Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.832 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   86.949 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.903 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
[User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-) (Forum: User-Fanfictions)   25.06.2010 22:43 von LiaMalfoy   21.014 13   25.10.2014 15:59 von Luna-in-the-sky  
Duell zwischen Harry und Malfoy (Forum: Koboldstein-Klub)   30.07.2014 21:06 von Maloney   1.958 2   31.07.2014 23:27 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Narcissa Malfoy (Helen McCrory) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narcissa Malfoy (Helen McCrory) 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphira Snape
unregistriert


Narcissa Malfoy (Helen McCrory) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollt fragen ob einer weiß wer Narcissa in den nächsten Filmen spielen wird...
ich hab was von einer Rebecca Sowieso gehört. Nachdenken
würde mich gern mal interressieren, da ich denke, dass sie im 7. Band noch eine wichtige rolle spielen könnte.... Geschockt

liebe grüße
Saphira
24.10.2005 16:23
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



RE: Narcissa Malfoy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Saphira
Ich glaube, dass sie in diesem Film gar nicht vorkommen wird, man wird höchstens irgendeine blonde Frau mal kurz wo sitzen sehen. Ich glaube, da wird esfür den 6. Film eine Schauspielerin ausgesucht. Keine Ahnung

lg littlegirl Friends

__________________

24.10.2005 18:59 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
JFE aka Joxy
unregistriert


RE: Narcissa Malfoy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich hätt ja wirklich Nicole Kidman genommen...hätte perfekt gepasst ! 180cm groß, blond, exzellente Schauspielerin...das Dumme is aber, die wollen keine Amis im Cast haben... Flop
28.10.2005 00:01
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in dem einen feuerkelch review stand, dass in der stadionszene nur lucius und draco in der loge sitzen.
narzissa wird also in "hp4" zu sehen sein!
28.10.2005 00:14
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nicole Kidman ist Australierin, kein Ami!
Austraillien gehört doch zum Britischen Empire, Queen Elizabeth II ist das Staatsoberhaupt. Also rein theoretisch könnten sie Nicole Kidman casten, falls man Narcissa in Film 6 nicht weglässt!
breites Grinsen Fröhlich


Liebe Grüsse

Snuggels
28.10.2005 13:32
Archanon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

narzissa wird im 6. film ganz bestimmt dabei sein...glaube aber eher, dass sie eine britin casten werden =) wieder irgendeine theatergrösse endlands oder so...=)
28.10.2005 13:38
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nocole kidman? Geschockt oh mein gott seid ihr verrückt. ich find die sieht aus wie eine kalkleiste und hübsch ist sie auch net ausserdem ist sie eine rothaarige...neee neee die rolle sollte eine waschechte blodine spielen. auf jeden fall eine richtig hübsche und kalte person hahaha Augenzwinkern
29.10.2005 15:58
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, und ich hätt sie so gerne gesehen. ich mag narzissa irgendwie.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FawkesThePhoenix: 29.10.2005 17:18.

29.10.2005 17:18 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Nicole Kidman wäre keine schlechte Besetzung breites Grinsen . Aber ich hätte Narcissa auch gerne im 4. Film gesehen.

__________________

29.10.2005 19:05 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ungelogen ich würd in der szene stumpf weggucken wenn die kidman nehmen...schrecklich..... Geschockt
02.11.2005 00:48
Sally13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicole Kidman soll ja nicht Narzissa Malfoy spielen, ich denke die Crew nimmt irgendwelche unbekannte Schauspieler, wie Laura Wilson oder Beth Allen ;
04.11.2005 17:57
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



na dann ist ja gut aber ich hoffe es ist nicht so ein fehlgriff wie die für fleur...narcissa muss eine augenweide sein... Nachdenken
05.11.2005 01:36
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hä? wie kommstn du auf beth allen? die is viel zu klein dafür und außerdem kommt die doch aus neuseeland... und hat dafür ein viel zu liebes gesicht...
wie ich schon im anderen narcissa-thread vorgeschlagen hab, (aber da antwortet mir niemand Weinen ) fänd ich uma thurman ganz gut, groß, blond, blaue augen, kühl.. eigentlich von den kriterien her ideal, oder? die aus kill bill und pulp fiction.. auch aus les miserables.
wie fändet ihr die?







images.rottentomatoes.com/.../ mmph/255135_rt.jpg

Uma-Thurman-0016.jpg





das müsste jetzt mal an links reichen ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwish: 11.12.2005 22:41.

11.12.2005 22:30
m.a.t.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände Tilda Swinton genial.

Derzeit ist sie als die Hexe in den Chroniken von Narnia zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.t.: 13.05.2007 23:56.

11.12.2005 22:36
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja schon aber die hat so komische augen...
wenn man aus der diese einkönigin oder wie die heißt machen konnte, stell dir mal vor was man aus uma rausholen könnte...
gebt mir antwort Stoßen
ich will wissen ob ich die einzige bin die findet dass uma gut passt ^^
11.12.2005 22:42
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Narcissa Malfoy (Helen McCrory)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH