Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Prepaid Kreditkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prepaid Kreditkarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mirco-1992
Schüler

Dabei seit: 30.11.2010



Prepaid Kreditkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo bekomme ich eine Prepaid kreditkarte her. meine Mutter erlaubt mir keine andere?
Google hat mich auf dieseSeite gebracht (), ist auch super. Aber ich muss 18 sein steht da!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mirco-1992: 01.07.2011 07:00.

27.06.2011 22:27 mirco-1992 ist offline E-Mail an mirco-1992 senden Homepage von mirco-1992 Beiträge von mirco-1992 suchen Nehme mirco-1992 in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie alt bist du denn?
Wenn ich die Jahreszahl in deinem Nick richtig deute, dürftest du ja bereits über 18 sein und somit darfst du auch selbst entscheiden, welche Kreditkarte für dich am besten ist.
Falls nicht, frag mal bei deiner bisherigen Bank nach, ob die auch Prepaidkarten anbieten. Wenn du dort schon ein Girokonto hast, ist das am praktischsten. Einfach beantragen (dauert höchstens 5 Minuten) und die schicken sie dir dann innerhalb einiger Tage per Post zu, wie die normale ec-Karte auch. Wenn nicht, mal bei einer anderen Bank fragen, gibt ja genug Angebote, mach dich mal ein bisschen im Internet schlau.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 28.06.2011 06:17.

28.06.2011 06:15 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die hier von meinen Eltern bekommen, da überweisen sie jeden Monat einen kleinen Teil von meinem Taschengeld, weil für manches braucht man einfach ne Kreditkarte.
Ist ab 12, (glaube ich) kostenlos und es gibt tausende Motive zur Auswahl.
Ich hoffe, ich konnte dir helfenGrinsen

__________________
[/FONT]
21.07.2011 22:58 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Prepaid Kreditkarten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH