Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sprüche für Abi-Plakat (Forum: Hagrids Hütte)   18.01.2016 17:19 von Tommi1994   2.846 0   18.01.2016 17:19 von Tommi1994  
Bescheuerte Ideen (Forum: Hogsmeade)   11.12.2007 18:18 von CelticSpirit   18.460 50   26.05.2014 12:21 von WandernderHorkrux  
Kennt ihr den schon? - coole Sprüche (Forum: Hogsmeade)   26.03.2014 16:31 von Pad01   4.030 12   25.05.2014 15:40 von Pad01  
Flüche + Zaubersprüche + Tränke (Forum: Hagrids Hütte)   03.11.2013 12:00 von NamYensa   3.255 7   20.01.2014 17:03 von Pad01  
Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   06.06.2004 20:57 von werwolf   77.126 156   16.11.2013 23:10 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bescheuerte Sprüche!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bescheuerte Sprüche!! 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 6,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coratra
unregistriert


Bescheuerte Sprüche!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wat sind die absolut krankesten Lehrersprüche
eurer Pauker?

Also meine Deutsch Lehrerin sagt immer"erhebt euch ihr schwachen geister!!!!
07.05.2008 16:42
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unsere Mathelehrerin sagt immer:
"Euch kann man sogar das morden zutrauen" Verwirrt

Umarmen
JoJo
07.05.2008 16:46
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Englisch Lehrerin:

"Bitte mehrere Dezibel leiser!"

alternativ:

"Bitte zwei Phon leiser"

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
07.05.2008 17:37 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Klare Kiste"

Das sagt unser Mathelehrer ständig... fast jede Stunde breites Grinsen

__________________


07.05.2008 19:51 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine grunschullehrerin:

"Ordnung ist das halbe Leben"
das ist TOTAL KRANK
Oh man. Ich KANN nicht ordentlich sein. Das ist für mich unmöglich. Ich hab schon alles ausprobiert.

2. Meine Klassenlehrerin: "Wir wollen uns begrüßen"Jedes mal Traurig
nein. SIE wolln UNS begrüßen. wir wolln sie nicht begrüßen.
07.05.2008 20:02
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Deutschlehrerin:

Ey, Leute, jetzt haltet aber mal die Klappe!

Die Frau ist mindestens fünfzig...ich hasse diese 'Berufsjugendlichen', die meinen, wir würden tatsächlich reden -.-

Mein Englischlehrer:

Das habt ihr euch alles selbst zuzuschreiben. Ich hab schon viele Klassen durchs Abitur gebracht, an mir kann euer sinkender Schnitt also nicht liegen.

Geeenau. Naaah sicher.

__________________

07.05.2008 20:25 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Julia1986 Julia1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32382.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Alter: 37
Herkunft: Pfälzer Mädchen, das es in die Eifel verschlagen hat :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uii, da hab ich einige auf Lager breites Grinsen

Realschule:

Mein Klassenlehrer der 7. und 8. Klasse:

"Das Schwarze sind die Buchstaben" (Wenn man mal wieder fassungslos auf den Test gestarrt hat)

"Hör auf zu denken"

"Hol mal Kreide" (er hatte NIE welche dabei Fröhlich )

Gymnasium:

Deutschlehrer im Grundkurs:

"Ihr lebt wohl auf dem Mond"

Musik-Lk-Lehrer:

"Wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst"

Ich könnt ewig so weiter machen. Schule war doch ganz lustig Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1986: 07.05.2008 20:31.

07.05.2008 20:30 Julia1986 ist offline E-Mail an Julia1986 senden Beiträge von Julia1986 suchen Nehme Julia1986 in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lustiger Thread! breites Grinsen

Also, mein Fachkundelehrer hat so einige lustige Sprüche drauf. Wenn er Blätter austeilt, heißt es z. B. immer "Und für die Nachbarin, die schwänzt, auch eins mitnehmen". Fröhlich

Mir fallen bestimmt noch mehr ein... Ich mag unseren Lehrer! Augenzwinkern

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
07.05.2008 20:39 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



xDDD
Klare Kiste??? xDD
omg, was soll denn das heißen?^^ (kA, vllt sagt man das ja nur in D und in Ö nicht^^)


bei mir ...
ein Mal hat meine englisch lehrerin, nachdem wir mal wieder das geld für die e bücher nicht fertig eingesammelt hatten, gesagt:



xDD
mann, ich musste so lachen^^

oder unsere Geschichte und Sozialkunde lehrerin:



xDD

oder letztens in Geographie und Wirtschaftskunde:



xDD hach jaa^^

__________________

07.05.2008 20:43 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich
Wie geil ist das denn.

Mein Englischlehrer hatte damals auch so was drauf. Einmal wollte er in das Klavier steigen, das im Zimmer stand, und sich dort verkriechen und weinen.

Einer seiner Lieblingssprüche...



Wenn jemand einen furchtbaren Grammatikfehler gemacht hat.
(Man muss dazu sagen, das war 11. und 12. Klasse Leistungskurs, da wird eigentlich so weit Niveau erwartet, dass man Shakespeare liest und das Third-Person-"s" dort ransetzt, wo es auch hingehört)



Einer meiner Dozenten in der Uni macht jede Woche diese Psychotricks, ich hasse es.



Immerhin weckt es einen auf, wenn man erstmal rausfinden muss, was er jetzt von wem will +_+

__________________

07.05.2008 21:10 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das is ja genial xDD
hat i.wie was hp mäßiges^^

jaa, das mit dem s dazu tun haben bei uns auch einige nicht drauf o.O

__________________

07.05.2008 21:16 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ein Junge heute in Französisch:
,, Frau Lehrerin haben sie Tempo?''

Meine Französischlehrerin:
,, Für dich nicht''
07.05.2008 21:24
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hallie Potter: "klare Kiste" bedeutet so viel wie "logisch".
Ob jemand anderes außer mein Mathelehrer das sagt, wage ich ja zu bezweifeln Verwirrt

__________________


07.05.2008 21:32 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaah^^
na, dankee^^

__________________

07.05.2008 21:43 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bescheuerte Sprüche in der Politik?
Mein Favorit bleibt da:

'm kay, wie wäre es mit "erstmal selber mehr Deutsch lernen", Herr Stoiber?
08.05.2008 07:26
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bescheuerte Sprüche!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH