Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.632 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.464 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.732 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.505 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.781 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Harry Potter Maraton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Maraton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lili lovegood Lili lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55588.jpg

Dabei seit: 05.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Augenzwinkern Harry Potter Maraton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Wien gibt es wenn der 2. teil von HP7 herauskommt einen richtigen Maraton. Im Kino läuft ab 10 Uhr früh vom 1. bis zum 7. Teil im Kino mit jeweils 15 min Pause. Ich bin mit einer Freundin dabei. Das wird sooooo cool. Ich freu mich schon. Bin froh das ich das endlich mal losgeworden bin. Grinsen Augenzwinkern Zunge raus

__________________
............Links, Links....... Nein, das andere links..........

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
08.11.2010 17:54 Lili lovegood ist offline E-Mail an Lili lovegood senden Beiträge von Lili lovegood suchen Nehme Lili lovegood in deine Freundesliste auf
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip gibt es so ein Thema schon: "7fach Feature?"

Minni (aus dem oben genannten Thma) sucht einen Maratathon in Wien, du könntest ihr ja mal schreiben wo du hingehst. Grinsen

Werde in Berlin dabei sein, obwohl ich sagen muss, dass das bei uns irgendwie besser gelöst ist. Nur 15minuten Pause??? Das wäre für mich die Hölle...
Bei uns sind das immer so um die 60min.

__________________
breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von charmed-forever: 08.11.2010 18:09.

08.11.2010 18:09 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
Minni
Schüler

Dabei seit: 07.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann? Wie? Was? Wo? Grinsen
Kann man schon Karten kaufen? Wann findet das denn statt?
08.11.2010 18:36 Minni ist offline E-Mail an Minni senden Beiträge von Minni suchen Nehme Minni in deine Freundesliste auf
Blu-Fire Blu-Fire ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 29
Herkunft: Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

werde des ganze wohl mit DVDs/Blurays machen, da Kino Eintritt für 8 Filme auf einmal + 3mal 3D-Zuschlag (HP 6 wird ja grad konvertiert soviel ich weiß) das wird sehr teuer
dann noch popcorn und getränke für 22,3h (angenommen, der Teil 7.2 dauert genau gleich lang wie 7.1, und die Langfassungen vom Stein der Weisen und der Kammer des Schreckens werden gezeigt, dann sind das 1200Min reine Spielzeit + 7mal Pause von rund 20 Minuten....)
leck mich am arsch, da verdienen die was dran.....
daheim reicht mir, außer es ist nicht so teuer im kino wie ich mir grad zusammenrechne
klar ist, dass es nen etwas günstigeren gesamtpreis geben wird....
09.11.2010 19:07 Blu-Fire ist offline E-Mail an Blu-Fire senden Beiträge von Blu-Fire suchen Nehme Blu-Fire in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blu-Fire: david9574
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei diesen Marathons wird meistens ein Preis für alle Filme + Verpflegung bezahlt.
Z.B hier:

26,50 für 7 Filme + etwas Verpflegung find ich in Ordnung, man muss sich ja im Kino nicht voll fressen. Lachen

__________________


09.11.2010 19:42 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Minni
Schüler

Dabei seit: 07.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find 26,50 auch nicht viel für soo viele viele + etwas Verpflegung... Wenn man sich ausrechent wie viel 7 normal kosten würde es 49 € kosten (7,- pro Film, was relativ günstig ist)...
10.11.2010 16:16 Minni ist offline E-Mail an Minni senden Beiträge von Minni suchen Nehme Minni in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich veranstalte meinen eigenen Marathon lieber zuhause. Sofern meine Ultimate Edition Blu-rays von 3 und 4 bis Samstag mittags da sind, muss ich mir nur noch eine BD von Teil 5 aus der Videothek holen (die DVD hab ich schon abgegeben, die BD von Teil 6 habe ich noch). Noch ordentlich mit Fressalien und Getränken eindecken und es kann losgehen. Finde ich so gemütlicher und stressfreier. Außerdem bin ich mein eigener Herr der Zeit und billiger ist es ohnehin.

So weit ich weiß, gibt es hier eh keinen Marathon im Kino. Kiel ist dafür trotz Cinemaxx einfach zu klein.
10.11.2010 17:28 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenns sowas bei uns gäbe, würde ich auf jeden Fall hingehen!
Ich stells mir toll vor: Mit Schlafsack ins Kino gehen und die Nacht durch mit anderen Fans quasseln, neue Leute kennenlernen, die auch Fans sind und dann den letzten Film zusammen gucken...

__________________

10.11.2010 17:53 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Blu-Fire Blu-Fire ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 29
Herkunft: Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke der nachteil davon wird sein, dass bei den ersten paar filmen alle noch wach sind, aber man den neuen halb verpennt xD

so nen marathon mach ich auch zuhause, wenn ich mal sturmfrei habe.......wahrscheinlich aber erst in einem jahr, wenn ich die blurays der letzten teile habe
10.11.2010 23:02 Blu-Fire ist offline E-Mail an Blu-Fire senden Beiträge von Blu-Fire suchen Nehme Blu-Fire in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blu-Fire: david9574
CandyBoy CandyBoy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55505.jpeg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mache mir auch meinen eignen Marathon zuhause, das ist stressfreierAugenzwinkern
Die Ultimate Editions von FIlm 3 und 4 sind da, alles ist wunderbar! breites Grinsen

Noch einmal die wunderbare Magie der ersten 3 Filme so richtig genießen und dann die aufregende und mysteriöse Düsternis ab Film 4!Grinsen
Dann kann der Marathon ja kommen und erst recht "Deathly Hallows"!!! Applaus
13.11.2010 00:24 CandyBoy ist offline E-Mail an CandyBoy senden Beiträge von CandyBoy suchen Nehme CandyBoy in deine Freundesliste auf
Minni
Schüler

Dabei seit: 07.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach heute meinen persönlichen Marathon Grinsen
Aber wenn dann 7.2 rauskommt geht es ins Kino breites Grinsen
14.11.2010 11:13 Minni ist offline E-Mail an Minni senden Beiträge von Minni suchen Nehme Minni in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bewundere solche Leute, die sowas aushalten können. Ich kann sowas nicht Fröhlich Klar mag da die Stimmung unglaublich sein mit den ganzen (echten) Fans, aber (bei später 8 Filmen) ist mir das zu viel sitzen. Ich denke, dass ich auch mal einschlafen werde.
Wenn ein Doppelpack mit 7.1. und 7.2. gäbe, dann klar. Vielleicht noch mit voher den 6., dann ist aber Schluss.

__________________

19.12.2010 19:32 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich werde, wenn ich die möglichkeit hab, aufjedenfall im Kino einen Marathon machen!
Muss nur nicht so dämlich liegen wie schon mal das der Mittwochs war...
Ich frag mich wer mitten in der Woche darein geht???

__________________

19.12.2010 19:35 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich zB. und da das Kino voll war, wohl viele andere auch. Augenzwinkern
Die meisten haben sich wohl Urlaub genommen.

Außerdem wird er 100prozentig wieder dienstags/mittwochs sein, da Filme in Deutschland immer an einem Donnerstag rauskommen, das heißt, dass an Dienstag/Mittwoch kein Weg vorbeiführen wird.

__________________
breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von charmed-forever: 27.12.2010 11:34.

27.12.2010 11:29 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mann ich hab mir immer gewünscht dass es sowas mal gibt wusste aber garnicht dass das tatsächlich umgesetzt wird...^^

Kann vlt jemand mal ne Liste mit den Kinos posten in denen es so einen Marathon geben wird?^^

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
07.01.2011 17:44 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Harry Potter Maraton

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH