Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   11.045 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Wie denkt ihr über Severus Snape? (Forum: Charaktere)   03.03.2014 14:40 von ElodieAdams   2.213 3   05.03.2014 18:42 von Half-Blood Prince  
[User Fanart] SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   11.11.2008 12:11 von SeverusSnapesAngel   14.861 25   09.02.2014 19:41 von Xaveria  
2 Dateianhänge enthalten Wichtig: Severus Snapes "Werdegang" (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   18.07.2005 20:22 von GinnyWeasley   356.106 4.078   06.12.2013 22:18 von Lily-Petunia  
Wichtig: Umfrage: "Auf welcher Seite steht Severus Snape?" (Forum: Charaktere)   15.02.2007 20:35 von mandragora   180.256 903   17.10.2013 16:30 von H4rryPotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Nagini und Severus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nagini und Severus 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Nagini und Severus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der arme Severus wird ja von Nagini abgemurkst. Ich weiß es nicht mehr 100%, aber ich glaube, dass sie ihm die Kehle durchbeißt.

mmmhhh... das dürfte ihr aber bei unserem Film-Severus schwerfallen. Bei all den Klamotten ,die er trägt. Und hochgeschlossen bis zum Kinn. Da muss sich Nagini ja erst mal durch ganz viele dicke Stoffschichten durchbeißen. Fröhlich
02.12.2009 15:58 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



RE: Nagini und Severus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Recht hast du,
aber sollte Nagini eig auch nicht weiter schwer fallen mit ihren Reißzähnen, oder? Fröhlich

__________________

02.12.2009 16:04 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äh... na und? xDD

__________________



02.12.2009 17:13 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Söckchen: Lachen Lachen Lachen geiler Beitrag!

Ich sehe hier auch keine Disskusionsgrundlage Nachdenken
Gehts um die Zähne? Die Klamotten? Den Hals vom Film-Snape? oder um die Umsetzung? Keine Ahnung

Da es ein "Film" ist und in diesem sogar "Zauberer und fliegende Besen" vorkommen, sollte eine Schlange die in einen Hals beißt, wohl kein Problem sein.... Augenzwinkern Fröhlich

lg struppi
02.12.2009 20:12 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das, was mich ja nerven würde, wäre, wenn Snape irgendwie anders stirbt, als durch Naginis Biss. Okay, das war schon ein schrecklicher Tod, aber ich will schon, dass es auch im Film kommtbreites Grinsen Irgendeinen Weg finden die schon - hoffe ich!

__________________



02.12.2009 20:13 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar nagini ist mode bewusst... und sie findet snapes robe so stylisch das sie ihn nich tötet xD

Sorry ich seh nich das problem ô.o als ob die Schlange die Arthur ein paar Rippen durch beißen konnte vor ein bisschen stoff zurück schreckt xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 03.12.2009 15:44.

03.12.2009 15:43 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es reicht vollkommen, die Schlagader zu zerfetzen, und die kommt am Kieferwinkel praktischerweise an die Oberfläche, wo ebenfalls der Kragen endet. Sogar der von Snape.
Merkwürdiger Kerl. Es gibt so viele Menschen, die sich wünschen würden, sie hätten nen Hals zum Zeigen anstelle von zweimal Kinn ...

__________________

10.12.2009 21:44 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Al Khamsa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist heute kein Problem. Das macht der Computer. Sie können ja schlecht eine echte Boa oder Anakonda trainieren. Rickman muss also nur so tun, als sei da eine Schlange. Das kann er locker.
Den Rest macht der Computer. Und diese Szene lassen sich die Filmemacher sicherlich nicht entgehen. Die lieben doch alles, was mit Computeraction zu tun hat. Traurig
11.12.2009 12:57 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee
Beißen? Blut? Adern aufreisen? Geschockt Gott, der Film muss doch PG werden! Nein, am besten nur P!

Deshalb wird Alan Rickman von Naginis Mörderblick weggelasert und verwandelt sich anschließend in ein blubberndes Stück Seife auf dem steht: "SIEHT MICH AN!" Und Harry sieht der Rickman-Seife in die Augen, verliebt sich unsterblich und dann ... Oho, das driftet gerade in nicht jugendfreie FF-Sequenzen ab. breites Grinsen

Nein, Snape wird von Voldemort per AV an die Wand gelasert, dabei bricht er durch die etwas morschen Wände der heulenden Hütte und fällt wie Saruman in der HdR-SEE einem unschönen Stück Holz zum Opfer. Ach was? Immer noch zu splattrig? Wütend Diesen Knalltüten bei Warner kann mans aber auch nie Recht machen!

@Al Khamsa
Ja, ich vermisse auch die Zeiten als Schauspieler noch echt getötet wurden ... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 11.12.2009 15:05.

11.12.2009 15:03
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ja nicht, dass sie das nicht hinkriegen werden. Ich meine, dass sie die Szene nicht abdrehen oder was weiß ich, sondern dass Snape anders stirbt.

@Voldy
xD Ich bin ja eher dafür, dass sie ihm ein bestimmtes Buchvorlesen, bis er vor Langeweile stirbt Fröhlich

__________________



11.12.2009 16:04 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nene, Twilight kannste nur einmal reibringen... Das steckt nämlich hinter dem Schleier in der Mysteriumsabteilung. Was meinste wie Sirius sonst sterben konnte?

Zunge raus
11.12.2009 16:35 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
neekahbelle neekahbelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52884.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad am Ãœberlegen, wie blutig das dann sein wird breites Grinsen Urgh...

__________________

11.12.2009 17:40 neekahbelle ist offline E-Mail an neekahbelle senden Beiträge von neekahbelle suchen Nehme neekahbelle in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Nagini und Severus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.05.2011 18:36 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang vom Film 7.1 kriege ich nun immer eine Gänsehaut, wenn Nagini direkt an Severus - ihrem späteren Opfer - vorbei schlängelt und der Kamera entgegen springt.

__________________

12.05.2011 23:22 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Nagini und Severus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH