Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   183.974 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   24.274 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   14.716 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   49.778 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   57.546 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » "Dunkles Mal"-Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Dunkles Mal"-Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BonnieWright BonnieWright ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63826.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Alter: 26



cool "Dunkles Mal"-Tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir das Dunkle Mal tattowieren zu lassen und bin nun auf der Suche nach dem besten Motiv. Zum einen schweben mir da natürlich die im Kopf, welche auch in den Filmen verwendet wurden. Wenn man "Dark Mark" googelt, findet man nahezu immer das gleiche Motiv (), welches auch auf einigen Armen in den Filmen zu sehen ist (). Meine Frage diesbezüglich wäre nun, ob ihr wisst, ob dieses eine Motiv kontinuierlich in jedem Film für jeden Todesser verwendet wurde oder ob es dort Abweichungen gab.
Da ich mir bisher noch nicht einmal bei dem Motiv sicher bin (entweder das "offizielle" oder eine Selbstinterpretation eines Anderen), würde mich ebenfalls interessieren, ob ihr vielleicht auch ein Tattoo des Dunklen Mals tragt oder jemanden kennt, der eins hat; und wenn ja, wie diese jeweils interpretiert wurden.

Liebe Grüße
Florian
13.04.2015 20:28 BonnieWright ist offline Beiträge von BonnieWright suchen Nehme BonnieWright in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » "Dunkles Mal"-Tattoo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH