch sehr vorhersehbare Handlung noch ein bisschen auf und macht die Geschichte dadurch auch für ein modernes Publikum wieder relevant.

__________________

30.12.2011 18:45 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 28
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muhahahahahaha hab total viele Bilder von dem Film breites Grinsen breites Grinsen
Weiß garnicht ob ich reinstellen soll *denk*

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
30.12.2011 20:16 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 25
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir den Film auf jeden Fall ansehen. Aber kann es sein, dass der nicht in allen Kinos läuft? Ich hab nämlich bei UCI-Kinowelt nachgeschaut und da steht der gar nicht bei 'Zukünftiges Programm'. Das wär wirklich doof -.-

__________________


11.03.2012 16:24 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm 29.3 Augenzwinkern

ich geh auf jeden Fall nicht rein, ist leider so gar nicht meins. Augenzwinkern

__________________


11.03.2012 23:11 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 28
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier mal das Buch cover von dem Roman zum Film
Hab den Roman und ich bin schon fast durch damit.



__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
18.03.2012 12:46 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
SongOfLunch
Schüler

images/avatars/avatar-62053.jpg

Dabei seit: 15.07.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film ok. Das Ende war irgendwie komisch. Ich muss zugeben, dass sich der Film auch sehr lang gezogen hat an manchen stellen.

__________________
"I just don’t see people as one thing or the other. It’s odd for me even to have just one word applied to a character. You don’t see yourself as good or bad. You just see yourself as a person who has these needs. And get on with being that person."AR
16.07.2012 00:46 SongOfLunch ist offline Beiträge von SongOfLunch suchen Nehme SongOfLunch in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 31
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat dieser Film total fertig gemacht!
Ich fand den total gruselig und habe ziemlich oft aufgeschrien vor Schreck und sehr oft die Hände vor den Augen gehabt und nur durch die Finger gelinst. ^^

Aber das Ende war irgendwie genial.

__________________

16.07.2012 21:38 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 213
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Am gruseligsten fand ich vor allen Dingen die Passagen, in denen eigentlich gar nichts passierte.

Gegen Schluss ließ die Gruseligkeit für mich ziemlich nach, als das Ganze handfester und konkreter wurde.



Fand ich auch!

Ansonsten fand ich den Film sehr Harry-Potterisch, lauter so alte Häuser und verschrobene Leute. Aber vielleicht ist das auch einfach britisch?
08.09.2012 17:23 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 26
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film ... okay.
Also gruselig war er und ich habe mich auch ein paar mal erschreckt.
Was mir aber noch etwas mehr gefehlt hat, ist mehr Story.
Das Ende war auch enttäuschend und insgesamt wirkte die ganze Story nicht so ganz rund finde ich.
Ich meine generell hat der Film ja nicht wirklich viel Handlung: - das war im wesentlichen zusammengefasst ja schon alles, was der Film als Handlung hat und das ist meiner Ansicht nach nicht viel.
Den Großteil des Filmes läuft Daniel Radcliffe dann durch das gruselige Haus und man erschreckt sich ständig, obwohl eigentlich gar nichts passiert^^ Und zum Ende - Am Ende sind also all die Mühen des Hauptcharakters umsonst und am Ende ist in der Stadt mit der Frau in Schwarz immernoch alles wie vorher am Anfang des Filmes, nichts hat sich verändert. Daher fand ich die gesamte Story irgendwo sinnlos und .. nichttsagend. Keine Ahnung.
Ansonsten hätten mMn aber abgesehen von mehr Story/einer interessanteren Handlung aber auch mehr/interessantere Dialoge nicht geschadet^^
Also nette Gruselunterhaltung ist der Film, aber mehr auch nicht.
Das ist mein persönlicher Eindruck vom Film.

__________________

08.09.2012 18:39 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war auch mein Eindruck, allerdings sind ja eigentlich fast alle Horror/Gruselfilme so. Die haben so gut wie nie eine sinnvolle Handlung (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie man so schön sagt^^). Und im Vergleich zu einigen anderen Filmen fand ich Woman in Black in der Hinsicht dann doch noch etwas besser, wobei ich ihn halt auch nicht soo gruselig fand, aber ausreichend gruselig dafür, die Alterbeschränkung auf 16 zu legen Fröhlich


& auch das ist ja eigentlich immer so, ich hätte mich eher beim Gegenteil gewundert.. von daher fand ich das Ende eigentlich auch ziemlich gut, weil quasi alle der Familie (wenn auch auf eine andere Art) wieder zusammen waren (:

__________________

08.09.2012 19:07 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 26
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Moi: Okay, ich kenne mich im Bereich der Horror-/Gruselfilme nicht so aus, deswegen konnte ich jetzt auch nicht beurteilen, wie dieser Film Handlungsmäßig verglichen mit anderen Filmen des Genres ist, bzw. was in dem Genre was das belangt typisch ist^^

__________________

08.09.2012 19:17 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 213
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich fand, dass der Film am Ende aussagte, dass es manchmal netter ist, tot zu sein. Oder dass man sich aufs Jenseits freuen kann o.ä.

Obwohl ich mir sicher bin, dass er das nicht im Ernst aussagen sollte, und dass den Film niemand so ernsthaft interpretieren würde, sondern dass das Ende lediglich eine Überraschung sein sollte.
08.09.2012 20:51 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Women in Black - der Neue mit Dan Radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH