Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.479 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.275 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.567 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.315 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.874 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Die Premiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Premiere 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Die Premiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob irgendwo anders schon groß über die Premiere diskutiert wird, ich allerdings musste ich nach diesem Spektakel erstmal sammeln, bis ich in der Lage war, hierherzukommen und überhaupt etwas dazu zu schreiben.

Erstmal muss ich mich natürlich auch beschweren, weil ich den Kommentator Craig Stevens wirklich schlimm fand. Er konnte sich keine Namen merken und hat ständig die selben Dinge erwähnt, wie z.B dass manche Leute drei Tage dort geschlafen haben, oder dass der Teppich so unglaublich groß war.

Aber dann bin ich einfach nur überwältigt vom Ausmaß dieses Events. Vom Anfang mit Rupert Grint bis hin zum wohl bewegendsten Ende einer Filmpremiere, das die Welt je gesehen hat, war dies ein unvergessliches Erlebnis, auch für mich, die einfach nur im Bett am Laptop gesessen und sich die Augen ausgeheult hat.

Das schönste Kleid trug natürlich Emma Watson, obwohl Evanna Lynch außerhalb jeglicher Wertung lag und wieder wie ein Engel aussah. So wunderschön. Ich kann gar nicht beschreiben, was ich für dieses Mädchen fühle, sie hat mich so in meinem Leben bereichert. Sie ist so hübsch und toll und im Interview hat sie wieder einmal etwas schönes zu Luna erzählt.

Alan Rickman hat sich ja gut Zeit gelassen, kam relativ spät.- Bin immer wieder überrascht, wie beliebt er doch bei den Fans ist!

Ja, und dann das bombastische Ende mit den Reden. Ich kann gar nicht realisieren, dass es wirklich vorbei sein soll.
Aber wie Daniel sagte:


Umgehauen hat mich es erst, als ich die Tränen in Ruperts Augen gesehen haben. Da standen diese drei Leute, die ich nie wirklich kennenlernen durfte und doch als Freunde sehe, das schon seit knapp 11 Jahren, und waren im Begriff, sich auf den Weg zu machen, den letzten Film dieser unglaublichen Reihe anzusehen. Das hat so wehgetan.

Und Joanne K. Rowling, ich meine, wie muss sich das für eine Frau, die nur eine Idee im Zug hatte, anfühlen, so viele Menschen zu sehen, die sich in ihrem Namen versammeln und deren Leben durch ihr Werk um so viel bereichert wurde?
Ich komme nicht drüber weg.
Ich könnte Stunden um Stunden weiterschreiben, aber es fällt mir wirklich schwer, all diese Emotionen, die ich mit diesem Event verbinde und gefühlt habe, in Worte zu fassen.

Das schönste allerdings war definitiv Joanne K. Rowlings in Zukunft wohl berühmtestes Zitat:



ich glaube, so hat sich die Frage nach meinem ersten Tattoo auch geklärt breites Grinsen

♥

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


07.07.2011 23:40 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Die Premiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh ja.
Wundervolles Zitat. Loooove. <333
Ich hab soo geweint, als sie das gesagt hat.

Ãœberhaupt waren die Reden, gerade von Dan, Emma und JKR einfach w o n d e r f u l . <3
07.07.2011 23:58 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OOOOH es war so toll. Weinen
08.07.2011 00:50 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
HermioneJeanPotter
Schüler

images/avatars/avatar-60239.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Reden von Jo, Emma, Dan, Rupert waren alle sehr emotional, ich kann noch immer nicht glauben, dass nun alles endet. Traurig

Gibts die Reden eig schon auf you tube?

__________________


. -Albus Dumbledore
08.07.2011 00:53 HermioneJeanPotter ist offline E-Mail an HermioneJeanPotter senden Beiträge von HermioneJeanPotter suchen Nehme HermioneJeanPotter in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo und Emma haben den Anfang gemacht, da hab ich schon mit den Tränen gekämpft, und bei Rupert hab ich dann geheult wie ein Baby..
"What you've done to ginger people" - ich liebe ihn!
Daniel, wie immer brilliant und genial, Emma, wie immer emotional und authentisch, ich versteh nicht, wie man sie nicht mögen kann, Rupert einfach toll und Jo... dieses Zitat, was schon gepostet wurde... meine Herrn.
Das einzige, was mich geärgert hat, ist dass Kloves so hoch gedankt wurde, wo er meiner Meinung nach den Job verfehlt hat.
Der Rest war aber toll. Ich hab leider zu spät eingeschaltet und so Rupert, Tom und Bonnie verpasst; kam grad noch rechtzeitig um Emmas Ankunft zu sehen.
Wenn sogar Rupert schon beinah heult. "I love you, I really do" zu Emma und Dan... in dem Moment hätt ich die drei und Jo am liebsten in den Arm genommen und mich für meine Jugend bedankt.

__________________

08.07.2011 09:24 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die Premiere auch fast komplett live gesehen (nur die Ankunft von Rupert und das ganz am Anfang hatte ich verpasst, dafür habe ich das dann in der Wiederholung gesehen) und ich fand sie auch wirklich toll!
Die Abschlussreden waren auch klasse, keine Frage, wenn mir da auch erst so richtig bewusst wurde wie kurz vor dem Ende wir stehen und was das bedeutet ...
Ich war da auch den Tränen sehr nahe ...

Hier kann man die letzten Reden nochmal auf Youtube sehen:



__________________

08.07.2011 10:48 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toll war auch, wie Jo meinte, sie schreibe vielleicht noch ein Buch - Menge jubelt - sie "Ihr wisst, dass das ein Scherz war! ... Aber ich war noch nie so kurz davor, es vielleicht doch zu machen". Das hat ja noch einmal richtig gezeigt, wie sehr sie an ihrem "Baby" hängt.

__________________

08.07.2011 11:24 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war soo... emotional berührt ! Normalerweise wein ich bei sowas nicht.
Aber da... als Helena Bonham Carter und Alan Rickman kamen hätte ich fast mitgejubelt !
Auch hätte ich gern bei 'SNAPE, SNAPE, SEVERUS SNAPE' mit eingestimmt !
Ich saß hier zwar in Deutschland, aber mit meinem Herzen war ich in London.
Auch noch unten... dieses Twitter-Teil... Was andere gesagt haben...
Manche Tweets waren zwar echt bescheuert... aber es gab auch welche.... da war ich echt so berührt !

Ich hab mir die ganze Zeit gedacht: 'I want to be in London!'
Und mir war so schei* egal, dass alle gemeint haben, ich wär verrückt ! Grinsen

__________________

08.07.2011 11:47 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873

Themenstarter Thema begonnen von mia.winchester


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz genau Weinen

Es war so wunderschön. Wie gesagt, als Rupert dann geweint hat... Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen, hab wie ein kleines Kind bei meinem Papa im Arm geheult. Er wars schließlich, der mir HP zuerst vorgelesen hat. Meine Güte.
Ich war auch wieder so glücklich über Dan, weil er so ein lieber und toller Mensch ist. Seine Rede war brilliant und mich berührt einfach, wie vertraut die alle miteinander sind.

Außerdem hab ich mich richtig gefreut wie Emma Rupert angeguckt hat. Als Hermine/Ron Fanatikerin wünsch ich mir doch noch immer dass aus den beiden trotz allem vielleicht noch was wird breites Grinsen

Alles war so emotional und wie ihr schon gesagt habt, am liebsten wäre ich einfach hin appariert und hätte mich in die Umarmung geschmissen. Ich fühle mich diesen "fremden" Menschen so zugehörig, als kenne ich sie schon ewig in Wirklichkeit. Und auch die Zuneigung, die ich für sie empfinde ist nicht die normale, die man als Fan für einen Star fühlt.
Das kommt richtig verrückt rüber, aber irgendwie liebe ich das Trio und Joanne K. Rowling aus tiefstem Herzen so wie ich Menschen aus meinem "echten" Leben lieben würde. So richtig ehrlich und unglaublich doll.

Weinen

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


08.07.2011 13:40 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott...!!!

Warum wusste ich nicht, dass es live übertragen wird??? Weinen
Habe mir gerade die Reden von Dan, Rupert, Emma und Jo Rowling angeschaut und komme aus dem Heulen gar nicht mehr raus. Weinen Weinen Weinen Weinen
Sie sind soooo toll alle zusammen, wie sie sich lieb haben und selber auch heulen und besonders Jo Rowling, wie sie sich selbst zum runterkommen anhalten muss und meint "Emma hat mich fertig gemacht und Rupert hat mich gefoltert!". Umarmen Umarmen Umarmen

Heute bin ich mit dem Fahrrad an einem Plakat für den Film vorbeigefahren (unglaublich, wie spät die erst hängen!!) und musste plötzlich übelst doll heulen! IT ALL ENDS - es stimmt so, aber gleichzeitig auch nicht, wie Dan und Jo Rowling gesagt haben...





Ach, wie kann man diesen ganzen Menschen, angefangen mit dieser wundervollen Frau, nur jemals für all das danken, was sie uns gegeben haben? Es ist unglaublich. Unglaublich toll.

Und ich finde es toll, dass sie sich praktisch auch bei uns bedankt haben, denn "No story lives unless somone wants to listen." Grinsen

Traurig & glücklich zugleich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annaly: 08.07.2011 15:00.

08.07.2011 14:54 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Jens Maul Jens Maul ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27305.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Caldari State



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur den anfang gesehen, den rest hab ich verpasst-.-

Aber es reicht schon wenn ich die Bilder sehe Unglücklich Unglücklich
''
08.07.2011 15:13 Jens Maul ist offline E-Mail an Jens Maul senden Beiträge von Jens Maul suchen Nehme Jens Maul in deine Freundesliste auf AIM-Name von Jens Maul: paddy63526
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar, wegen meinem schlechten englisch, nur 80% verstanden, aber ich bin mir sicher, dass ich alles wichtige mitbekommen habe !

Aber ich finde, bei sowas sagen gestik und mimik viel mehr aus, wie Worte !
Wenn das allein meien Meinung ist, dann ist's halt so ! breites Grinsen

__________________

08.07.2011 16:43 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Premiere war soo geil! Ich habs nochmal richtig genossen!
Bei den Dankesreden zum Schluss, musste ich dann auch mitweinen! Weinen Das war alles so rührend und wunderschön! Das wird auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis bleiben!

__________________

08.07.2011 18:46 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War wirklich eine fantastische und bewegende Premiere. Die Tatsache, dass es die Letzte sein wird schlägt einem ganz schön auf den Magen. Traurig
Naja, jetzt erst einmal auf den Film freuen, dann auf Pottermore. Grinsen
Und die Hoffnung aufgeben, dass Jo Harry Potter weiterführen wird, verliere ich sowieso nie. Ich bin bereit zu warten. Irgendwann wird schon der passenden Moment kommen.

__________________
''
08.07.2011 18:52 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
HermioneJeanPotter
Schüler

images/avatars/avatar-60239.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier einige Bilder von der Premiere:



__________________


. -Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HermioneJeanPotter: 08.07.2011 19:46.

08.07.2011 19:44 HermioneJeanPotter ist offline E-Mail an HermioneJeanPotter senden Beiträge von HermioneJeanPotter suchen Nehme HermioneJeanPotter in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Die Premiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH