Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Problem mit altem Account! (Forum: Dumbledores Büro)   17.02.2014 16:57 von Valkyr   3.226 7   18.02.2014 15:39 von Mabji  
Wie kann ich meinen Account löschen??? (Forum: Dumbledores Büro)   15.02.2012 15:29 von Addison Forbes   2.513 3   15.02.2012 17:59 von Lara the Lioness  
Pottermore Account gesucht? (Forum: Pottermore)   27.12.2011 21:21 von HarryandGinny4ever   3.641 5   11.02.2012 00:51 von Firenze  
Wer gibt Pottermoreaccount ab? (Forum: Pottermore)   20.12.2011 15:03 von Miss Grint   3.675 7   25.12.2011 09:21 von Miss Grint  
Pottermore Account abzugeben (Forum: Pottermore)   21.09.2011 10:17 von MileyMalfoy   3.211 0   04.12.2011 14:52 von MileyMalfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Account zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Account zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldenSnitch3 GoldenSnitch3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60777.jpg

Dabei seit: 16.10.2011



Account zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
Als ich mich bei Pottermore angemeldet habe, habe ich mir gleich 2 Accounts erstellt. Mein erster wurde gleich bestätigt und den benütze ich jetzt auch.
Wochen später jedoch, als ich lange nicht mehr daran dachte, habe ich die Bestätigungsemail für den 2. Account bekommen. So, und jetzt habe ich mir gedacht, bevor ich ihn einfach lösche, möchte ich jemandem da draußen die Möglichkeit geben, ihn zu haben.
Kleiner Nachteil: Ich habe mir schon einen Zauberstab (Ahorn, Phönixfeder, 10 3/4 Zoll, saust überraschend gut) gekauft und den Häusertest (Hufflepuff!) gemacht.
Aaaber, ich gebe den Account nicht einfach so her. Derjenige, der ihn haben will, muss dann ein kleines Quiz machen, um zu sehen, ob er/sie es wirklich verdient hat. Augenzwinkern

Interesse?

(anbei ein Screenshot des Profils)

Dateianhang:
png Screenshot.png (131,49 KB, 364 mal heruntergeladen)


__________________


16.10.2011 16:28 GoldenSnitch3 ist offline Beiträge von GoldenSnitch3 suchen Nehme GoldenSnitch3 in deine Freundesliste auf
Tschampina Tschampina ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 44
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo GoldenSnitch3


Ich habe den gleichen Zauberstab und bin auch bei Hufflepuff breites Grinsen

Grüsse
Tschampina/HeartEule125

__________________
''
Leben und leben lassen
18.10.2011 15:43 Tschampina ist offline E-Mail an Tschampina senden Beiträge von Tschampina suchen Nehme Tschampina in deine Freundesliste auf
GoldenSnitch3 GoldenSnitch3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60777.jpg

Dabei seit: 16.10.2011

Themenstarter Thema begonnen von GoldenSnitch3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Account schon vergeben, BEITRAG BITTE SCHLIESSEN!

__________________


03.11.2011 10:50 GoldenSnitch3 ist offline Beiträge von GoldenSnitch3 suchen Nehme GoldenSnitch3 in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GoldenSnitch?

Bist du auf dem anderen Account, bist du da auch Hufflepuff?

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
04.11.2011 16:15 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Thread wurde von HarrysPate am 04.11.2011 21:22 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Account zu vergeben!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH