Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   10.456 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   56.709 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   66.969 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   2.543 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   23.334 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDATE 3.2.2011: Neues Bild - Mark Salling] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDATE 3.2.2011: Neues Bild - Mark Salling]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krummbein_1986 Krummbein_1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38595.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Von Irgendwo im Nirgendwo



Zunge raus! Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDATE 3.2.2011: Neues Bild - Mark Salling] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Diese beiden Bilder sind schon ziemlich alt, aber irgendwie war mir gerade danach, sie mit euch zu teilen. Zum ersten: der Strich in der Mitte kommt daher, dass ich es in zwei teilen einscannen und dann wieder zusammenbasteln musste. Zum zweiten: das Gesichte ist irgendwie etwas lang geraten... ist nicht unbedingt gut gelungen... aber was solls =)

LG, Krummbein

Hier Endlich mal was neues =)


''

Hier das Original dazu:




''

''

__________________




Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Krummbein_1986: 01.08.2011 03:21.

06.06.2009 17:35 Krummbein_1986 ist offline Beiträge von Krummbein_1986 suchen Nehme Krummbein_1986 in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiui!
die sehen schon sehr vielversprechend aus, finde ich.
Das mit dem Scannen kenne ich übrigens ^^
Ich male viel in A3 und muss sie dann mit einem A4 Scanner einscannen . .. Nich so einfach wie's klingt xD
Aber gefällt mir wirklich gut, was du so hast. Würde gern mal aktuelle Sachen von dir sehen!
06.06.2009 18:27
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 29
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich muss Gin zustimmen deine Bilder sehen wirklich sehr vielversprechend aus! Besonders das erste mit Johnny Depp finde ich sehr gelungen, die Schattierungen sind sehr schön und du hast ihn auch wirklich super getroffen *anschmacht*
Das Bild könnte dennoch etwas dunkler sei, besonders die dunklen bereiche sind noch zu hell. Und vllt noch mehr Details, aber du bist auf dem besten Wege! Auch wenn ich jetzt nicht weiß, ob die Kritik gerechtfertigt ist, da es, wie du ja schon sagtest, schon recht alte Bilder sind.
Beim zweiten Bild ist das Gesicht tatsächlich etwas lang gezogen, aber auch hier sind die Schattierungen wieder sehr gut.
Würd mich über weitere Werke von dir freuen Grinsen

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

26.06.2009 09:40 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
dazlious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooooo, wir wollen auch mal unseren senf dazu abgeben....
haben uns mal zu zweit in einer ruhigen minute dazu aufgerafft, deine bilder kritisch zu begutachten, Krummi... und was sollen wir sagen? Wir sind natürlich begeistert. Top
Libellchen, für die ich hier mal sprechen darf (sie hat hier leider kein pergament und feder zur hand) lässt ihre uneingeschränkte begeisterung ausrichten.
Ich muß aber eine kleine anmerkung fallen lassen und meinen unmut darüber kund tun, dass es eine schande ist... wenn man bei diesem talent nicht mehr zeichnet. Traurig
Ich weiß gar nicht, wo du die ganze viele freizeit hinsteckst *hust*....

lg
libellchen und daz Augenzwinkern
14.11.2010 00:18
Krummbein_1986 Krummbein_1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38595.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Von Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Krummbein_1986


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sodele... dazi =)

Hier hab ich mal was neues!

''

Ist noch nicht ganz ausgereift... das rechte Auge stört mich noch etwas... und er hat im gegensatz zum Original etwas längere Haare gekriegt... sonst wärs etwas blöd zum Zeichnen gewesen *g*

Lg, Krummbein

__________________




02.02.2011 17:43 Krummbein_1986 ist offline Beiträge von Krummbein_1986 suchen Nehme Krummbein_1986 in deine Freundesliste auf
dazlious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Krummi,

na endlich Augenzwinkern nach so einer Ankündigung, is ja nich so, als hätte ich nich schon einmal reingeguckt *hust*

Aber Ohr und Nase sehen doch gar nicht so verkehrt aus^^... weiß gar nicht was du hast. Naja, mit den Augen hast du recht... willste evtl. meine Meinung, Idee, Anregung oder allein probieren?

daz

... aber mal ehrlich, ich bin kein Freund davon, es unbedingt aussehen zu lassen, wie das Original... von daher kann ich nur etwas dazu sagen, was ich wie / wo ändern würde um markante Stellen hervor zuheben.
02.02.2011 18:25
Krummbein_1986 Krummbein_1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38595.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Von Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Krummbein_1986


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist immer mein Problem... ich hab immer etwas Angst zu große Kontraste zu zeichnen, dadurch sieht es immer etwas zu weich aus und nicht so markant, wie das Original...

Ich werd noch n bissle rumbasteln...
Anregungen gern =) (auch per pm... oder skype^^)

Lg, und thx für den Kommi *g*

Also... Hier ist der 2. Versuch =)

''

Vielen Dank für die Hilfe dazi! *drück*
Und ich bin schon dabei, n dritten Versuch zu starten... (die Nase ist immer noch zu lang... und dadurch wirkt das ganze Gesicht irgendwie zu lang)
Alle guten Dinge sind drei! ... und es ist einfacher, mit dem selben Motive zu üben =)

Lg, Rike

Und nochmal vielen, vielen Dank, dazi =)

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krummbein_1986: 03.02.2011 19:17.

02.02.2011 18:35 Krummbein_1986 ist offline Beiträge von Krummbein_1986 suchen Nehme Krummbein_1986 in deine Freundesliste auf
LouisderEdle LouisderEdle ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.08.2012
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haut mich um ... echt super. respekt
02.08.2012 12:59 LouisderEdle ist offline E-Mail an LouisderEdle senden Beiträge von LouisderEdle suchen Nehme LouisderEdle in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDATE 3.2.2011: Neues Bild - Mark Salling]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH