Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: SchlieÃčung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   8.469 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: B├╝cher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   3.582 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   122.014 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: B├╝cher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   9.910 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.239.005 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findet ihr die Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler besser?
Harry Potter! 134 35.64%
Herr der Ringe! 113 30.05%
Schwere Frage, kann mich net entscheiden! 68 18.09%
Gleich gut! 58 15.43%
Find alle zum Kotzen! 3 0.80%
Insgesamt: 376 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 5,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 31
Herkunft: Hessen



Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema gab's zwar schon im alten Forum, aber da dieses jetzt weg ist, würde mich eure Meinung nochmals interessieren! Sind de Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler besser?


Im alten Forum stand ich noch klar auf der Seite der Herr der Ringe schauspieler. Inzwischen bin ich aber der Meinung, dass die Harry Potter Schauspieler auch ihren Charm haben und eigentlich ganz gut sind. Insgesamt jedoch halte ich die Herr der Ringe Schauspieler für einen Tick besser! Top
10.11.2003 14:41 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das kann man schlecht beurteilen, schlieÃčlich spielen sie ja ganz uterscheidliche Rollen. Es gibt in beiden Filmen Schauspieler, die ich groÃčartig finde und deswegen kann ich mich da nicht entscheiden...
10.11.2003 17:50
Black rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich ich finde HDR zum Kotzen !!!
HP aber Top
10.11.2003 17:54
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in hdr spielen viele bekannte schauspieler mit (von denen man sich schon eine meinung gebildet hat), wobei die schauspieler in hp eher newcomer sind (natürlich nicht alle) Augenzwinkern
ich finde man kann das schwer beurteilen, ich finde sie im groÃčen und ganzen ziemlich gleich gut breites Grinsen
10.11.2003 18:18
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde von den Filmen HdR besser(vom Buch gewinnt aber natürlich HP) als Harry Potter und auch was die Schauspieler angeht finde ich die von HdR viel besser.
10.11.2003 18:32
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HARRY POTTER AN DIE MACHT!!!! Applaus
Ich finde Harry Potter besser, das past zu meiner verrückten Welt und ich finde die art des Filmes einfach besser!
10.11.2003 21:09
haugi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zwar die Harry Potter Schauspieler nicht schlecht, aber die Herr der Ringe Schauspieler sind schon besser - wahrscheindlich weil sie auch schon mehr Erfahrungen am Set gesammelt haben!!
10.11.2003 21:13
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiTa: 11.11.2003 18:58.

10.11.2003 21:48
Tiuri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klare Sache :

Die Herr der Ringe Schauspieler sind ja allein schon in Hollywood viel gröÃčere Tiere und einfach viel bekannter.
Von der Leistung her isses aber schon wieder Schwieriger, doch da HdR ein viel gröÃčeres Projekt ist/war, habe ich für HdR gestimmt.

Auch von der Popularität können die Harry Potter Schauspielernewbies (also im Sinne von Newcomer Grinsen ) einfach nicht mithalten.


cu
Tiuri
10.11.2003 22:33
Sucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Beide spitzte! Top

Nur finde ich das man Herr der Ringe absolut nicht mit Harry Potter vergleichen kann. Keine Ahnung
11.11.2003 10:01
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genau. Zu vergleichen sind die sicher, obwohl ich im altem Forum geschrieben habe, dass Herr der Ringe Schauspieler öher beansprucht werden, aber mittlerweile kann ich das nicht mehr sagen.....

Ich finde alle haben was an sich.......
11.11.2003 10:26
Serpensortia
unregistriert


RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe für harry potter gestimmt,weil ich denke mal das sind viel jüngere schauspieler.und ich finde es bewundernswert das die mit ihren jungen jahren schon soviel text auswendig können und so gut spielen können.für kinder ist es sicherlich schwieriger als bei herr der ringe,wo lauter erwachsene dabei sind.wenn man mal überlegt ist ginny grade mal 12 jahre alt.echt einsame spitze. Top
11.11.2003 13:35
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man da keinen vergleich machen ich fand beide filme gut (bei den büchernfand ich die HdR nicht so toll hab sie nie zuende gelesen)
11.11.2003 18:32
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Harry Potter und Herr der Ringe Schauspieler!!! Man kann sich echt nicht entscheiden!!
11.11.2003 19:27
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie ist das schon ein kniffliger Vergleich. Es ist halt einfach so, dass es in den zwei Filmen sehr unterschiedliche Anforderungen für die Schauspieler gibt und man kann sich wirklich nicht entscheiden. Keine Ahnung Das ist echt schwer und ich würde sagen, sie haben ihre Aufgaben beide sehr gut erfüllt und sind dem gerecht geworden, was ich mir so vorgestellt hab. Also für Herr der Ringe und Harry Potter: Top Top Top Top Top
12.11.2003 16:35 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH