Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.09.2006 21:22 von felis concolor   46.235 275   08.03.2015 21:32 von Lachkeks  
Die graue Dame stellt sich vor (Forum: Der Sprechende Hut)   27.07.2014 17:10 von HelenaRawenclaw   2.473 7   01.08.2014 14:07 von Schneehäschen  
Zitat-Graue Dame (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:32 von dermichi1   4.898 5   24.07.2011 11:52 von dermichi1  
Kelly Macdonald-Die Graue Dame/Helena Ravanclaw (Forum: Schauspieler)   17.04.2011 13:24 von Luna Ariana Helena   4.977 2   17.04.2011 13:57 von BlackVanilla  
grauezelle.net - Das härteste Rätsel im Netz (Forum: Computer und Internet)   02.03.2009 21:10 von Miley   9.125 37   15.03.2009 21:04 von Miley  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » die graue ´Dame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die graue ´Dame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni
unregistriert


die graue ´Dame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, wo sich herausgestellt hat, das die Graue Dame im Bezug auf die Horkruxe so wichtig ist, frage ich mich: Wird eine neue Schauspielerin gecastet werden? Sie trat nämlich schon im 1. Film auf, gespielt von Nina Young, Bíld u. a. hier.



Ich finde, sie können die alte nochmal nehmen, sieht nämlich echt passend aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 01.01.2009 13:05.

31.12.2008 22:36
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.01.2009 11:16 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe gerade auf Harry Potter Wiki das Foto der grauen Dame aus dem 1. Film gesehen. Ich finde sie wirkt mir da zu alt ... Ich habe sie mir irgendwie jugendlicher vorgestellt.... Und wenn man dann das Foto vom 1. Film sieht, wirkt er viel zu alt für die graue Dame... sogar für die Zeit des Mittelalters ...

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mumu: 01.01.2009 17:24.

01.01.2009 17:22 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, die schauspielerin würd schon passen. und sie entspricht auch etwa meiner vorstellung. aber ich hätte die perücke weggelassen (auch wenn man das damals so hatte), weil ich finde auch, dass sie damit sehr alt aussieht und ich hab sie mir, vor allem nach dem 7ten buch, doch eher jugendlicher vorgestellt
01.01.2009 21:05 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab sie mir immer so vorgestellt, da ich den 1. Film schon mit 6 gesehen hab und danach erst anfing, die Bücher zu lesen.
Finde sie auch passend. Die nehmen bestimmt aber eine andere, damit der Film auch schön scheiße wird :D
05.01.2009 14:10 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
squirrel squirrel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38282.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Alter: 33
Herkunft: Freiberg (Sachsen), und eigentlich auch immer noch Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man hatte doch im Mittelalter noch keine Perücken (eher später im Barock)! Daher würde der blutige Baron aus dem 1. Film gar nicht passen (vom Alter her natürlich genauso wenig).

Und Helena hat auch ne Perücke auf? Das kann ich auf dem Foto gar nicht erkennen...
Ich finde, sie passt gut, auch wenn ich sie bis jetzt noch nie bewusst gesehen habe (ist mir im Film wohl immer entgangen). Meiner Meinung ist sie auch nicht zu jung, ich hab sie mir sogar noch etwas älter vorgestellt. Warum sollte sie auch jung sein, wenn ihre Mutter stirbt, die hat sie doch sicher ziemlich früh bekommen und ist doch nicht "vor ihrer Zeit" gestorben, oder?

__________________



11.01.2009 16:15 squirrel ist offline E-Mail an squirrel senden Beiträge von squirrel suchen Nehme squirrel in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht verzichten sie trotzdem auf die graue Dame. Das Diadem können sie (das Trio) auch so finden, ohne dass sie deswegen auftauchen muss.

Auf Bill Weasley und die Rückkehr Fleurs wird ja auch verzichtet, obwohl die beiden im 7. Buch heiraten. Das wird ausgespart und der Angriff auf den Fuchsbau in den 6. Film vorverlegt. Das finde ich jetzt viel wichtiger als die graue Dame und wenn sie trotzdem darauf verzichten, verzichten sie wahrscheinlich erst recht auf einen Geist.

__________________


11.01.2009 21:55 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kelly MacDonald wird die Graue Dame spielen:


''

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavePotter: 18.01.2011 14:28.

18.01.2011 14:28 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also machen sie´s? Das wäre ja der erste Geist seit dem zweiten Film.
Wenn man von Myrte im 4. Teil absieht

Das ist cool

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmine S.: 18.01.2011 14:48.

18.01.2011 14:47 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich finde sie hat die rolle sehr gut gespielt

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
21.07.2011 21:05 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » die graue ´Dame

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH