Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.762 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   77.891 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
Umfrage: Würdet ihr ein Animagus werden? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2008 12:45 von Alienor   56.801 142   02.04.2014 13:52 von Lily_Luna12  
Umfrage: Würdet ihr ein Geist werden?? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.04.2004 23:36 von GinnyWeasley   44.953 181   31.07.2013 19:16 von Phoenix.  
Lieder die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen (Forum: Musik)   30.04.2006 15:11 von holgrim   26.509 92   08.06.2013 22:23 von lari el fari  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Werden die anderen beiden Tintenwelt-Teile auch verfilmt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werden die anderen beiden Tintenwelt-Teile auch verfilmt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Ariana Helena Luna Ariana Helena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 34
Herkunft: das schöne Weserbergland



Werden die anderen beiden Tintenwelt-Teile auch verfilmt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert schon länger, ob die beiden Fortsetzungen von Tintenherz, "Tintenblut" und "Tintentod", auch noch verfilmt werden sollen.
Wenn ja, würde ich sie mir auf jeden Fall gerne angucken. Ich lese gerade "Tintenblut" und finde dass sich daraus mit Sicherheit ein sehr guter Film machen lassen würde. Da kann man allerdings nur hoffen, dass nicht so viel geändert wird wie bei der Verfilmung von Tintenherz. Aber ich wäre auf jeden Fall sehr gespannt darauf.
Ich hab mal ein bisschen zu dem Thema gestöbert, und die meisten sind der Meinung dass es wohl keine weitere Verfilmung mehr geben wird. Aber gab es dazu mal eine offizielle Erklärung oder so?

__________________

15.05.2011 13:21 Luna Ariana Helena ist offline E-Mail an Luna Ariana Helena senden Beiträge von Luna Ariana Helena suchen Nehme Luna Ariana Helena in deine Freundesliste auf
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Tintenherz" war ein großer Flop und hat nicht mal seine Produktionskosten wieder einspielen können. Ich bezweifle, dass da ne Fortsetzung kommen wird.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
15.05.2011 13:24 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Count Dooku hat Recht, ich glaube sogar, dass es dazu mal ein offizielles Statement seitens New Line Cinema genau mit dieser Begründung gab.

Dies passiert ja in letzter Zeit häufiger... ------- Mitternachtszirkus, Der goldene Kompass, etc...

__________________

Buffy Anne Summers
15.05.2011 14:20 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal so, von mir aus, müssten sie es nicht weiter verfilmen, ich weiß auch gar nicht ob sie das noch tun werden.
Sie haben es auf jeden Fall besser als Eragon verfilmt, und sich mehr ans Buch gehalten.

Aber trotzdem hat da auch vieles gefehlt.
Also falls sie es weiter verfilmen sollten, werde ich nicht ins Kino gehen, sondern warten bis der Film im Free-TV erscheint.Grinsen

__________________





15.05.2011 14:48 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema muss ich mich einfach äußern, auch wenn es vllt. einfach mit in den Thread zu "Tintenherz" (Film) gepasst hätte.

Das finde ich so schade, dass diese Bücher nicht mehr verfilmt werden! Das ist einfach nur traurig! Die Bücher sind grandios! Sie sind förmlich wie gemacht für eine Verfilmung!
Und dann wurde der erste Film so in den Sand gesetzt und anstatt einen neuen Regisseur dranzulassen, wird einfach gleich alles hingeschmissen. Traurig

Das finde ich so unheimlich schade! Da hätten tolle, epische, unterhaltsame, tiefgründige Film draus werden können. Aber stattdessen wird so toller Stoff einfach "weggeschmissen". Weinen
16.05.2011 13:52 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ich schade!
Ich mochte den ersten Film, klar ist das Buch besser und es war jetzt nicht sooo der Knaller, aber definitiv sehenswert und mit guten Besetzungen.
Schade. Da hätten wir ~Deutschen~ mal was gehabt zum Stolz sein, so'ne tolle Story nach Hollywood zu bringen und groß zu machen.
Schade Traurig

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


02.06.2011 23:43 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich meinen beiden Vorgängern nur zustimmen! Ich persönlich fand den Film jetzt nicht so schlecht, nur das Ende haben sie versaut. Und wenn man vom Ende ausgeht wird es ziemlich schwer die Fortsetzung umzusetzen, weil Staubfinger ja, wenn ich den Film jetzt richtig in Erinnerung habe, zurück in der Tintenwelt ist. Deswegen werden ziemlich viele Sachen im nächsten Teil schwer machbar sein!
Also ich hätte die Fortsetzung geguckt... schon allein wegen Paul Bettany! Aber es wird sich wahrscheinlich nicht rentieren... vielleicht in ein paar Jahren!

__________________


21.06.2011 19:25 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Werden die anderen beiden Tintenwelt-Teile auch verfilmt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH