Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.163 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.161 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.042 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.266 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.123 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine erste Emma ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Emma ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmony-- Harmony-- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57921.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Berlin



Meine erste Emma ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


11.04.2011 20:49 Harmony-- ist offline E-Mail an Harmony-- senden Beiträge von Harmony-- suchen Nehme Harmony-- in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Meine erste Emma ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.04.2011 10:26 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Harmony-- Harmony-- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57921.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Harmony--


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke breites Grinsen
Freut mich, dass es dir so sehr gefällt.
Hab mir auch ziemlich mühe gegeben ^^

Nein, ich brauch schon Vorlagen zum zeichnen. Also vorallem um Gesichter wirklich naturgetreu darzustellen.
Bei diesem Bild habe ich diese Vorlage gehabt:
''

Es sieht nicht haargenau aus wie auf dem Foto, aber das war eins meiner ersten Portraits Scheinheilig

Und zu den Fanartwünschen. Wenn ich solche Wünsche umsetzten kann, dann würde ich das schon machen. Aber erst wenn ich wirklich Zeit dazu habe, denn um gut zu zeichnen brauche ich vieeeel Zeit.


Winken

__________________


13.04.2011 17:50 Harmony-- ist offline E-Mail an Harmony-- senden Beiträge von Harmony-- suchen Nehme Harmony-- in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Bild sehr gut!!
ich finde nur das der Mund etwas anders ist
13.04.2011 17:56
Harmony-- Harmony-- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57921.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Harmony--


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Grinsen

Ja, da hast du schon Recht.

__________________


13.04.2011 18:16 Harmony-- ist offline E-Mail an Harmony-- senden Beiträge von Harmony-- suchen Nehme Harmony-- in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Zechnung von Emma finde ich wunderschön. Man erkennt auf den ersten Blick das es Emma ist. Vor allem das du wirklich auch Kleinigkeiten von Emma so hinbekommen hast, ist bemerkenswert.

Ich wollte mal fragen, zeichnest du nur, oder machst du auch digitale FF´Banner?
LG Mine

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
13.04.2011 18:42 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Harmony-- Harmony-- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57921.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Harmony--


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob Grinsen
Eigentlich zeichne ich nur. Also ich habe noch nie wirklich viel digital gearbeitet.

__________________


13.04.2011 20:57 Harmony-- ist offline E-Mail an Harmony-- senden Beiträge von Harmony-- suchen Nehme Harmony-- in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin,

so dann geb ich auch mal meinen Senf dazu (ich hasse Senf... egal ^^):

Also wenn das wirklich dein erstes Porträt ist, was du je gemalt hast, kann ich dir nur eines dazu sagen:

Bleib unbedingt dabei!!! Meine ersten Porträts sahen bei weiten vie schrecklicher aus und deine Hermine ist wirklich schon klasse.

Kommen wir zu den Details:
Die Augen hast du wirklich sehr gut hinbekommen, sie strahlen richtig. Kann es sein, dass du dir bei ihnen am meisten Mühe gemacht hast oder eher gesagt dass du bei ihnen am längsten gebraucht hast?

Die gesamten Proportionen stimmen soweit überein, Respekt dafür, das finde ich am schwierigsten.

Das Ohr ist auch soweit richtig, allerdings würde ich die Kanten nicht so hart malen, denn dadurch fällt es einem sofort ins Auge.

Sowohl bei Nase als auch Mund würde ich mehr mit Schatten arbeiten. Denn gerade Nasen haben keine scharfen Kanten und bei ihnen ist am fast am wichtigsten, mit Schatten zu arbeiten. Auch der Mund und sie ganze Mundpartie ist dir zwar gelungen zu zeichnen, aber sie wirken noch etwas zu platt. Auch hier solltest du mehr mit Schattierungen arbeiten, dann wirkte Emma direkt viel plastischer. Dann würde der Mund auch mehr nach Emma aussehen.

Den Ansatz von Schatten ist ja auf jeden Fall schon vorhanden, unter den Augen und auf den Wangen. Auch wenn du dich noch nicht so richtig traust, versuch mal mehr zu machen, mehr Schatten. Und vor allem auch dunkler. Ich fange immer ganz hell an an und werde dann dunkler, damit ich nicht von Anfang an zu dunkel bin und das nicht mehr wergbekomme ;9

Und der Hals ist zu lang, daher hat sie so einen komischen Dreh ^^
Anders kann ich es grad nicht formulieren.

Ich finde wirklich, du solltest dabei bleiben und mehr zeichnen.
Ich habe auch durch solche Bilder gelernt, wie man Porträts malt und bin dadurch gut geworden. Und falls es dich beruhigt, ich brauche für gute Porträts auch noch ziemlich lange!

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
16.04.2011 11:18 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Harmony-- Harmony-- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57921.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Harmony--


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Ehrlichkeit und für die tollen Tipps ! Top
ich werde sie mir zu Herzen nehmen und mehr an meinen Portraits arbeiten.
Ja da hast du Recht Augenzwinkern Das mit den Schatten ist echt nicht einfach. Das muss ich noch üben.

Trotzdem vielen Dank nochmal für die Tipps Applaus

__________________


22.04.2011 12:26 Harmony-- ist offline E-Mail an Harmony-- senden Beiträge von Harmony-- suchen Nehme Harmony-- in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine erste Emma ;D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH