Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   14.684 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   2.744 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Testhrusâ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   2.115 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   1.351 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   21.801 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forward to Time Past" Chap 8, OS, Drabbles... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forward to Time Past" Chap 8, OS, Drabbles...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forward to Time Past" Chap 8, OS, Drabbles... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander! Hier kommt mein FF-Thread - in der Hoffnung, dass ihr meine Werke mögt! Augenzwinkern Aber auch sachliche Kritik ist natürlich stets willkommen. Deshalb würde es mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! Blumen





Spielt während dem siebten Schuljahr, allerdings erst ab den Osterferien und es soll auch keine typische Buch-Sieben-Story sein.
Harry wagt mit einigen Ordens- und DA-Mitgliedern den Sturm auf Riddle Manor, doch als dieser fehlschlägt, macht sich Hoffnungslosigkeit breit. In dieser verzweifelten Situation schlägt Professor McGonagall einen riskanten Plan vor: Tom Riddle vor seinem ersten Mord aus der Vergangenheit zu holen und ihn auf ihre Seite zu ziehen. Wenn schon niemand Voldemort besiegen kann, dann vielleicht er selbst.
Ein wahnsinniges, gefährliches Vorhaben - das die Zaubererwelt entweder retten oder endgültig ins Verderben stürzen wird...
Ein bisschen Abenteuer, ein bisschen Drama, ein bisschen Action, und ein Liebesleben haben die Charaktere auch noch! Augenzwinkern
Und ganz wichtig: Die FF ist vollkommen spoilerfrei!


''




Achtung, Parodie! Und zwar auf all diese HG/SS-Shipper-FFs... Augenzwinkern Nach dem neuen Gesetz zum "Schutz des reinen Blutes" muss Hermine heiraten, um nicht aus der magischen Gemeinschaft ausgeschlossen zu werden - und der einzige dafür in Frage kommende Zauberer soll Severus Snape sein. Wir alle wissen, wie das normalerweise ausgehen würde. Aber diesmal schlagen Harry und Ron zurück...





Diese Geschichte, die einer spontanen Idee beim Chatten entstammt, schreibe ich nicht allein, sondern zusammen mit LilyEvans91. Jeder steuert abwechselnd ein Kapitel bei (das 1. stammt von mir) und lässt sich überraschen, wohin das Ganze führt.
Die Story: Das 5. Schuljahr hat gerade begonnen. Harry versucht mehr über seine Zauberer-Vorfahren herauszufinden â und entdeckt in der Bibliothek von Hogwarts einen Hinweis auf ein Zauberspruch-Buch, das möglicherweise den Sieg über Voldemort bringen könnte. Mit Ron und Hermine sucht er während des Schuljahres nach dem Buch...





Bunt gemischt, lustig, traurig, dramatisch und nachdenklich...
Bisher habe ich 50 Einteiler und 14 Mehrteiler, und ich denke, es sollte für jeden Geschmack was dabei sein.



Naja, ich schätze, der Name sagt schon alles... Eigentlich wie die normalen Drabbles. Nur böse. breites Grinsen
Bisher gibt's erst 2 Mehrteiler und 10 Einteiler, aber da kommt noch mehr... ^^
Fürs Passwort einfach anfragen - per PM, IM oder E-Mail, wie ihr wollt.





Eine Situation zwischen Oma und Enkel während des Krieges. Augusta muss schreckliche Ãngste um Neville ausstehen...
Eher einer von der nachdenklichen Sorte.



Missing Scene aus dem 1. Band: Voldemort kommt nach Godric's Hollow zum Haus der Potters...
Auch ziemlich dramatisch, und irgendwie auch ein bisschen in Richtung Psycho. Nicht ganz so, wie man diese Szene vielleicht erwarten würde - lasst euch überraschen... Augenzwinkern



Hehe, ich habe mal angefangen, ein paar Märchen zu verpottern, und das hier ist meine Version von "Schneewittchen und die sieben Zwerge". Gehört eindeutig in die Kategorie Humor! Fröhlich



Noch ein verpottertes Märchen, diesmal zu "Der beste Lügner im Land". Das Märchen ist nicht ganz so bekannt, glaube ich, aber auf der FF-Seite steht eine kurze Inhaltsangabe. Wie HudsW lustig und ein bisschen durchgeknallt...



Mein fiktives letztes Kapitel vom 7. und auch mein Beitrag zum letzten FF-Wettbewerb.
Harry wacht nach dem finalen Kampf in der groÃen Halle auf und kann sich nicht an alles erinnern. Von seinen Freunden erfährt er, was passiert ist...
Der Kampf an sich wird nur in Erzählungen kurz geschildert - es geht eher um die Folgen des Kampfes und wie die Leute damit umgehen.
Teils nachdenklich, aber das Kapitel hat auch lustige Elemente!
Und auch hier gilt: Garantiert spoilerfrei!



Enthält einen monströsen Spoiler, deshalb setze ich hier besser keine Inhaltsangabe rein... Wenn ihr den 7. schon kennt, lasst euch einfach überraschen!



Meine erste Songfic zu dem Lied "One of us" aus König der Löwen 2, eine Missing Scene aus dem ersten/dritten Band und in gewisser Weise eine Fortsetzung zu "Die gröÃte Macht auf Erden". Man kann beide Geschichten aber auch problemlos einzeln lesen.
Die Story: Sirius kommt zum völlig zerstörten Haus der Potters, als Hagrid gerade Harry abholt, und findet den toten James. Nun, da er erkannt hat, dass Peter ein Verräter ist, macht er sich auf die Suche nach ihm - und Sirius wird klar, dass Peter nie wirklich einer von ihnen war...



Eine Songfic zu dem Lied "Der Spiegel (Engel der Muse)" aus dem Musical "Das Phantom der Oper" und eine Missing Scene aus dem zweiten Band.
Wenn ihr euch schon jemals gefragt habt, wie Ginny von Tom Riddle in die Kammer des Schreckens gelockt wurde - hier ist meine Interpretation...
Vorsicht: Sehr innenlebenlastig! Fröhlich



Hier geht's um Sirius' ersten Tag in Hogwarts und darum, wie sein Kennenlernen mit James, Remus und Peter verlaufen sein könnte. Eine Missing Scene? Dieser OS ist übrigens im Grunde der Dritte in einer Linie mit "Die gröÃte Macht auf Erden" und "One of us" (s. o.), aber man muss sie fürs Verständnis nicht gelesen haben.



Auf seinem Weg zu Voldemort gerät Harry an ein Hindernis, mit dem er nicht gerechnet hätte... Harry/Bellatrix! Der OS ist NC-17, das Passwort muss daher bei mir erfragt werden.



Mein Beitrag zu Kategorie 3 des 3. FF-Wettbewerb - mit dem 1. Platz dekoriert! *freu*
Nach ihrem Hogwarts-Abschluss verbringt Hermine einen langen Urlaub bei den Weasleys. Obwohl sie mit Ron glücklich ist, erliegt sie Georges Werben und rutscht mitten in eine verwirrende Affäre hinein, die ihr Leben letzten Endes vollkommen ändern wird...

''



Was wäre, wenn Hermine während des Todesser-Angriffs bei der Quidditch-Weltmeisterschaft im 4. Band auf der Flucht verloren gegangen wäre? Und was wäre, wenn sie in ihrer Angst und Verwirrung auf Percy gestoÃen wäre...? (Lime, aber kein Lemon, deshalb auch kein NC17 - ich mag Percy! Grinsen )



Eine dramatische Songfic zum gleichnamigen Song aus "Der Glöckner von Notre Dame". Es geht um eine geheime Affäre zwischen Lucius und eine Muggelgeborene während seiner Schulzeit...



Post-Hogwarts: Ron und Hermine wollen mit ihrem Baby Rose einen gemütlichen Weihnachtsabend verbringen. Ob das was wird? Augenzwinkern



Der 15jährige Sirius verbringt Weihnachten mit seiner Familie im Haus am Grimmauldplatz. Eine deprimierende Angelegenheit... Aber wofür hat man denn Freunde?



Ein fauler Nachmittag im Fuchsbau. Langeweile... Aber kann es dabei bleiben, wenn man allein mit den Zwillingen ist? - Achtung: explizit... Augenzwinkern

So, das sind also meine FFs... Es hat eine Menge Spaà gemacht, sie zu schreiben (bzw. tut es das immer noch) und ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaà beim Lesen - und Kommentieren! Keks? Augenzwinkern

Bis dann!


Sam Chaucer

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 41 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 25.02.2013 02:04.

20.09.2007 00:15 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hab ein paar deiner FFs gelesen und daran gefällt mir immer, das die Charas, meiner Meinung nach, so IC sind. Also, sehr wie im Buch.
Abgesehen natürlich von 'Hermine und sie sieben Weasleys'... wo ich mich aber wirklich totgelacht habe. Einer meiner Lieblingsoneshots. Top
Ich muss mir dann auch mal 'Der beste Lügner im Land' durchlesen. Wusste gar nicht, dass das Märchen überhaupt jemand kennt... Scheinheilig

Schreibst du denn bald bei 'Forward to Time Past' weiter? Ich bin schon so gespannt.

__________________

23.09.2007 00:36 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wow, danke!!!! Das ist mir auch immer ziemlich wichtig.

Bei FtTP geht's bald weiter. Das dritte Kapitel ist schon fertig, und Clarice Umarmen hat auch schon gebetat. Jetzt warte ich allerdings noch auf das Feedback einer anderen Freundin. Weil sie so selten auf harrypotter-xperts ist, die FF aber gerne lesen will, schicke ich ihr die Kapitel immer so per E-Mail zu, und so hat sich's dann ergeben, dass sie immer mal ihren Senf dazu gibt. Deshalb dachte ich, ich halte das 3. noch zurück, bis sie antwortet. Vier Augen sehen mehr als zwei, heiÃt es ja, und vielleicht fällt ihr noch was auf... Ich weiÃ, ich bin da echt furchtbar unsicher... Spiegel Lachen

Das hat jetzt deswegen so lange gedauert, weil's bei mir in letzter Zeit daheim drunter und drüber gegangen ist. Und wegen meinem kleinen... Naja... Spiegel Aber ich glaube, der Knoten ist geplatzt.
Gerade bin ich beim vierten Kapitel. Arbeitstitel ist "Riddle Manor" - so viel kann ich wohl schon verraten... Augenzwinkern Ich hab's bereits zu, ich denke, drei Vierteln im Kopf, das dürfte also weitaus schneller gehen als beim letzten Mal.

Cooler Avatar übrigens! Top

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 23.09.2007 01:13.

23.09.2007 01:00 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke! *rotwerd*

Super, das es bald weitergeht! Und das mit dem Knoten kenn ich selber... Musst du aber, meiner Meinung nach, gar nicht haben... Liegt vielleicht auch am Beta, aber ich finde, du schreibst super... Ich rutsch noch aus, auf meiner Schleimspur... Nee, war ernst gemeint.
Ich schick meine Chaps auch immer einer Freundin per E-mail und sie braucht immer ewig die zu lesen... Weinen
Eine Frage hätte ich aber noch mal. Draco wohnt ja bei den Weasleys, weil die seine nächsten Verwandten wären. Lebt Nymphadora denn nicht mehr, oder so was? Und was ist mit Andromeda? Nehme ich das zu genau und du hast das gemacht, damit er überhaupt auftauchen kann? Keine Ahnung

Habe jetzt übrigens 'Der beste Lügner im Land' gelesen und fand's auch super! Top Besonders Tom mit dem Buch 'Vertrauensschüler und ihr Weg zur Macht'! Super Idee. Applaus Hab mir immer gedacht, er hätte das bestimmt gelesen, wenn es das zu seiner Zeit schon gegeben hätte.

__________________

23.09.2007 01:27 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke, das ist soooo lieb! Umarmen Sowas macht das Leben schön...
Aber dass meine Beta da auch ihren Teil dran hat, stimmt schon - Clarice ist super! Top

Was die Verwandtschaft angeht - um ganz ehrlich zu sein, an Tonks und Andromeda hatte ich gar nicht gedacht! Sorry Gut, dass ich kritische Leser habe, denen so was auffällt...
Es kommt aber trotzdem hin, denke ich. Die Weasleys gelten zwar als Blutsverräter, sind aber für Narzissa wahrscheinlich immer noch annehmbarer als Andromeda, die mit einem Muggel verheiratet ist, und Tonks, die mit einem Werwolf zusammen ist. AuÃerdem sind die Weasleys ja eine groÃe Familie und daher am ehestens auf ein weiteres "Kind" eingestellt.

Und danke für den Kommi zu "Der beste Lügner im Land"! Vielleicht gab's das Buch ja damals schon, nur weil Percy es liest, kann es ja trotzdem schon älter sein... Und vielleicht hat Tom es gelesen und es hatte auch einen Anteil an seinem Werdegang... Lachen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
23.09.2007 01:49 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach ich misch mal mit Fröhlich



hach ja ich weià ich bin toll Lachen aber ehrlich gesagt, kenn ich keinen, der eine bessere Rechtschreibung hat als du... und einen tollen Schreibstil hast du auch. breites Grinsen

ach mist, wie konnte mir das mit Andromeda und Co nur entgehen? Wo Andromeda doch zu meinen Lieblingscharas gehört >_< Verwirrt Beleidigt

l.g. Clarice Keks? Umarmen

P.S.: hab schon neue Prototypen geschickt Lachen

__________________





23.09.2007 10:59 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Clarice: Schön, dass du dabei bist! Top



*jauchz* Ooohhh, ich freu mich... Umarmen

Die Prototypen hab ich gesehen, und auch schon kommentiert - und sie sind toll geworden! Du hast da echt ein Auge für!

Naja, wenn wir schon mal beim Thema sind, hier die offizielle Ankündigung:
*räusper* Es gibt bald ein Titelbild zu FtTP - erstellt von Clarice! breites Grinsen Respekt

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
23.09.2007 22:26 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein Titelbild! Wow! Top
Da freue ich mich jetzt schon drauf. So was finde ich immer toll! Schade, das ich so was nicht kann... Unglücklich
Wie wäre es danach mit einem Video, oder so was? Fröhlich



Das nehm ich nicht als Ausrede, weil Andromeda dann auch eine Blutsverräterin ist. Augenzwinkern Sind sie also dasselbe... äh, Gleiche... oder so...
Aber das mit den vielen Kindern... Tonks ist ja wahrscheinlich schon ausgezogen und ich wette, Dromeda hätte sich bestimmt gefreut ein bisschen auf ihren Neffen aufzupassen. Vielleicht ist sie einsam, oder so. Fröhlich
Ist ja auch egal. Deine FF ist super und ich hätte sie auch super gefunden, wenn Draco überhaupt nicht aufgetaucht wäre. Lass ihn jetzt also nicht umziehen oder irgend so einen Sorgerechtsstreit entbrennen! Vogel zeigen

Bin ich unhöflich, wenn ich wissen möchte, was ein Prototyp ist? Scheinheilig

__________________

23.09.2007 23:16 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, ich auch nicht... Hat Clarice gemacht! Top



Hmmm... Hab ich tatsächlich schon mal drüber nachgedacht... Aber das kann ich auch nicht... Lachen
Ich hab zwar Windows Movie Maker, aber ich weià nicht, wie man den benutzt. Bis ich's vielleicht irgendwann mal rauskriege, solltest du dir das hier mal angucken: .
Bei dem Video kam mir irgendwie die ganze Idee zu der FF - und es sind auch einige versteckte Hinweise drin... Augenzwinkern



Ist sie ja auch... Ãhm... Nachdenken



Nee, keine Sorge! Fröhlich Das mit dem Sorgrechtsstreit käme ja auch ein bisschen spät - bei einem Volljährigen... Lachen
Nein, nein, er bleibt erst mal bei den Weasleys.



Nein, kein Problem! Prototyp ist im Grunde nur ein anderes Wort für Entwurf.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
24.09.2007 09:57 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Sam Chaucer,

habe dir ja bereits ein paar Kommentare bei deinen Drabbles hinterlassen, möchte es mir aber nicht nehmen, dir nochmal in deinem Thread zu schreiben, wie genial ich sie finde. Bisher habe ich nur selten welche gelesen, in denen mit so wenig Wörtern genau die richtige Stimmung erzeugt wurde. Nochmal ganz groÃes Lob!! Top

Mal sehen, ob und wann ich mich mal in deine anderen Sachen reinlese. Grinsen

LG,
Sathien
24.09.2007 16:43 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So... Es ist so weit!!!! Es gibt jetzt zwei Titelbilder zu - erstellt von meiner genialen und begabten Beta Clarice!!! Applaus Vielen Dank! Umarmen
Das erste ist oben unter der Inhaltsangabe, das zweite gleich hier...

''

@ Sáthien: Danke für das Lob! Grinsen Würde mich echt freuen, wenn du dir die anderen Sachen auch mal anguckst!

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
24.09.2007 20:31 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, super Titelbilder! Applaus
Kompliment an Clarice! Top
Ich mag das Erste aber mehr...



Hab ich gemacht und ich hab schon einige Parallen gesehen, aber wie du dabei auf die Idee zu der FF gekommen bist... Keine Ahnung Tja, Inspiration geht manchmal komische Wege...
Würde mich ja interessieren, ob du eine der Szenen, so in der Art auch in der FF bringst... Aber ich verrate erst, was ich meine, wenn die Szene kam oder die FF fertig ist. Nein, dann behalte ich es lieber für mich, weil es mir peinlich wäre, wenn's falsch ist... Fröhlich

Dann muss ich dir noch ein Kompliment für deine missing scene geben. Ãhm, ich meine damit 'Die gröÃte Macht auf Erden'. Ist dir die Inspiration dazu auch bei dem Video gekommen? Hat wirklich super gepasst. Ich hab das Lied beim Lesen als BGM benutzt...

Klappt's diesen Monat noch mit einem neuem Chap zu 'Forward to Time Past'? Scheinheilig *lieb anschau* Keks?

__________________

24.09.2007 22:09 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit den Bildern hat sie wirklich toll hingekriegt! Welches man lieber mag, ist halt Ansichtssache - ich kann mich da nicht so entscheiden... Augenzwinkern
Auf dem ersten sieht man eben diesen Konflikt zwischen Tom und Voldemort ganz gut, aber ich wollte auch noch eins, auf dem man sehen kann, dass auch noch andere Leute vorkommen.

Das mit dem Video... Da gibt's tatsächlich Parallelen... Und eine Szene könnte tatsächlich in leicht abgewandelter Form reinkommen... Aber mehr verrat ich jetzt lieber nicht, das betrifft nämlich alles Kapitel, die ich noch gar nicht geschrieben habe... Ich weià zwar auch noch nicht in allen Punkten, was passieren wird, und kann auch beim besten Willen nicht sagen, wie viele Kapitel es werden, aber das Wichtigste steht, glaube ich, schon. Sag's ruhig, wenn das entsprechende Kapitel drauÃen ist - das würde mich nämlich echt interessieren! Augenzwinkern
Mann, das macht ja richtig SpaÃ, diese Geheimniskrämerei und Ein-bisschen-Verraterei... Lachen

Vielen Dank für deinen Kommi zu "Die gröÃte Macht auf Erden"! Mit dem Video meinst du jetzt "Cruel Man", oder? Das was ich auch ins Vorwort geschrieben hatte? Ja, ich glaube, das hat mich tatsächlich zum Teil auf die Idee gebracht.
Cool, dass du's beim Lesen gehört hast - ich finde, es bringt die Stimmung, die ich mit dem OS einfangen wollte, gut rüber.

Das neue Chap kommt auf jeden Fall morgen. Ich habe immer noch keine Nachricht von meiner Freundin, aber ich schlafe jetzt einfach noch eine Nacht drüber (ihre Mails kommen meistens nachts, weil sie in Amerika lebt) und stelle es dann so oder so morgen abend rein. Wenn sie irgendwas ganz Schlimmes im Kapitel findet, kann man's zur Not ja immer noch ändern.

Ãbrigens hole ich bei "A Place in Time" gerade auf - irgendwie hänge ich ständig hinterher... Augen rollen
Aber ich kenne sonst glaube ich keinen, der so eine Qualität bei so einem Tempo abliefern kann, Respekt! Respekt
Wenn ich wieder den Anschluss habe, schreibe ich einen ausführlichen Kommi, aber ich kann schon mal sagen, dass mir deine Schreibe wie immer sehr gut gefällt und dass die Entwicklung ziemlich viel versprechend ist!


EDIT 24.09., 19:05 Uhr:

Hab gerade das neue Kapitel von FtTP online gestellt! Jetzt muss es nur noch freigeschaltet werden... breites Grinsen

EDIT 24.09., 20:03 Uhr:

Es ist da!!!! Keks?

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 25.09.2007 20:05.

24.09.2007 22:44 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Jaah, also ich bevorzuge das erste Titelbild wegen dieser Gegenüberstellung von Voldemort und Tom. Der Satz: Ihm ebenbürtig ist nur er selbst..., passt perfekt, finde ich. Applaus Das Zweite ist auch sehr schön, wirklich. Ich mag Harrys Blick, aber der Satz hat halt besser zum Ersten gepasst.

Und ja, ich meinte das Video 'Cruel Man'... Hatte ich wohl vergessen zu schreiben... hehe... Scheinheilig

Das neue Chap von 'Forward to Time Past' war super. Leider hat mich das jetzt noch gespannter gemacht. Diese ganze Aufbruchsstimmung, und so... Werden die Kapitel immer so lang? Dann ist es vollkommen okay, das es ein bisschen länger dauert... Augenzwinkern
Was ich vergessen habe ins Kommi zu schreiben: Ich mochte die Aufeinandertreffen von Snape und Harry sehr! Kommen davon noch ein paar? Keks? Schon wieder Bestechung... Augen rollen
Noch war die Szene aus dem Video nicht dabei, aber ich sag dann wirklich Bescheid! Fröhlich

Ãhm, danke das dir meine FF gefällt! Umarmen Du hättest mein Gesicht sehen sollen, als ich das hier, in Thread gelesen habe. Wie so ein Thermometer, bin ich rot geworden... Vogel zeigen

GGLG Dr. S

__________________

26.09.2007 00:18 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Lob! Wenn's gespannt macht, ist es ja genau richtig geworden... Augenzwinkern Die Kapitellänge wird sich wahrscheinlich schon noch unterscheiden, könnte sich aber unterm Strich so auf der Länge einpendeln. Ich denke aber trotzdem, dass es ab jetzt schneller geht.

Das mit Harry und Snape - hehehe... Ja, kann schon sein, dass da noch was kommt! Snape Anfangs hatte ich beim Schreiben ja Bedenken, ob ich die Szene in der Bibliothek überhaupt ausschreiben anstatt andeuten soll, aber dann war ich doch froh, dass ich's geschrieben habe, das hat nämlich echt Spaà gemacht.

Und wer kann bei so einer schönen Bestechung schon nein sagen?! Scheinheilig

Was auch noch Spaà gemacht hat, waren übrigens Nevilles Auftritte. Und weil ich ihn soooo lieb habe, hab ich im nächsten Kapitel auch eine ganz besondere Ãberraschung für ihn... breites Grinsen

Hmmm... Wenn es die Szene im Video ist, an die ich denke, dann kommt sie sogar erst fast ganz am Schluss... Oder kann das, was du meinst, nicht so weit hinten sein? Verwirrt Naja, findet sich alles... Fröhlich

Ich bin übrigens damit beschäftigt, einen Soundtrack zusammenzustellen - mit jeweils passenden Liedern zu den wichtigen Szenen und Stimmungen. Mal gucken, wenn er fertig ist, stelle ich ihn hier rein!



Na klar doch, immer gerne! Ich habe Können immer zu schätzen gewusst... Hähä, Voldemort-Zitat, das musste jetzt kommen... Fröhlich

EDIT 26.09., 24:04 Uhr:

Es gibt ein neues Drabble: Mit Tom in der Hauptrolle...
Habe ich für Clarice als Geschenk geschrieben, weil sie heute 17 geworden ist! Umarmen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 27.09.2007 00:07.

26.09.2007 00:43 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forward to Time Past" Chap 8, OS, Drabbles...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH