Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.610 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.523 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.433 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Die Neue (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2016 11:10 von alwayssnapes   4.596 5   01.03.2016 08:52 von xperpotter  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   29.829 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Neue Zwillings-FF: Vertrau mir! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Zwillings-FF: Vertrau mir!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Neue Zwillings-FF: Vertrau mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 35 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 01.08.2012 17:39.

11.05.2009 00:34 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.02.2010 14:34
klothhilde klothhilde ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.08.2009
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallobreites Grinsen
Jetzt wo du diesen FF-Thred hast, schreibe ich dir meinen Rekommi mal hier.
Das Chap ist wirklich wunderbar. Ich finde es toll, dass sich Fred und Alex endlich wieder vertragen haben. Du hast das wirklich sehr schön geschildert!
Großes Lob.
Ich freue mich schon auf die nächsten Chaps, es ist toll zu hören, dass du schon über 70 fertig geschrieben hastbreites Grinsen
lg Anna
21.02.2010 18:43 klothhilde ist offline E-Mail an klothhilde senden Beiträge von klothhilde suchen Nehme klothhilde in deine Freundesliste auf
Rose_Weasley Rose_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50944.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Alter: 31
Herkunft: Wittkopsbostel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Argh ich freu mich ja soo, endlich ist das zwischen den zweien geklärt, wurde aber auch mal Zeit. Und noch mal wahnsinn, du hast schon 73 Kapitel geschrieben, das ist echt gut, ich freu mich schon die kommenden Kappis alle zu lesen. Und ich wette im nächsten Kappi wacht Alex wenigstens in Freds Armen auf und ein Grundstein für eine spätere Beziehung ist immerhin schon gelegt. Aber was ich dir ans Herz legen möchte, bitte ändere ihren Stil wieder in den Alten denn so gefiel sie denk ich mall allen hier besser, als jetzt und sie sollte ujnbedingt ihre Trübsinnigkeit ablegen.

GGLG Rose
22.02.2010 00:04 Rose_Weasley ist offline E-Mail an Rose_Weasley senden Beiträge von Rose_Weasley suchen Nehme Rose_Weasley in deine Freundesliste auf Füge Rose_Weasley in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose_Weasley anzeigen
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo ihr
so neues Kapitel hab ich gerade hochgeladen, mal schauen, wann es da ist Grinsen Hoffe, es dauert nicht zu lange (hoffe ich für euch^^)

Zu den Re-Kommis:


Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt Grinsen Ja ich finde es auch total toll xD Einfach weil sie sich endlich wieder zusammen gerafft haben. Na ja ich hatte letztens Schreibwut und da ich gerade Vorlesungsfreie Zeit habe und eh nie vor spät nach Mitternacht schlafen kann, schreib ich lieber weiter Grinsen Auch wenn ich noch für ne Klausur am Lernen bin >.<


Ja wurde es wirklich Grinsen Ich hab mich schon richtig schlecht gefühlt, weil ich euch alle so lang hab warten lassen ^^
Ich muss hier echt mal was sagen: Du und auch en paar weitere - ihr habt einfach die gleichen Gedankengänge wie ich xD Das mit dem Stil ändern kommt genau in folgendem Kapitel dran und da ich die Kapitel schon länger fertig hab, steht das nicht nur da, weil ihr es sagt, sondern weil ich genauso denke Augenzwinkern Verwirrendes Geschreipsel hier gerade ^^
Ja sie sollte sich etwas zusammenreißen oder eher wieder auflockern. Ich denke, dass schafft sie ganz gut jetz, wo alles erst einmal okay ist. Auch wenn das ernste Gespräch ja irgendwann kommen muss.


Ich fühle mich sehr geehrt deinen Gefühlen gegenüber ;P
Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt ich war auch richtig froh, als ich das endlich schreiben konnte Grinsen
Keine Sorge ich kopiere die Namen immer, dann verschreib ich mich auch nicht xD Aber manchmal klick ich dann aus Versehen drauf und alles ist weg >.<


Bist du sprachlos gewesen? Wow, dann fühl ich mich aber geehrt Augenzwinkern Freut mich tierisch, dass es allen so gut gefällt Grinsen


Danke, freut mich sehr Grinsen
Sie geben ihrer Freundschaft eine neue Chance. Also ich denke, nur weil sie zusammen gelebt haben, heißt das ja nicht, dass sie wieder dicke befreundet sind. Immerhin lag die ganze Zeit noch ein wenig Befangenheit und auch Scheu zwischen den Beiden (vgl die Szene, in der Fred Alex im Laden zeigt, worauf sie beim Arbeiten achten muss).
Bevor sie sich wirklich wieder richtig aufeinander einlassen können, also freundschaftlich, mussten erst ein mal ein paar Dinge ausgesprochen werden und das haben sie jetzt getan.


Hmm, tut mir sehr Leid, aber Lee wird nicht mehr wirklich vorkommen... er muss sich ja auch verstecken...
Mal sehen, was jetzt so kommt. Ich glaube, wenn Alex mit Harry und Co herumwandert (was nur geschehen könnte, wenn sie deren Aufenthaltsort kennen würde), dann ließe sie ihre Freunde zu Hause im Stich und das würde sie nicht tun... Lass dich überraschen, es wird auf jeden Fall spannend Augenzwinkern
Freut mich, dass dir mein Schreibstil auch so gefällt Grinsen


So. Danke noch einmal an alle Kommischreiber, ihr seid wirklich großartig!!!
Wenn ich euch nicht hätte, hätte ich wirklich keine Motivation mehr weiter zu schreiben Grinsen ))))))))))))

Die Story hat mittlerweile 5642 Aufrufe und 41 Leute haben sie abboniert, ich bin vollkommen baff Grinsen )

Und nun zu etwas was fast alle von euch mal bemerkt haben: Alex´ Stil. Ich habe ihr absichtlich in den letzten zwei Jahren einen dunkleren Look verliehen, das präsentierte in Prinzip ihre Haltung und ihr Gefühlsleben, auch wenn sie es sich selber nicht eingestanden hatte.
Wie ihr sofort sehen werdet, kann sie sich jetzt wieder freier bewegen.

Viel Spaß beim nächsten Kapitel Grinsen

Eure Roya, oder auch Jessi Grinsen

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
23.02.2010 13:01 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
klothhilde klothhilde ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.08.2009
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallobreites Grinsen
Das neue Chap gefällt mir auch wieder gut!
Freut mich, dass Alex und Fred sich wieder so toll verstehen und das Tonks und Remus geheiratet haben und jetzt sogar zusammen wohnen finde ich ebenfalls ganz tollbreites Grinsen
Ich freue mich, wenns weitergeht!
Mal wieder ein dickes Lob an dich!
lg AnnaAugenzwinkern
23.02.2010 15:35 klothhilde ist offline E-Mail an klothhilde senden Beiträge von klothhilde suchen Nehme klothhilde in deine Freundesliste auf
Rose_Weasley Rose_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50944.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Alter: 31
Herkunft: Wittkopsbostel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Kapi hat mir totaaaaal gut gefallen, ich weiß nicht genau warum aber ich schätze deshalb, weil du Alex' Gefühlsveränderungen auch so vom Schreibstil auch gut rübergebracht hast, sodass man gleich die Leichtigkeit in ihr gefühlt hat. auch ihr Umgang mit Fred gefällt mir um Längen besser. Und ich stimme Angel und George da vollkommen zu, dass Alex und Fred gaaaanz schnell zusammen kommen sollten =)
Ach was das mit den gleichen Gedankengängen angeht, das hab ich öfters mal, allerdings liege ich auch ab und zu mal vollkommen daneben... Aber meistens stimmts ja zumindest irgendwann Augenzwinkern
Aber das war keinesfalls verwirrendes Geschreibsel, ich kann da bei weitem komplizierter und ve4rstrickter schreiben und schlussendlich versteht mich eh keiner mehr, ich bin aber auch ein Persson, die gern kompliziert denkt und das offensichtliche übersieht und zwischen den Zeilen lesen muss. Das ist manchmal ganz praktisch, das sollte man bei manchen Autoren jedoch nicht machen, weil sie einfach unberechenbar sind und sowieso irgendwie alles ganz anders machen als man es erwartet. Da kann man sich zumindest bei dir sicher sein, dass es auf gar keinen Fall so ist und du einfach eine sympatische und sehr gute Autorin bist Grinsen Ja ich weiß, hört sich sicher schleimerischh an, aber das ist meine ernste Meinung!

GGLG Rose Umarmen
23.02.2010 21:16 Rose_Weasley ist offline E-Mail an Rose_Weasley senden Beiträge von Rose_Weasley suchen Nehme Rose_Weasley in deine Freundesliste auf Füge Rose_Weasley in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose_Weasley anzeigen
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo zusammen!

Hab mich sehr gefreut, dass ihr meine neue FF so gut aufnehmt Grinsen


Freut mich sehr, dass sie dir so gut zusagt Grinsen
Hmm gute Frage, vielleicht weil JK George schon vergeben hat? Er heiratet ja Angelina später. Ich weiß nicht, ob das der Grund ist, ich kann nur von mir sagen, dass ich mir George nicht so gut vorstellen kann mit jemand anderem als Angelina (siehe meine FF: Wenn Zwillinge helfen).
Wer weiß?


Ideen hab ich auf jeden Fall, mal schauen, wie ich sie umzusetzen schaffe, vor allem von der Zeit her, so ein Studium nimmt viel Zeit in Ansspruch ^^.
Super, dass sie dir gut gefällt.
Ja, ich finde es auch wichtig, dass neue Charas eingeführt werden, sonst ist man mittendrin und weiß immer noch nicht genau was los ist.


Ja ja die arme Molly xD
Vollkommen verwirrt, die arme Frau Augenzwinkern
Ich hatte zuerst gar nicht daran gedacht, dass einer der Weasleys auch Charlie heißt, ist mir einfach entfallen. Du glaubst gar nciht, wie schwer das ist, zu schreiben ^^
Ich bin ja selber verwirrt wenn ich schreibe, aber ich werde mich bessern versprochen Grinsen =
Och also Tuse kenn ich aber auch xD Weiß nicht, ob das einfach nur ein langgezogenes Tusse sein soll, aber das ist ganz gebräuchlich bei uns ^^ Hört sich vllt nicht ganz so gemein an wie Tusse xD
Ja, das mit den Rätseln ist Absicht (wie ihr bestimmt schon gedacht habt^^)
Ja, ihre Angst ist auch ganz klar begründet... Augenzwinkern
Nun, die Tattoowierung an sich nicht unbedingt, nur das Symbol, für was es steht...
Ja, Charlie schafft es tatsächlich, Charlie aus dem Schneckhaus zu holen Augenzwinkern


Ohhh, dann bin ich aber froh, dass du nicht aufgegeben hast zu suchen Grinsen =
Ja es wird schöne Freundschaften geben, wenn gewisse Leute endlich mal ihren Streit begraben würden... Augenzwinkern
Freut mich, dass dir auch diese FF aus meiner Feder gefällt Grinsen


So, ich hab ein neues Kapitel hochgeladen und mal sehen wie lange es braucht ^^


__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
24.02.2010 18:35 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Rose_Weasley Rose_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50944.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Alter: 31
Herkunft: Wittkopsbostel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu: If werewolves destroy life.

Also das Kapi hat mir wunderbar gefallen und Charlie scheint sich ja langsam einzuleben, ich denke sie und Ginny könnten noch gute Freunde werden Augenzwinkern Es wäre jedenfalls wünschenswert Grinsen
So leider hab ich heute nicht ganz so viel Zeit, deshalb nur so kurz.

GGLG Rose
26.02.2010 18:11 Rose_Weasley ist offline E-Mail an Rose_Weasley senden Beiträge von Rose_Weasley suchen Nehme Rose_Weasley in deine Freundesliste auf Füge Rose_Weasley in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose_Weasley anzeigen
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



:
Danke danke Grinsen Ja ich finde es auch toll, so machts gleich viel mehr Spaß mit Schreiben Augenzwinkern Ja ich mag das Pairing Tonks und Remus sehr Grinsen


Ich denke, dass sich der Schreibstil etwas geändert hat liegt daran, dass ich selber viel lockerer bin, seit sie sich wieder vertragen haben, ich mag es einfach viel lieber Grinsen
Freut mich, dass dir das Kap wieder sehr gut gefallen hat Grinsen
Ich versuche auch manchmal Dinge auszudrücken und such nach den richtigen Wörtern und dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen, dass es doch viel einfacher geht, genauso ergeht es mir im Übrigen immer, wenn ich Mathe Aufgaben löse, die eg gaaaanz einfach sind Augenzwinkern
Ein wenig schleimen tut ja nicht weh Augenzwinkern Augenzwinkern Ne freut mich sehr, dass mein Schreibstil so gut ankommt, man versucht ja sein Bestes Grinsen =


Ja, es kommt auch noch in einem späteren Kapitel etwas zum Grund von wegen Hochzeit und das Al nicht da war etc ^^
Ja tun sie, mal schauen, ob sie es dieses Mal besser machen Augenzwinkern
Ja die komische Spickoskop-Alarmanlage ^^ *lach* Halt so ein Frühwarnsystem das Bescheid sagt wenn Böses in der Nähe ist.
Freut mich sehr, dass dir das Kap so gut gefallen hat, bin sehr gerührt *rotwerd*
Ja das haben die zwei drauf, sie sind schließlich (bis auf die Pause) seit sieben Jahren die besten Freunde Grinsen


Kenne ich ich flippe dann auch manchmal aus, wenn ich zu gefühlsduselig bin Grinsen Freu mich trotzdem Grinsen Und freut mich wieder und wieder wie gut sie dir gefällt die FF Grinsen


Ja man kann endlich mal wieder was lustiges einbauen da bin ich richtig froh drum, bisher war ja eher ne Flaute was den Humor anging, sie hatten ja nicht sooo viel zu lachen. Jetzt kann es ja nur bergauf gehen. Mir macht es auch sofort mehr Spaß so was zu schreiben ^^
Hab ich mir auch überlegt, dass es eventuell nicht so gut ist mmit Apparieren vor allem wenn Angel zu der Zeit hochschwanger sein sollte. Man weiß ja nie. Und ich denke, Seit-An-Seit-Apparieren mit einem Neugeborenen ist auch nicht so das Wahre. Okay, Flohen wäre wohl am Besten, da kann man aber immer noch im falschen Kamin landen ^^ Und ein Portschlüssel würde ein baby zwar schocken, aber wenigstens nicht im Wohnzimmer eines Todessern rausschmeißen. Augenzwinkern

So, ich habs neue Kap hochgeladen, das geht ja so schnell mit euren vielen Kommis, da kann ich ja schneller hochladen Augenzwinkern

Wünsche euch sehr viel Spaß mit dem neuen Kapitel, ich bin beim Schreiben im Moment bei Kap 75 und ich kann euch so viel verraten: Die Schlacht von Hogwarts steht auch noch bevor...

LG Jessii

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
26.02.2010 19:14 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Rose_Weasley Rose_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50944.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Alter: 31
Herkunft: Wittkopsbostel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Kapi, diesmal zu "Wenn Zwillinge helfen"
Unglaublich, es wird immer besser! Es macht im Moment so ein Spaß zu lesen, vor allem, um zu sehen, wie Alex und Fred sich immer näher kommen und sich so richtig schön zusammenraufen. So toll das Kapi, ich glaub es wird immer besser und das mit dem Freizeitpark hat mich doch stark an den Heidepark Soltau erinnert breites Grinsen Oder welchem Deutschen Park ist das nachempfunden? Aber eine kurze Fragee, warum tauschen sie ihre Galleonen in Dollar und nicht in Pounds ?! Hab mich erstmal gewundert, als das kam, sind die denn nach Amerika appariert?
Was ich auch ahne ist, dass es bald vllt in dem nächsten oder übernächsten Kapi zur Aussprache kommt, vor allem nach dem Schluss dieses Kapis, es deutet sich ja schließlich an. Und worauf ich auch gespannt bin ist die Geburt, die müsste dann ja auch in den nächsten paar Kapis kommen oder nicht?
Hach ich bin grad so im Zwillingsrausch breites Grinsen

GGLg Rose Umarmen
27.02.2010 13:38 Rose_Weasley ist offline E-Mail an Rose_Weasley senden Beiträge von Rose_Weasley suchen Nehme Rose_Weasley in deine Freundesliste auf Füge Rose_Weasley in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose_Weasley anzeigen
klothhilde klothhilde ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.08.2009
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolles Chap!
Ich teil George und Angelinas Meinung, das da noch was zwischen Alex und Fred laufen wirdbreites Grinsen
lg Anna
27.02.2010 18:44 klothhilde ist offline E-Mail an klothhilde senden Beiträge von klothhilde suchen Nehme klothhilde in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.02.2010 14:23 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lord Slytherin

danke für deine riesige Aufmerksamkeit Grinsen
Das sind alles Dinge, die mir selber nicht aufgefallen sind und um ehrlich zu sein hab ich beim Schreiben nicht immer auf gewisse Dinge geachtet.
So bin ich mir fast hundert Prozentig sicher, dass Alex´ Eltern an mehreren Stellen verschiedene Namen haben und ich Alex´ Geburtstag ebenfalls verschoben hab *hust*

Das Problem ist wahrscheinlich, dass ich schon bei Kap 75 bin und irgendwann verliert man leicht den Ãœberblick.

Ich habe letztens die FF noch mal gelesen und mir sind ein paar Sachen wieder eingefallen, die ich jetzt später noch mal irgendwie versucht habe, einzubauen...

Die meisten Dinge, die dir aufgefallen sind, sind entweder Tippfehler (zb das mit Angels Klassenstufe) oder einfach Fehler, die einem unterlaufen, wenn man weiter schreiben und nicht genug recherchieren oder rechnen will (das mit den 15 Jahren ist klasse eigentlich müsste ich als Mathestudentin richtig rechnen können ^^).

Wenn ich die FF noch einmal lese, dann werde ich deine Aussagen berücksichtigen, danke für deine Mühen!

Und danke für dein Review, freu mich und bin gespannt, wie du den Rest findest Grinsen
Freu mich schon auf eine erneute Rückmeldung.

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
28.02.2010 21:27 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.02.2010 22:34 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Neue Zwillings-FF: Vertrau mir!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH