Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.012 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.466 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.246 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.368 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   40.296 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lara's FanFictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lara's FanFictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Lara's FanFictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hoffe euch gefallen







Es ist nicht leicht, doch man muss ein Leben nach der Schlacht führen. Es bleibt niemandem erspart, denn das Leben geht weiter.

Manche Menschen haben es leicht, doch andere müssen nicht nur ihr eigenes Leben in den Griff kriegen, sondern auch das anderer...

So wie Kingsley Shackelbolt, die neue Spitze des Zaubereiministeriums.


Das ist eine GemeinschaftsFF von und mir.

Wir hoffen, dass es euch gefällt!









Ich verliebte mich in einen Werwolf.
Er verliebte sich in mich.
Doch er wollte es nicht akzeptieren,
und er brach mir das Herz...

Doch wir würden uns Lieben.
Ãœber den Tod hinaus!


Das ist meine NT/RL FF.
Ich habs in der Ich-Perspektive aus Tonks' Sicht geschrieben und ich habe versucht mich so nah wie möglich ans Buch zu halten.









Die Schwestern des Schicksals haben ihr neues Album herausgebracht und wollen hier ihre Lieder vorstellen.


Ich hab ein paar Lieder (mehr oder weniger) umgeschrieben, wie sie in der Potter-Welt am wahrscheinlichsten geklungen hätten...

Aber seht selbst XD

PS: Ich nehme auch Song-Wünsche an Augenzwinkern









Askaban...Ein Ort der Dunkelheit, Kälte und Stille.


Die Idee kam mir an einem regnerischen Abend, an dem ich nicht grade gut gelaunt war. Also durch den Schlafmangel ist es etwas düster geworden Augenzwinkern

So stelle ich es mir vor, in Askaban gefangen zu sein.









Im tiefen Mittelalter hatte es jeder schwer. Muggel sowie Zauberer...


In der FF wird auch kurz über die Gründer gesprochen und über Hexenverbrennung. Für alle, die sich damit auskennen, nehmt es mir nicht übel, denn Hogwarts wurde ja im Mittelalter gegründet und die Hexenverbrennung hatte erst große ausmaße in der frühen Neuzeit.
Also nicht übel nehmen, es ist ja ne FF.

Viel Spaß beim lesen!!!
(Ist etwas kurz geworden...)





Ich hoffe, dass ihr mir viele Kommentare hinterlasst.
Ich bin offen für jede Kritik!
LG Lara Friends

Dieser Beitrag wurde 95 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 25.07.2012 15:07.

05.01.2011 13:31 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Ich lese hier nicht viel in letzter Zeit, aber dein Oneshot "Gefährliche Zeiten" hat mich dann doch angelacht ^^

Er hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Du scheinst über fundiertes Wissen zu verfügen, was die Geschichte gleich viel glaubhafter erscheinen lässt und auch über den Verfasser verrät, dass er sich mit ihr auseinandergesetzt hat.
Dein Schreibstil ist schlicht, aber frisch und gut lesbar. Der Erzählstrom reißt nicht ab und es ist angenehm zu sehen, dass es Leute gibt, die die Rechtschreibung beherrschen ^^
Allerdings hätten mir mehr Beschreibungen der Umgebung oder ausgeschmücktere Sätze besser gefallen, aber das ist bloß persönliches Empfinden und kann auch umgangen werden (:
Ansonsten finde ich es schade, dass es keine Fanfiktion ist, denn es hätte mich sehr interessiert, wie es weitergeht. Und vor allem, wer der Protagonist ist, denn ich habe keine Ahnung ^^ Aber das es um die Gründer von Hogwarts geht, habe ich mitbekommen ^^

Sooo. Das wär's von mir.
Einen schönen Tag noch und vielleicht liest man sich noch mal (:
Liebe Grüße,
Monsterkrümel Grinsen

__________________

23.03.2011 10:51 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010

Themenstarter Thema begonnen von Lara the Lioness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



:

@ginnyweasley854 ist Vorfreude nicht die schönste Freude? Fröhlich
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so lange brauche, aber ich habe leider weniger Zeit um weiterzuschreiben. Jedes Jahr zu Weihnachten läuft dieses Lied, da dachte ich mir, ich könnte Harry & Co auch mal diesen schrecklichen Ohrwurm verpassen breites Grinsen

@HauselfeLilian ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Leider findet sich nirgenswo so ein Verrückter Lachen

:

@HauselfeLilian mach dir lieber keine Hoffnungen, dass das nächste Chap allzu bald kommt. In der aktuellen Lage sieht es nicht so aus, als ob es blad weitergehen wird Traurig
Ja, der Link funktioniert nicht, weil ich die FF gelöscht habe. Danke, für den Hinweis. Ich habe es jetzt ganz rausgenommen.

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 20.06.2012 16:44.

26.04.2011 19:20 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lara's FanFictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH