Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.329 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.429 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.115 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.395 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.767 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was hat euch in Film 7.1 gefehlt? (3 Stimmen)
Die Geschichte von Regulus und Keacher 116 18.62%
Dumbledores Familie, insbesondere das Rätsel um Ariana 105 16.85%
Harrys Abschied von Dudley 92 14.77%
Remus verlässt die schwangere Tonks, um sich dem Trio anzuschließen 90 14.45%
Eine Erklärung für die Spiegelscherbe 71 11.40%
Neville, Luna und Ginny versuchen das Schwert zu stehlen. Es gibt ein Duplikat. 46 7.38%
Der rote Faden für Nicht-Leser 43 6.90%
Etwas Anderes 34 5.46%
Passendere Musik 16 2.57%
Die Szenen mit Ted Tonks und sein Tod 10 1.61%
Insgesamt: 623 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie bei Film 6 habe ich mal wieder eine Umfrage zu den fehlenden Szenen und anderen Dingen erstellt. Das heißt nicht, dass mir der Film nicht gefallen hat. Grinsen Es ist ja klar, dass immer etwas gestrichen werden muss, selbst bei der Aufteilung in zwei Teile. Aber es interessiert mich trotzdem, was ihr am meisten vermisst habt.

Da es nur 10 Optionen gibt konnte ich auch nicht alles aufnehmen. Z.B. könnte man noch den Ghul vermissen, Harrys Geburtstagfeier, Viktor, die Vielsafttrankverwandlungen oder die ursprünglich geplante Nachholaktion von Dumbledores Beerdigung. Oder noch etwas, das ich jetzt vergessen habe. Dafür gibt es die Option "Etwas Anderes".

Ich selbst habe am meisten die Geschichte von Regulus vermisst. Weinen Da ich ihn sehr mag, habe ich auf diese Szene richtig hingefiebert und war sehr enttäuscht Traurig .
Schade auch, dass sich dadurch auch nicht das Verhätnis zu Kreacher gebessert hat.

In Film 4 und 6 haben mir bereits die Dursley-Szenen sehr gefehlt. Auch hier fand ich es zu kurz. Den Dialog mit Dudley hätte ich gerne gesehen.

Ein weiterer Punkt ist für mich die Musik. Ist sicher Geschmackssache, aber ich mag es, wenn dramatische Szenen von dramatischer Musik untermalt werden und traurige von trauriger. Und Hedwigs-Theme hätte ich auch gerne mehr gehört (Ehrlich gesagt möchte ich einfach nur John Williams zurück... Augenzwinkern )

Die Sache mit Remus habe ich dagegen z.B. überhaupt nicht vermisst. Ist mir erst nach dem Film aufgefallen, dass das gar nicht passiert ist.
Insgesamt hat mir der Film, wie gesagt, gut gefallen.

Okay, jetzt warte ich erst mal ab, was eure Meinungen so sind. breites Grinsen

________________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 18.11.2010 14:51.

18.11.2010 09:31 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte jetzt mal die ersten vier Sachen angeklickt, 3 gehen aber nur.. Mist breites Grinsen egal ich zähl die 4. trotzdem dazu x), da sie mir persönlich schon für wichtig erscheinen. Die Dursleys kamen vor. Ja. Wenigstens kurz. Aber leider dann doch zu kurz. 10 Sekunden und weg waren sie. Dabei hatte ich mich doch schon so auf die kurze Dudley-Harry-Konversation gefreut, aber da wurde ja wohl nichts draus. Ist kein Beinbruch, tut der Handlung nicht wirklich weh aber es hat schon irgendwie gefehlt.

Die Geschichte von Regulus und Kreacher. Oder auch davor noch generell das Umsehen im Grimmauld Place. Harry ist in Sirius Zimmer und wird einfach von Ron (? glaube ich dass ers war) gerufen, dass er was gefunden hat. Nichts mehr mit "Sag ihm von mir dass er [ich weiß nicht mehr welches Wort dann kam, hab das lange nicht mehr auf deutsch gelesen xD]...").

Eine Erklärung für die Spiegelscherbe war für mich persönlich jetzt nicht so relevant, eben weil ich das Buch ja kenne.. liebe.. was auch immer.
Doch für die nur Kinogänger ist so schon am Anfang ein "Hä?" und dann in Malfoy Manor nochmal ein "Hä?"-Effekt.. da kann ich schon verstehen, dass einige nicht mehr durchblicken x)

Remus verlässt die schwangere Tonks hat mir einfach nur etwas gefehlt (nicht arg.. im Endeffekt wars auch nicht schlimm.. aber.. ), weil ich mir die Szene beim lesen schon so oft vorgestellt habe. Den wutentbrannten Harry, wie er einfach nicht begreift, dass Lupin diese Tat vorhat und einen nicht minder wütenden Lupin... hätte ich zu gerne gesehen, wenn ich ehrlich bin.

Ich persönlich habe den roten Faden schon.. gefunden.. aber das liegt sicher wieder an dem "Buch auswendig kennen", wäre für Nichtleser also schon besser gewesen, einiges noch etwas deutlicher zu "erklären".
Aber so ist es bei den Filmen ja teilweise immer...

__________________

18.11.2010 09:46 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte für Dumbledores Geschichte, den Spiegel und den roten Faden abgestimmt. Zwar kenne ich alle Bücher (fast) auswendig, aber ich kenne auch einige Freunde, die die Bücher nicht gelesen haben und da dann immer zu erklären ist dann doch etwas mühselig, auch wenn ich es gerne mache Augenzwinkern

Auch wenn es eine Buchverfilmung ist, so muss die Filmindustrie doch damit rechnen, dass es auch einige nicht-Leser gibt die sich die Filme ansehen. Und es wäre dann doch logisch die Bücher so zu verfilmen, dass der nicht-Leser auch versteht worum es eigentlich geht.

Und ich bin der Meinung, dass die Geschichte um Dumbledore wichtig ist, denn beim lesen des 7. Bandes kam dann doch schon ab und an der "Aha-Effekt".


Grüße
ILSS

__________________
breites Grinsen Lachen
18.11.2010 10:15 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Sällie Sällie ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

generell fehlt der rote faden. es gab genau vor mir in der reihe eine schluklasse, von den kindern wussten vllt 4 was im film abgeht und haben wirklich ständig ihren sitznachbarn erklärt, was dies oder jenes zu bedeuten hat. die meisten haben irgendwie nicht verstanden, was es mit dem apparieren auf sich hat, wer grindelwald ist usw. für mich war das alles ohne frage völlig klar. ich hätte mir auch mehr von der geschichte dumbledores erhofft...
18.11.2010 10:23 Sällie ist offline E-Mail an Sällie senden Beiträge von Sällie suchen Nehme Sällie in deine Freundesliste auf
Glenda Chittock Glenda Chittock ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 39
Herkunft: NRW - Bergisch Gladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten würde ich alles anklicken! Also mir hat der Film sehr gut gefallen, meiner Meinung nach war es nämlich der erste Film der sich (zumindest mehr als die anderen) am Buch orientiert und nicht zeitlich alles verdreht hat. Aber am liebsten wäre es mir natürlich, wenn das Buch Wort für Wort und Szene für Szene verfilmt werden würde. Dafür würde ich mich auch eine Woche lang ins Kino setzen Augenzwinkern

Ich habe mich dann allerdings für den roten Faden, die Szenen mit Ginny, Neville und dem Schwert und Dumbledores Familie entscheiden.
Ich bin der Meinung, dass jemand der das Buch nicht gelesen hat und der niemanden hat der die Bücher sehr gut kennt, die Zusammenhänge nicht verstehen kann. Ich glaube zwar schon, dass man den oder die Film(e) auch toll finden kann ohne die Bücher gelesen zu haben, aber nur wenn man die Hintergründe nicht erfragt.
Die Szene in der Ginny, Neville und andere das Schwert stehlen wollen finde ich zwar nicht unbedingt wichtig, aber ich hätte einfach gerne mehr von Hogwarts und den Schülern gesehen!
Und die ganze Geschichte um Dumbledores Familie – die kam im Buch immer wieder zur Sprache. Das war etwas was Harry wirklich bedrückt hat. Und es ist wirklich interessant! Und die Beziehung zu Grindelwald wäre auch für den roten Faden von Vorteil gewesen!

Ich könnte jetzt noch auf alle fehlenden Szenen Bezug nehmen…aber ich möchte es erstmal dabei belassen. Obwohl eins noch … ich habe diese Option nicht ausgewählt, aber trotzdem habe ich eine ganze Zeit lang während des Films darauf gewartet, dass Remus plötzlich auftaucht um sich Harry, Ron und Hermine anzuschließen. Als Kreacher plötzlich mit Mundungus in der Küche steht und die drei erst nur Geräusche hören, war ich fest davon überzeugt, dass da gleich Remus stehen würde … aber nein. Und eigentlich war das sehr schade, denn so hat das Trio nichts von den ihnen nahe stehenden Menschen erfahren – auch hat Ron seinen Vater nicht im Ministerium angetroffen. Unglücklich

So, dass wars erstmal … werde sicher noch mehrmals meine Meinung äußern (muss nur jetzt auch mal arbeiten) Augenzwinkern

Liebe Grüße und bis später

Glenda

__________________


18.11.2010 10:54 Glenda Chittock ist offline E-Mail an Glenda Chittock senden Beiträge von Glenda Chittock suchen Nehme Glenda Chittock in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.11.2010 11:32 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Slytherin: Diese Szene gehört für mich zu den "Szenen mit Ted Tonks". Ich konnte nicht alles einzeln aufführen. Grinsen
18.11.2010 12:14 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.11.2010 13:51 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich für "Harrys Abschied von Dudley", "Die Geschichte von Regulus und Keacher" und "Remus verlässt die schwangere Tonks, um sich dem Trio anzuschließen" entschieden.
ich hätte, wenn es keine möglichkeit gebe dumbledores geschichte im 2. teil aufzuklären auch dies genommen. Aber ich denke, dass sie das mit aberforth verbinden, weil dafür in diesem film die zeit nicht gerreicht hat.

(krum hat mir aber auch gefeht, v.a. weil die szene doch gedreht wurde Geschockt )
18.11.2010 14:41 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Slytherin:

Es gibt drei Sequenzen mit Ted und für mich gehören sie zusammen. Der Zwischenstopp, das Treffen bzw. Belauschen beim Camping und die Nachricht von seinem Tod.

Wenn Harry Ted dort draußen trifft, sollte er ihn auch vorher kennen gelernt haben. Warum sollte man sonst die Szene zeigen? Dean ist ohnehin gestrichen und dass ein Kobold in Malfoy Manor gefangen ist, kann man sich auch ohne dieses Treffen erklären.

Hätte ich nur den Zwischenstopp gemeint, hätte ich auch Zwischenstopp geschrieben.

LG von MIR
18.11.2010 14:41 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
solo13 solo13 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53328.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Alter: 31
Herkunft: Burgdorf, Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich für
"Die Geschichte von Regulus und Keacher",
"Dumbledores Familie, insbesondere das Rätsel um Ariana" und
"Etwas Anderes"
entschieden.
Bei letzterem, mein ich vorallem, dass in Godric's Hollow nicht gezeigt wurde was passierte als Harry noch ein Baby war (darauf hab ich mich so gefreut), dass bei Mr. Lovegood die Todesser nicht rein kamen und dass nicht erwähnt wird, dass es 2 Schwerter gibt.

Außerdem fand ich es schade, dass Snape ganz am Anfang im Haus der Malfoy's nicht direkt neben Voldemort sitzt, sondern noch jemand dazwischen ist.

Aber trotzdem wars ein guter Film und ich werd auch noch mal rein gehen.

LG

__________________
Harry: Machen Sie sich keine Sorgen.
Dumbeldore: Ich mach mir keine Sorgen Harry, du bist ja bei mir.
HP 6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von solo13: 18.11.2010 16:51.

18.11.2010 16:37 solo13 ist offline E-Mail an solo13 senden Beiträge von solo13 suchen Nehme solo13 in deine Freundesliste auf Füge solo13 in deine Kontaktliste ein
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Eine Erklärung für die Spiegelscherbe, Der rote Faden für Nicht-Leser und Harrys Abschied von Dudley gewählt.
Es war vollkommen richtig, den Regulus-Plot zu streichen, der keinerlei Bedeutung für die eigentliche Story hat und die Dumbledore-Sache wird hoffentlich noch im zweiten Film behandelt.

Und mal ehrlich: Die Spiegelscherbe überhaupt reinzunehmen, halte ich für einen der größten Fehler des Films. Die ist zu überhaupt nichts nutze, die Nicht-Buch-Kenner werden sich ne ganze Menge anderer Sachen fragen, als woher Aberforth wusste, dass Harry seine Hilfe brauchte. Auch die Figur von Grindelwald hätte man streichen können, der Name taucht ein paar Mal auf, wird aber nie erläutert.

__________________

18.11.2010 17:09 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ich und so:

Ich finde nicht, dass man Grindelwald hätte streichen sollen, aber man hätte ihn richtig einführen sollen, denn wirklich erklärt wer er ist wurde nicht.
Mir hat es auch gefehlt, dass der Zusammenhang zwischen Grindelwald und Dumbledore gefehlt hat so richtig.

Die Szene mit Remus hätte ich auch super gerne gesehen und hab auch immer drauf gewartet, dass er reingestürmt kommt.

Aber ich liebe diesen Film und ich bin unglaublich erleichtert, dass sie sich so gut an das Buch gehalten haben.

Auch finde ich, dass sie einen passenden Schluss gefunden haben, es hat gut gepasst. Außerdem fängt der zweite Teil dann ein wenig ruhiger an, sollte man meinen Augenzwinkern

Alles in allem wirklich der beste Film bisher finde ich!

LG

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
18.11.2010 17:38 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine etwas ausführlichere Dursley-Szene hätte mir gut gefallen. So als Versöhnung.
Außerdem eine Erklärung zur Spiegelscherbe. So ist es echt unmöglich, das zu kapieren, wenn man das Buch nicht kennt.
Der Zusammenhang zwischen Grindelwald und Dumbledore hat mir auch gefehlt. Oder überhaupt eine Erklärung, was das mit Grindelwald überhaupt sollte. Wer das ist. Das ist so auch ein wenig schwer, denk ich, wenn man kein Hintergrundwissen aus den Büchern hat.
Wobei mein Mann OHNE Buchkenntnis gemeint hat, es wäre ein guter kurzweiliger Film und er hätte schon alles verstanden, weil ihn die genauen Hintergründe und Einzelheiten eh nicht interessieren *g*. Naja, ich war ja schon froh, dass er überhaupt mit ins Kino gegangen ist, aber ich glaub ich hatte ihn neugierig gemacht mit meinem Potterfieber.
Einzig die Spiegelscherbe musste ich ihm erklären. Und warum Lucius auf einmal aussieht wie Haldir.... Jedenfalls schicker Bartschatten^^.

Aber am meisten vermisst habe ich Kleinigkeiten. Sagt Bellatrix eigentlich überhaupt mal Crucio? Wo ist die tränenerzeugende Gedenktafel in Godric`s Hollow? Warum treffen sie im Ministerium nicht Mr. Weasley? Warum konnte man in Potterwatch nicht wenigstens einmal erwähnen, dass in der Schule Widerstand geleistet wird?
Kleinigkeiten eben. Mit den restlichen Streichungen komme ich sehr gut klar.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
19.11.2010 08:54 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
*Bellatrix Lestrange*
unregistriert


RE: Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es hat mich echt geärgert, das sie weder Tonks und Lupin´s Hochzeit erwähnt haben, noch das sie die Schwangerschaft erwähnt haben -.-

Zumal das ja nicht so lange dauern kann 0.0
19.11.2010 10:41
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH