Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Huhu (Forum: Der Sprechende Hut)   02.11.2014 12:41 von Auxi   1.587 2   02.11.2014 14:06 von Auxi  
Huhu :3 (Forum: Der Sprechende Hut)   19.08.2013 13:21 von Jani_9000   1.881 5   19.08.2013 22:08 von Lily-Petunia  
Huhu, eine kleine Vorstellung von mir (Forum: Der Sprechende Hut)   28.02.2013 21:12 von Meru   1.859 4   28.02.2013 22:00 von Lycoris  
Huhuu (Forum: Der Sprechende Hut)   31.01.2013 13:17 von Melody Butterfly   1.948 6   01.02.2013 13:09 von Remus.Lupin  
Huhu (Forum: Der Sprechende Hut)   15.08.2012 12:47 von LindaMaus   1.299 1   15.08.2012 14:49 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Huhu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleMissMalfoy
Schüler

Dabei seit: 21.03.2011
Alter: 31



smile Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit heute mit dabei und wollte mich dann auch gleich mal vorstellen! Augenzwinkern Ich weiß, es ist schon ein wenig spät, aber ich bin ein kleiner Nachtschwärmer und hab immer ein wenig Probleme mich in's Bett zu legen.

Also ich bin die Conny und bin letzten Monat 18 geworden Grinsen
Ich finde Harry Potter einfach fantastisch und habe alle Bücher schon mindestens 2 Mal gelesen, wobei die ersten drei deutlich öfters! breites Grinsen
Außerdem lese ich lieben gerne FFS.
Sonst treff ich mich gerne mit Freunden und lese auch sonst recht viel.

So, dass war's dann auch erst mal. Wer fragen hat, soll mich mit denen bombadieren und ich versuche auf alle zu antworten Augenzwinkern

Liebste Grüße!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleMissMalfoy: 21.03.2011 23:15.

21.03.2011 23:14 LittleMissMalfoy ist offline E-Mail an LittleMissMalfoy senden Beiträge von LittleMissMalfoy suchen Nehme LittleMissMalfoy in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Liest oder schreibst du FFs?

LG Friends
22.03.2011 07:01 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey auch ich heiß dich hier herzlich willkommen ! Grinsen
Freut mich, dass mal neue kommen :p


Wie sie bereits schrieb (), tut sie das breites Grinsen

Ansonsten fallen mir spontan keine Fragen ein Grinsen

__________________


22.03.2011 07:24 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
LittleMissMalfoy
Schüler

Dabei seit: 21.03.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von LittleMissMalfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu

@Lara: Also ich hatte hier auf der Seite schon früher mal eine interessante FF gefunden und letztens bin ich wieder auf diese Seite gestoßen und dachte mir dann, dass ich mich mal anmelden könnte Augenzwinkern
Wie Sonny dir schon geantwortet hat, ja ich lese FFs!! Grinsen Ich find es einfach immer spannend sich die Ideen und die Fantasien von anderen zu lesen und viele FFs sind auch einfach richtig gut.
Also bis jetzt bahnen sich immer nur Ideen in meinem Kopf an, wie eine FF für mich aussehen könnte, aber bis lang hab ich sie noch nicht verschriftlicht weil mir wegen der Schule leider oftmals die Zeit fehlt. Aber ich hoffe, dass ich es bald mal schaffen werde.

Liebe Grüße! Friends
22.03.2011 12:46 LittleMissMalfoy ist offline E-Mail an LittleMissMalfoy senden Beiträge von LittleMissMalfoy suchen Nehme LittleMissMalfoy in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Was sind denn deine Lieblingscharas?

lg Sev Grinsen

__________________





22.03.2011 13:26 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
LittleMissMalfoy
Schüler

Dabei seit: 21.03.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von LittleMissMalfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sev Snape: Mein absoluter Lieblingscharakter ist Draco, ich kann aber nicht genau beschreiben warum breites Grinsen Aber wen ich auch noch super finde ist Snape, da man einfach bis zum Schluss nicht genau weiß, ob er gut oder böse ist.
Dumbeldore ist auch noch eine ziemliche gute Figur Top

Wen ich gar nicht leiden kann ist di Umbridge. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich während des Lesens des 5ten Buches sie manchmal "angeschnautzt" hab, weil ihr Verhalten einfach so wiederlich ist.

Was sind denn deine Lieblingschara? Und welche magst du überhaupt nicht?

Liebe Grüße Grinsen
22.03.2011 13:43 LittleMissMalfoy ist offline E-Mail an LittleMissMalfoy senden Beiträge von LittleMissMalfoy suchen Nehme LittleMissMalfoy in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi also mein absoluter Lieblingschara ist *Trommelwirbel* geneau Severus Snape Fröhlich Fröhlich
Ich mag noch Lily und Sirius wie man gleube ich an meiner Sigi sehen kann Augenzwinkern
Und ich mag noch Remus und die Marauders allgemein außer Peter

Wen ich nicht leiden kann sind Peter, Umbridge, Voldemort, Fudge und Cho Grinsen

lg Sev

__________________





22.03.2011 13:50 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sonny
Das habe ich wohl ein überlesen... Nachdenken

@Sev
Dein neurer Ava und deine Signatur sind toll! Top

@LittleMissMalfoy
Worüber liest du denn am liebsten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 22.03.2011 14:10.

22.03.2011 14:06 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lara vielen Dank hat SevsAngel für mich gemacht Grinsen
Dein neues Set sieht aber auch genial aus Top

__________________





22.03.2011 14:55 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
LittleMissMalfoy
Schüler

Dabei seit: 21.03.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von LittleMissMalfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heey

@Sev Snape: Stimmt Sirius ist auch noch spitze! Ich find dass toll, dass er sich in einen Hund verwandeln kann breites Grinsen Wie sieht's denn bei dir mit FFs aus? Was für welche liest du und schreibst du auch selbst welche?

@Lara: Mmh also ich hab jetzt keine spezielle Richtung, ich lese einfach das, was ich interessant und spannend finde! Was ließt du denn so für welche?
Ich find deine FF über Greyback echt spannend und ich denke, dass wenn ich mal wieder Zeit finde die auch unbedingt weiter lesen werde Grinsen
22.03.2011 16:21 LittleMissMalfoy ist offline E-Mail an LittleMissMalfoy senden Beiträge von LittleMissMalfoy suchen Nehme LittleMissMalfoy in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu klar schreibe ich FFs der Link ist in meiner Sig Grinsen
Ich schreibe in erster Linie über die Marauders und über Severus Grinsen
Wenn du magst kannst du sie ja mal lesen Grinsen
Ich lese auch gerne FFs auch welche über die Marauders und Snape breites Grinsen

__________________





22.03.2011 17:05 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LittleMissMalfoy
Ich lese auch alles, was spannend ist. Und ich schreibe auch queer Beet. Wenn ich mal Zeit haben sollte, lese und schreibe ich das, was mir gefällt. Und schön, dass sie dir gefällt. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 22.03.2011 17:12.

22.03.2011 17:10 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Huhu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH