Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.536 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.149 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.399 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.441 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.204 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Xperts auf der Ring*Con 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kommst du auf die Ring*Con?
Ich hole mir ein Wochenend-Ticket 11 40.74%
Ich denke nicht, dass ich kommen werde 10 37.04%
Ich hole mir eine Tageskarte 6 22.22%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Xperts auf der Ring*Con 2012 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Xperts auf der Ring*Con 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Also ich freue mich am meisten über Team StarKid und Billy Boyd. Natürlich auch über Natalia Tena, die war vorletztes Jahr super klasse.

Ich hoffe, dass noch mehr Harry Potter Stars angekündigt werden, das wäre der Hammer!


LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
15.07.2012 14:08 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich weiß noch nicht, wie es mit der RingCon für mich dieses Jahr aussieht. Werde wohl spontan entscheiden, was für ein Ticket ich mir holen werde. Entweder ein Wochenendticket oder nur ein Tagesticket.
Was die Gäste betrifft freue ich mich auf Willow Shields, da ich ein Fan der Hunger Games Bücher bin, auf Craig Parker, da er mir in Spartacus sehr gut gefallen hat, auf Billy Boyd und natürlich auf Natalia Tena, die 2010 echt super war Augenzwinkern
Aber ich hoffe, dass noch mehrere Stargäste bekannt gegeben werden (die nicht aus Game of Thrones sind).

Wollen wir denn bei dem Usertreffen wieder ein Shooting machen? Hätte jetzt sogar eine passende Schuluniform dafür Augenzwinkern

Freu mich schon euch alle wiederzusehen Harry

__________________

15.07.2012 15:22 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wohl auch wieder mit Wochenendticket da.
Wenn es wieder ein User-Treffen gibt, dann würde ich wohl noch mal versuchen zu kommen, letztes Mal hab ich's ja leider verplant zum Treffen zu kommen.
Wobei es im Endeffekt natürlich vom Programm abhängt, da ich jetzt schon erahnen kann, dass mein Programm auf dieser Con sehr voll wird...

Ich freue mich auf Willow Shields, Maisie Williams, Iain Glen, Craig Parker, am allermeisten mit großen Abstand jedoch auf Natalia Tena, Daniel Gillies und Team StarKid!
Von Team StarKid wiederum freue ich mich am meisten auf Lauren Lopez, dicht gefolgt von Joe Walker. Aber natürlich freue ich mich da auch auf die anderen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 15.07.2012 16:10.

15.07.2012 16:07 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Ticket und das Zimmer schon seit Monaten reserviert und freue mich mal wieder unglaublich! breites Grinsen Eigentlich freue ich mich auf alle Stargäste, aber am allermeisten zurzeit wohl auf das Team Starkid - einfach, weil so so hammergenial ist! Ich hätte nie gedacht, dass ich die einmal live erleben darf!

Es wäre super, wenn es ein Usertreffen gibt und wenn es nicht auf irgendein cooles Panel fällt, bin ich dabei! Grinsen

__________________

17.07.2012 13:16 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui schon 5 Leute, finde ich toll!

Ich besitze mein Wochenendticket bereits seit der letzten Ring*Con und freue mich total darauf!


Ich hoffe auch, dass bald vielleicht noch ein paar Stars (oder auch nur einer, man will ja nicht zu hoch greifen ^^) von Harry Potter angekündigt werden Grinsen

Ich bin vollkommen für ein User-Treffen UND ein Foto, denn ich hab auch endlich alles beisammen UND bin am Samstag vermutlich) als Ron verkleidet xD
Also als Ron von "A very Potter musical" xD


LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
17.07.2012 18:48 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Demelza Demelza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54123.jpg

Dabei seit: 14.04.2007
Alter: 33
Herkunft: München
Pottermore-Name: TurmSnitch20547



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd vermutlich dieses Jahr mit einer Freundin auch (das 1. Mal) auf die Ring*Con fahren. Wir wissen aber noch nicht genau,ob wir uns ein Tagesticket oder Wochenendticket kaufen,aber so wie´s im Moment ausschaut,kaufen wir uns ein Wochenendticket Grinsen
Ich wär bei einem Usertreffen auch dabei Grinsen
17.07.2012 21:18 Demelza ist offline E-Mail an Demelza senden Beiträge von Demelza suchen Nehme Demelza in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Demelza anzeigen
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ey sicher ist das Igelchen wieder mit von der Partie. Keine Party ohne uns *gg* Ich habe wieder ein Wochenendticket. Für mich lohnt es sich sonst nicht, da ich wohl wie immer jeden Tag was finde was mich interessiert.

Da das Thema Harry Potter wohl keine Relevanz mehr auf der Con findet, bin ich wegen Game of Thrones (inkl. Natalia) und Thommy Krappweis da. Der Kerl war letztes Jahr derartig endgeil, dass ich ihn wieder treffen möchte. Okay, die Kiwis sind noch super toll. Die anderen Stargäste interessieren mich von relativ wenig bis überhaupt nicht, was aber nicht bedeutet, dass das nicht richtig cool wird.

Was aber auch wieder ein Grund ist hin zu gehen sind die anderen Leute. Roya, steinchen, jassie, Fairy, rennmaus etc. Haben uns auch schon ewig nimmer gesehen^^

Es wird bestimmt wieder ein tolles Event.


LG
Marco

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Igelmonster: 18.07.2012 06:28.

18.07.2012 06:27 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Wochenendkarte auch schon letztes Jahr gekauft.

Dieses Jahr ist es für mich eher ruhiger. Was aber auch nicht schlecht ist, da habe ich mal Zeit, um den einen oder anderen Vortrag zusehen. Die kamen immer etwas zu kurz.
Besonders freu ich mich auf Natalia Tena, Willow Shields und die drei Stammgäste Augenzwinkern .
Game of Thrones habe ich gesehen und es war ok. Aber wirklich fasziniert hatte es mich nicht.
Grundsätzlich bin ich aber für alle Gäste offen, so dass wenn ich freie Zeit habe, oft einfach mal in einen Saal sitze. So bin ich auch im ersten Kiwi-Panel damals gelandet. Fröhlich

Kostüm mässig wird es dieses Jahr wahrscheindlich zwei Tage Harry Potter und einen Tag Tribute von Panem (wenn ich es dann so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle) sein. Habt ihr schon Pläne?

lg
18.07.2012 14:54 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Ron sein Grinsen ))
Der TeamStarkid-Ron, wohlbemerkt ^^

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
18.07.2012 19:47 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch drauf euch alle wiederzusehen Grinsen

@rennmaus:
Ich werde als Slytherinschülerin gehen.
Darf ich fragen was du Cosplay-mäßig im Bereich Hunger Games vorhast? Grinsen

Ich habe einen Vorschlag für unser Usertreffen. Es ist die gleiche Idee, die ich auch schon letztes Jahr spontan bei Tom Felton hatte: Wie wäre es mit einem Gruppenfoto mit Natalia Tena? (Oder wer auch immer noch von HP bis dahin angekündigt wird.)
Letztes Jahr wurde mir von der Orga ein Vorschlag gemacht. Eigentlich ist es so, dass in der Gruppe pro Person gezahlt wird, dass dann aber auch dementsprechend viele Fotos gemacht werden.

Beispiel:
Ein Foto mit Natalia kostet 20 Euro und unsere Gruppe bestände aus 10 Personen. Das wären 200 Euro (20 Euro pro Person) und 10 Bilder. Die Orga meinte aber, da das ja ein wenig viel ist, sollten wir sagen, wie viel uns das Foto wert ist und einen Preis für das Gruppenfoto sagen. Also wenn wir z.B. 5 bis 10 Euro pro Person sagen würden, ginge das auch. Dementsprechend weniger Bilder. Aber am Besten fragen wir noch einmal nach.

Sollten wir nur vllt schon vorher im Forum klären, da letztes Jahr das Argument von wegen "hab aber kein Geld mehr" angebracht wurde, da das glaube ich auch an dem Sonntag war. Und dann könnten wir auch ein schönes Plakat basteln mit unserem Xperts Logo drauf Top

Was die Abzüge des Fotos betrifft: Ich habe in einem Fotolabor gearbeitet und noch gute Connections Augenzwinkern Das kostet eh nicht viel ein Abzug von einem Foto bestellen zu lassen (und außerdem gibt es seit letzten Jahr auch die Möglichkeit für 5 € das Foto der Fotosessions als JPGs per Mail zugeschickt zu bekommen).

Pennt ihr alle im Maritim? Hat einer zufällig noch ein Bett frei? breites Grinsen
Ansonsten werd ich abwarten, ob nach der Frist noch ein Zimmer frei wird.

__________________

19.07.2012 14:41 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auf meiner Liste der Stargäste auf die ich mich am meisten freue jetzt noch Craig Horner ergänzen :'D

@kleines_steinchen, ich find' die Idee mit der Fotosession wirklich gut.
Ich wäre auf jeden Fall dafür.

__________________

19.07.2012 15:43 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl ein Tagesticket holen, da ich noch nicht weiß, ob ich an dem WE vielleicht arbeiten muss. Mal schauen,ob ich dann frei nehmen kann.
Ansonsten käme ich gerne zum Usertreffen und wäre auch bei einer Fotosession am Start.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 19.07.2012 19:53.

19.07.2012 19:53 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

braucht jemand zufällig einen Slytherin Schulumhang? Möchte meinen verkaufen

__________________
''
22.07.2012 10:23 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines_steinchen
Einen Capitolbewohner. So wie die Dame in rosa links , nur etwas abgewandelt, damit ich nicht frieren muss. Augenzwinkern Die einzelnen Kleidungsstücke in rosa gehen ja noch, aber alles zusammen ist zimmlich gewöhnungsbedürftig. Dabei habe ich noch nicht mal alle Teile dafür fertig, respektive weiss noch nicht, wie ich die genau machen sollte.
Danach kann ich rosa warscheinlich nicht mehr sehen.

Beim Gruppenfoto bin ich auf jeden Fall dabei.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rennmaus: 22.07.2012 17:03.

22.07.2012 16:55 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
Slytherinprincess Slytherinprincess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.07.2012
Alter: 50
Herkunft: Süddeutschland
Pottermore-Name: Drachenschwert14439



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ticket habe ich aber ich bin noch nicht sicher ob ich auch kommen kann. Wenn ich in Bonn bin würde ich aber gern zu einem Usertreffen kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slytherinprincess: 23.07.2012 18:05.

23.07.2012 18:03 Slytherinprincess ist offline E-Mail an Slytherinprincess senden Beiträge von Slytherinprincess suchen Nehme Slytherinprincess in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Xperts auf der Ring*Con 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH