Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.425 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.140 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.591 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.364 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.418 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Was war eurer Meinung die beste Szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war eurer Meinung die beste Szene 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Text Was war eurer Meinung die beste Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierig oder ???
Zu Entscheiden...
16.07.2011 20:44 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
~MrsSnape~ ~MrsSnape~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58872.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Herkunft: Mainz



RE: Was war eurer Meinung die beste Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

16.07.2011 23:14 ~MrsSnape~ ist offline Beiträge von ~MrsSnape~ suchen Nehme ~MrsSnape~ in deine Freundesliste auf
Bellamine Bellamine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich geb ~MrsSnape~ vollkommen recht. Die Erinnerungen waren schön gemacht, auch wenn ich nicht viel mitbekommen hab, weil ich bittlerlichst geweint hab Weinen Weinen Weinen
Den Epilog fand ich auch gut, weil die Musik aus dem 1. Teil drinnen war. Da hatte ich dann den zweiten richtigen "Tränenausbruch"
Auch gut umgesetzt fand ich den Raum der Wünsche (Ich fand, da kam auch das 3D-Kino richtig gut rüber) und Snapes sterbeszene. Ich war immer skeptisch, wenn es um dieses Bootshaus ging. Aber als ich es dann gesehen hab fand ich es super Top Vor allem wie man den Mord als Zuschauer gesehen hat. So von außen ... . Täusch ich mich oder hat man da nich sogar das Blut gegen die Scheibe spritzen sehen? Weinen War zwar schlimm, aber auch eine der guten Szenen von der Umsetzung her. Rickman hat ja auch so toll gespielt ... . das tut sein Übriges.
Oh gott ich könnte stundenlang darüber reden.
Letzenendlich war der ganze Film toll, aber obrige Szenen waren für mich so die Besten ...
16.07.2011 23:37 Bellamine ist offline Beiträge von Bellamine suchen Nehme Bellamine in deine Freundesliste auf
Kaptain Sparrow Kaptain Sparrow ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60778.jpg

Dabei seit: 16.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Stelle, wo alle zum Krieg aufrüsten. breites Grinsen

__________________
Wir schicken dir ne Klobrille aus Hogwarts. (George Weasley)
16.07.2011 23:41 Kaptain Sparrow ist offline E-Mail an Kaptain Sparrow senden Beiträge von Kaptain Sparrow suchen Nehme Kaptain Sparrow in deine Freundesliste auf
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich ebenfalls MrsSnape an, Snapes Erinnerungen waren wirklich toll umgesetzt! Ich habe bei der Szene auch geweint... schön doof unter der 3D-Brille.. Fröhlich
16.07.2011 23:45 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
Bellamine Bellamine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon gel? Da wischste dir die Augen ab, oder versuchst es zumindest und schiebst dir dabei die Brille runter Fröhlich Hab dann die tränen eifnach laufen lassen, war mir dann egal Augenzwinkern Is ja dunkel gewesen
16.07.2011 23:48 Bellamine ist offline Beiträge von Bellamine suchen Nehme Bellamine in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von BiloB


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snapes erinnerungen waren echt toll dargestellt... Ich konnte nicht weinen habe schon alles weg geweint davor
17.07.2011 10:36 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

snapes erinnerungen waren super, aber auch das duell zwischen McGonagall und Snape und Harry Konfrontation war ech genial. Die Sterbeszene von Snape war bewegend.
17.07.2011 10:41 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von BiloB


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir anscließen ... das war trauchig ich hätte nicht gedacht
Ich Snape Hinterher Trauer
17.07.2011 10:44 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind eigentlich Snapes Erinnerungen, das McGonagal-Duell und die große Halle nach dem ersten Angriff die Lieblingsszenen.

__________________



17.07.2011 10:54 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich eindeutig Snapes Erinnerungen (einschließlich Harrys Schock, als er erfährt, ein Horcrux Voldemorts zu sein, als er das Denkarium verlässt) v.a. die Szene, in der er - zu spät - in Godric's Hollow eintrifft und sich über die tote Lily beugt.

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
17.07.2011 10:57 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von BiloB


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Szene ist als sie dort Herunter stürzen und dann auf die Zauberstäbe zu kriechen oder wie war das ?
17.07.2011 11:16 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Siriuslupin Siriuslupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33926.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 65
Herkunft: BRD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand es traurig alle dort liegen zu sehen vor allen Tonks & Lupin Hand in Hand und natürlich Snapes Sterbeszene wie er eine Träne vergoss und sagte du hast die Augen deiner Mutter

__________________
Hexe auf Besen [/COLOR]Gold
17.07.2011 11:23 Siriuslupin ist offline E-Mail an Siriuslupin senden Homepage von Siriuslupin Beiträge von Siriuslupin suchen Nehme Siriuslupin in deine Freundesliste auf AIM-Name von Siriuslupin: -------------- YIM-Name von Siriuslupin: -------------- MSN Passport-Profil von Siriuslupin anzeigen
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fande alle Szenen von Severus am besten, die Rede, das Denkarium und auch sein Tod, auch wenn ich da heulen musste wie sonst was Weinen
Alan Rickman war der Beste im ganzen Film Grinsen

__________________





17.07.2011 11:30 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Alan Rickman war wirklich der beste im Film. Er überzeugt mich einfach immer. Durch die Erinnerung ist der Film auch so gut geworden, finde ich. Für mich hat er bei diesen Film eine Hauptrolle gespielt. Grinsen

__________________

17.07.2011 11:38 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Was war eurer Meinung die beste Szene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH