Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » x) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen x)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
avada5 avada5 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 31
Herkunft: Iran / Germany



x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallooo ihr liebeen : )

ich war vor längerer Zeit schon hier angemeldet, allerdings hab ich alles total aus den augen verloren durch den ganzen schulstress und noch andere sachen. Vorallem nachdem ich hp7 gelesen hatte & erst mal kein film mehr kam, brachte mich das komplett raus aus der hp welt, Seit dem aber der film da ist und ich absolut wieder mit meinen gedanken bei harry und co. bin dachte ich, ich meld mich mal wieder hier an Grinsen )

ps. ich warte noch auf meinen willkommens brief von pottermore (betsimmt wie viele von euch auch) Grinsen ) :s:s:s

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
03.08.2011 22:28 avada5 ist offline E-Mail an avada5 senden Homepage von avada5 Beiträge von avada5 suchen Nehme avada5 in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich wilkommen bei Xperts breites Grinsen

Findest du das Ende der HP Reihe gelungen?
Was hälst du von Harry/ Ron und Hermine?
Welches Heiligtum würdest du wählen?
Was ist dein Lieblingsband/Film von HP ?

Lg Sevchen

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
04.08.2011 08:51 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =) Winken


Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?

lg Sev =)

__________________





04.08.2011 09:25 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
GLASSCHERBEN
Schüler

images/avatars/avatar-59400.png

Dabei seit: 02.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch Hallo & Herzlich willkommen Umarmen

ich mach gleich mal weiter mit den Fragen xD
• Wer ist dein Lieblingscharakter?
• Wen kannst du ganz und gar nicht leiden?
• Liest oder schreibst du FFs?
• Wenn ja zu welchen Themen? [Zeit, Pairing ect.]
• Bist du auch eine der Glücklichen die schon vor Okt. zu Pottermore dürfen xD

liebe Grüße & viel Spaß hier (:

__________________

04.08.2011 09:49 GLASSCHERBEN ist offline Beiträge von GLASSCHERBEN suchen Nehme GLASSCHERBEN in deine Freundesliste auf
avada5 avada5 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 31
Herkunft: Iran / Germany

Themenstarter Thema begonnen von avada5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sevchen : )

Meiner Meinung nach ist der letzte Film an sich ziemlich gut und auf jeden Fall gelungen. Da ich aber die Bücher gelesen hab und schon meinen eigenen Film kreiert hatte, war ich auch leicht enttäuscht, es wurden viel zu viele dinge verändert die ich gern genauso gehabt hätte weil sie im buch einfach super waren. & das ende vom inhalt her ist perfekt ( außer freds/lupins/tonks tod das war echt schrecklich ..)

Ich liebe alle 3 Charaktere ( & die Schauspieler), sie waren wie immer super soweit ich mich erinnern kann hatte ron im buch mehr text dies wurde auch weggelassen, fand ich ein bisschen schade, ansonsten passen hermine & ron super zueinander!

Ich würd mich glaub ich direkt für den Stein entscheiden aber wenn man so sieht, dass das auf dauer auch keine lösung ist würd ich mich doch für den tarnumhang entscheiden Grinsen )

ich kann mich leider gar nicht entscheiden ich liebe alle filme & bücher und sie waren alle super aber ich glaub hp6(film) fand ich bis jetzt am besten

danke für die Fragen & wie siehts bei dir aus ? breites Grinsen breites Grinsen
lg


@Sev Snape
hay breites Grinsen

Sev, war von Anfang an ein super Charakter auch wenn wir ihn nicht sympatisch fanden hatte er doch immer was interessantes an sich & man wusste nie genau auf welche seite er gehört. Da wir das ende kennen kann ich nur sagen, dass er wirklich einer der stärksten charaktere war seine erinnerung usw wurden super im film dargestellt, hat mich echt gefreut weil ich angst hatte dass das viel zu knapp kommt aber es war super und super traurig : (((

ich glaub james wurde im film iwie zu schlecht dargestellt oder ? wenn es nach dem film gehen würde, würd ich auch nicht verstehen warum lily ihn geheiratet hat, aber so wie sirius & remus von ihm erzählen, war er anscheinend auch ziemlich besonders.

hp7.2 ist sehr gelungen & ich finds gut das der auch lange geht und das nicht ganz so viel weggelassen wurde, der film ist echt super allerdings hät ich mir gewünscht, dass er näher am buch ist aber naja.. Grinsen )

wie siehst du das alles ? ich seh schon für dch ist snape der wahre held Zunge raus kann ich auf jeden fall nur zustimmen breites Grinsen
lg

@ Glassscherben
hay breites Grinsen

Mein lieblingscharakter :-s uhh das ist schwer die snd ja alle toll aber ich muss sagen snape ist einer der besten und bewundernswertesten aber auch ron & hermine die immer zu harry standen aach ich könnt eig jetzt so weiter machen x)) ich hab keinen lieblingscharakter ich liebe sie alle Zunge raus

wenn ich nicht leiden kann ist ginny allerdings liegt das iwie an der schauspielerin, im buch ist ginny ganz anders beschrieben find ich, im buch hab ich keinen problem mit ihr aber sobald sie im film auftaucht regt mich das -.- Grinsen )
wie siehst du das ?

Nein ich schreibe keine FFs ich lese allerdings ab und zu welche. es sind auch richtig gute dabei, aber ich mag die über Draco & Harry nicht-.- also das geht gar nicht Grinsen )
schreibst du den welche ?

es wär super wenn das klappen würde ich hab nur noch nicht ganz begriffen, wann man weiß ob man einer von den mio. ist, hab jetzt meine bestätigungsmail bekommen aber noch keine willkommensmail. bin ich jetzt dabei oder nicht Grinsen )
& wie heißt du bei pottermore?

dankeee breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von avada5: 04.08.2011 11:30.

04.08.2011 10:39 avada5 ist offline E-Mail an avada5 senden Homepage von avada5 Beiträge von avada5 suchen Nehme avada5 in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

WIe hast du zu Xperts gefunden?
Liest oder schreibst du FFs?

LG Lara Umarmen
04.08.2011 11:34 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
avada5 avada5 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 31
Herkunft: Iran / Germany

Themenstarter Thema begonnen von avada5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey : )

ich war vor jahren schon hier angemeldet & ich glaub damals hab ich einfach immer sachen über harry potter gegooglet und bin dann auf diese seite hier gestoßen, wollt mich dann immer mal wieder anmeldet habs aber nie geschaft aber durch die ferien hab ich ja jetzt zeit genug breites Grinsen

nein ich schreibe keine, lese aber ab und zu welche & schreibst du welche ?
ich hoffe nicht über harry & draco -.- Grinsen )
04.08.2011 11:39 avada5 ist offline E-Mail an avada5 senden Homepage von avada5 Beiträge von avada5 suchen Nehme avada5 in deine Freundesliste auf
GLASSCHERBEN
Schüler

images/avatars/avatar-59400.png

Dabei seit: 02.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, das mit Ginny höre/lese ich voll oft o.O! Ich selbst störe mich zwar nicht sonderlich an Bonnie, aber ich mag generell alle Charas im Buch mehr, daher stimme ich dir da gerne zu xD. Harry kann ich aber generell nicht wirklich leiden, passt also ganz gut zu Ginny breites Grinsen

Da sagst du was xD. Harry & Draco kann ich auch nicht leiden -.- eigentlich generell kein Slash oder FFs, in denen alles schrecklich unlogisch ist o.o wie Hermine reist in die Vergangenheit und kommt mit Sirius zusammen und verändert die ganze Zukunft bzw. Gegenwart o.O xD.
& ja ich schreib zur Zeit selbst eine Story [Rumtreiber xD] aber die liegt etwas auf Eis, da meine Parterin sehr viel Stress hat im Moment und ich auch nicht wirklich zum schreiben komme ._.

So weit ich weiß, wenn du die erste Mail hast [also dort wo den Link hast, damit du dich anmelden kannst] bist du dabei & bekommst in etwa einer Woche [man möge mich verbessern, wenn ich falsch liege breites Grinsen ] 'ne zweite Mail xD. Ich heiß CharmFrosch130 [breites Grinsen ich fand die Namen große Klasse!!] wie heißt du?

Umarmen

__________________

04.08.2011 11:49 GLASSCHERBEN ist offline Beiträge von GLASSCHERBEN suchen Nehme GLASSCHERBEN in deine Freundesliste auf
avada5 avada5 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 31
Herkunft: Iran / Germany

Themenstarter Thema begonnen von avada5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt die alle Charaktere im Buch gehen vor, aber hab ich mich verlesen oder hast du geshrieben dass du HARRY nicht magst hahah x)) wie geht das denn Zunge raus

omg sowas hab ich zum glück noch nie gelesen, ne ne sowas mag ich auch gar nicht ! was ich ganz interessant finde, sind die texte die irgendwelche scenen beschreiben, die man weder sieht noch hört aber die noch realitisch sind zb. detailiert wie es georg nach freds tod ging usw breites Grinsen

aber es kam mir so vor als hätte iwie jeder es geschafft sich zu regestrieren & die erste mail zu bekommen x)) und ich hab gehört jeder kriegt die 2. mail iwann anders heißt es kann auch sein, dass die erst kurz vor oktober kommt :|
ich heiße QueenLight 162 ich glaub ich hatte nicht so viel glück, die anderen vorschläge waren mit entweder zu 'böse' oder zu männlich =)) jetzt fühl ich mich mit dem namen als hät ich mich grad bei jappy oder so angemeldet -.- haha najaa egal hauptsache dabei : )
bist du eig bei tumblr.?

breites Grinsen :*
04.08.2011 11:56 avada5 ist offline E-Mail an avada5 senden Homepage von avada5 Beiträge von avada5 suchen Nehme avada5 in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich schreibe (und nicht über Harry/Draco breites Grinsen ).

Hab nen Link dazu in meiner Sigi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 04.08.2011 11:59.

04.08.2011 11:58 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
avada5 avada5 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 31
Herkunft: Iran / Germany

Themenstarter Thema begonnen von avada5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahh cool, hab ich gar nicht gesehen, werd mich bei gelegenheit mal welche durch lesen breites Grinsen
Grinsen
04.08.2011 11:59 avada5 ist offline E-Mail an avada5 senden Homepage von avada5 Beiträge von avada5 suchen Nehme avada5 in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?
Welchen Dumbledore fandest du besser?
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt?

LG Jan

__________________

04.08.2011 13:45 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
avada5 avada5 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 31
Herkunft: Iran / Germany

Themenstarter Thema begonnen von avada5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hay & Danke : )

ich hab da zwar noch nie richtig drüber nachgedacht aber ich glaub ich find die Hauselfen am Interessantesten! und du ? breites Grinsen

Die Schauspieler wurden alle bestens ausgesucht besonders unser Trio & Snape! Wer mir gar nicht gefällt ist Ginny (Bonni Wright) alle anderen sind ziemlich perfekt!

Ich fand den ersten Dumbledore irgendwie besser vllt lags auch nur an den Filmen ich weiß nicht, seine Art & Weise war irgendwie vertrauter und liebenswerter der jetztiger Dumbledore ist auch super aber macht auf mich einen zu ernsten Eindruck, oder ?! breites Grinsen

Ich glaub Hp5 wurde bis jetzt am besten um gesetzt soweit ich mich erinnern kann wurde nicht all zu viel weggelassen oder verändert in jedem andren film wurden meiner meinung nach viel zu wichtige scenen einfach weggelassen. und wie siehst du das breites Grinsen

lg : )
04.08.2011 14:05 avada5 ist offline E-Mail an avada5 senden Homepage von avada5 Beiträge von avada5 suchen Nehme avada5 in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Das Magische Wesen was ich am interessantesten finde, ist der Phönix.

Bei den Dumbledores fande ich auch Richard Harris, also den ersten, besser. Michael Gambon spielt, meiner Meinung nach, alles ´so aufgebracht, so hecktisch. Das gefällt mir nicht so.

Am besten umgesetzt finde ich den dritten Teil, finde, es ist einfach alles drin was auch reingehörte.

LG Jan

__________________

04.08.2011 14:09 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
GLASSCHERBEN
Schüler

images/avatars/avatar-59400.png

Dabei seit: 02.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht xD Harry mocht ich eigentlich noch nie so wirklich breites Grinsen wahrscheinlich liegts auch daran, dass er Lilys Sohn ist xD [*kotz*]

Ja, da hast du recht Grinsen sowas ist immer schön <3 & Fred und Georg sind aber sowieso toll *-* Die beiden mag ich echt gerne.

xDD ich bin ganz deiner Meinung.. gestern hatte ich irgendwie auch das Gefühl, dass das echt viele geschafft haben sich vorzeitig anzumelden breites Grinsen aber dein Name ist echt noch schön *-* meine Vorschläge waren einfach nur urkomisch xD genau wie der, den ich jetzt genommen hab breites Grinsen
nein xD da bin ich nicht Grinsen

__________________

04.08.2011 18:04 GLASSCHERBEN ist offline Beiträge von GLASSCHERBEN suchen Nehme GLASSCHERBEN in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » x)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH