Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.121 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.677 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   75.748 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   228.954 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.788 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welches Haus wollt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welches Haus wollt ihr?
Ravenclaw 81 28.42%
Slytherin 64 22.46%
Gryffindor 61 21.40%
Ist mir egal 47 16.49%
Hufflepuff 26 9.12%
Bin nicht bei Pottermore 6 2.11%
Insgesamt: 285 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welches Haus wollt ihr? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,147 Bewertungen - Durchschnitt: 9,147 Bewertungen - Durchschnitt: 9,147 Bewertungen - Durchschnitt: 9,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



In welches Haus wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mich würde interesierren
in welches Haus ihr wollt?
Mir ist es egal.
Aber mir gefällt Griffindor am schlechtesten was ist mit euch?
02.08.2011 13:00 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich möchte ich am liebsten nach Gryffindor.
Allerdings bekommt man dort weniger Informationen *g* Deswegen am liebsten Hufflepuff =)

__________________

02.08.2011 13:05 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Su2011
Schüler

images/avatars/avatar-59293.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten nach Slytherin, aber auch gerne nach Ravenclaw, aber man konnte ja nur eines ankreuzen...
02.08.2011 13:06 Su2011 ist offline E-Mail an Su2011 senden Beiträge von Su2011 suchen Nehme Su2011 in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Slytherin!

__________________

02.08.2011 13:15 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Inwiefern weniger Infos? breites Grinsen

Ich wuerd entweder gern nach Gryffindor oder Ravenclaw. Grinsen
02.08.2011 13:18 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Samantha Stokes Samantha Stokes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60465.png

Dabei seit: 20.05.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FederRune25 // Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne nach Hufflepuff und denke ich pass da auch super hinein, Gryffindor fände ich auch noch gut Grinsen
Aber Ravenclaw und Slytherin kann ich mir so gar nicht vorstellen^^

__________________

02.08.2011 13:23 Samantha Stokes ist offline E-Mail an Samantha Stokes senden Beiträge von Samantha Stokes suchen Nehme Samantha Stokes in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten Slytherin, weil mich da die Zusatz- und Hintergrundinformationen am meisten interessieren.
Aber ob ich da so ganz reinpasse weiß ich nicht. Allerdings bin ich mir bei keinem Haus richig sicher ob ich da nu so richtig reinpasse. Ich lass mich halt überraschen was der Hut sagt.
02.08.2011 13:26 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
HermioneJeanPotter
Schüler

images/avatars/avatar-60239.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern nach Gryffindor, aber da ich mehr informationen will hab ich "ist mir egal" angekreuzt.

Bei Slytherin: würd ich mir sorgen um meinen charakter machen (whs nur ein vorurteil)
Ravenclaw: die sind mir zu schlau Augenzwinkern
Hufflepuff: dort will ich auch nicht hin, weil die ja bekanntlich jeden aufnehmen, also den rest

Ich lass mich mal überraschen, im enddefekt werd ich mit dem haus zufrieden sein in das ich eingeteilt werde Grinsen breites Grinsen

__________________


. -Albus Dumbledore
02.08.2011 13:29 HermioneJeanPotter ist offline E-Mail an HermioneJeanPotter senden Beiträge von HermioneJeanPotter suchen Nehme HermioneJeanPotter in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin oder Hufflepuff - aber eher Slytherin. Schade, dass man die Wahl nicht beeinflussen kann...
02.08.2011 13:30 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
MarvinW MarvinW ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59706.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Emsland/Niedersachse n



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne nach Ravenclaw, komme aber wahrscheinlich nach Hufflepuff (ist ja nichts schlimmes breites Grinsen ).

__________________
''
02.08.2011 13:30 MarvinW ist offline E-Mail an MarvinW senden Beiträge von MarvinW suchen Nehme MarvinW in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

entweder Gryffindor oder Slytherin, da wäre ich am meisten an den Hintergrundinformationen interessiert. Grinsen Aber eigentlich ist mir das recht egal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straßentaube: 02.08.2011 13:32.

02.08.2011 13:31 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
DraconisLight DraconisLight ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59364.jpg

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 36
Herkunft: Helmstedt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es total egal, wo ich hinkomme. Ich werde ganz ehrlich an diesen Test gehen, um endlich einmal zu erfahren, in welches Haus der sprechende Hut mich wohl geschickt hätte. Ein wenig geht es sicher darum, wohin man möchte, aber das ist auch nicht alles. Ich bleibe neugierig und bin offen für alles Grinsen
02.08.2011 13:36 DraconisLight ist offline E-Mail an DraconisLight senden Beiträge von DraconisLight suchen Nehme DraconisLight in deine Freundesliste auf
Monsterparty Monsterparty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59719.png

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Odenwald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist mir eigentlich egal, auch wenn mir Hufflepuff und Ravenclaw am Liebsten wären. Aber ich lass mich einfach mal überraschen breites Grinsen
Ich denke aber nicht, dass es Gryffindor bei mir sein wird. Das passt einfach nicht zu mir xD

__________________

02.08.2011 13:40 Monsterparty ist offline E-Mail an Monsterparty senden Homepage von Monsterparty Beiträge von Monsterparty suchen Nehme Monsterparty in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ravenclaw würde ich bevorzugen, denn ich hoffe doch, ich bin gescheit genug dafür breites Grinsen .
Aber natürlich werde auch ich ehrlich auf die Fragen antworten.
Immerhin kann man auch dem Sprechenden Hut nichts vormachen, wenn er einem in den Kopf schaut.

__________________

02.08.2011 13:41 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls sehr gespannt darauf, welches Haus am Besten zu mir passt und demnach werde auch ich alles sehr ehrlich beantworten.

Also wenn ich mal überlege...

Gryffindor:
Joah, mutig bin ich denke ich schon, aber so mutig wie Harry zB bestimmt nicht.

Slytherin:
Hang mich zu beweisen... jau.
Aber auch wahre Freunde sind mir wichtig...

Ravenclaw:
Klug bin ich denk ich auch, immerhin hab ich Abi und studiere und beides recht erfolgreich Zunge raus

Hufflepuff:
Tja, keine Ahnung ^^


Also demnach hab ich keine Ahnung, wohin michd er Hut stecken wird, aber ich bin sehr gespannt und hoffe, es ist Slytherin oder Gryffindor.

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
02.08.2011 13:41 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welches Haus wollt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH