Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.586 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   164.351 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   11.188 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
[User-Site] Hogwarts - Past, Present & Future (RPG) (Forum: Flohnetzwerk)   04.01.2015 20:24 von Schneeherz   1.634 0   04.01.2015 20:25 von Schneeherz  
[User-Fanfiction] Rumtreiber-Fanfictions von maraudersforever (Forum: User-Fanfictions)   19.11.2014 15:18 von maraudersforever   1.786 0   18.12.2014 21:54 von maraudersforever  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Marauders Map - Forward to Time Past » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marauders Map - Forward to Time Past 14 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prongs_Krone Prongs_Krone ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39684.jpg

Dabei seit: 06.01.2008



Marauders Map - Forward to Time Past Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Diese Sommerferien werden die Rumtreiber nie vergessen sie waren sehr turbulent. Es wurde einige eingeladen die 17 Jahre alt geworden sind um einer Gruppe bei zu treten die sich Orden des Phönix nannte. Auch James / Sirius / Peter / Remus und Lily und noch viele mehr waren dabei als erklärt wurde wofür dieser Orden gut sei ihr Anführer war kein andre als Professor Dumbledore. Es kursierte schon lange das Gerücht herum das es ein Schwarzen Magier gibt Namens Lord Voldemort der Anhänger um sich scharte diese nannte er Todesser und dies war in allen Zeitungen der Magischen Welt zu Lesen. Professor Dumbledore möchte all dem Einhalt gebieten erklärte er der jungen Schülern und es sei freiwillig das sie dort mit machen würden. Die jungen Schüler stimmten schließlich ein und wurden nun ein Mitglied vom Orden des Phönix, aber eins verschwieg Professor Dumbledore die Prophezeiung das bald zwei Jungs geboren werden würden und einer der beiden könnte dem Dunklen Lord Einhalt gebieten.

Die Ferien waren nun endlich zu Ende und es ging nun wieder die Schule los. James der Sirius die Ferien über wieder bei sich zu Hause hatte freute sich schon drauf, aber dies war ihr letztes Schuljahr. Es war auch noch nicht klar was jetzt alles auf sie zukommen würde da sie jetzt im Orden waren. In der Schule angekommen wurde gleich gesagt das es bald einen Sommerball geben würde um sich etwas ab zu lenken von den Geschehnissen draußen vor Hogwarts da immer mehr Leute umkamen in dieser Zeit durch die Hand des Dunklen Lords. Die Rumtreiber freuen sich jetzt schon über diesen Sommerball. Wer wird da wohl mit wem hin gehen? Wird James es schaffen Lily zum Sommerball zu begleiten? James und Lily sind zur der Zeit immer noch nicht zusammen, aber kommen sich durch ihre Aufgabe des Schulsprechers immer näher und lernen sich nun richtig kennen da die zwei halt zusammen arbeiten müssen.

Wenn Du wissen willst wie all das Ausgeht ob Lord Voldemort noch mehr unschuldige auf dem Gewissen hat oder ob James und Lily zu einander finden dies alles erfährst Du nur wenn, Du in das Marauders Map - Forward to Time Past eintauchst. Du allein bestimmt die Story mit also tauche ein in eine Mageischenwelt von 1977 Augenzwinkern !


Genre: Harry Potter Rumtreiberzeit
Rating: 14+ mit einem NC17 Bereich

- Wir Spielen im Jahr 1977.
- Die Rumtreiber sind 17 und in ihrem letzten Jahr.
- James und Lily sind noch nicht zusammen.
- Lord Voldemort kommt nach und nach an die Macht und schart seine Todesser um sich.
- Der Orden des Phönix wurde grade geründet.
- Schüler die schon 17 Jahre alt sind können auch im Orden sein.
- Ein Sommerball ist geplant als Plot.
- Professor Dumbledore ist Schulleiter und Leiten auch den Orden.
- Wir sind ein RPG mit Sezen Trennung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prongs_Krone: 11.07.2010 14:35.

09.07.2010 14:18 Prongs_Krone ist offline E-Mail an Prongs_Krone senden Homepage von Prongs_Krone Beiträge von Prongs_Krone suchen Nehme Prongs_Krone in deine Freundesliste auf
Magae Magae ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54799.png

Dabei seit: 03.06.2010
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



frei



Bellatrix Black
Narzissa Black
Regulus Black
Sirius Black
Edgar Bones

Bartemius Crouch Jr.

Albus Dumbledore
Caradoc Dearborn
Elphias Doge

Lily Evans

Benjy Fenwick

Hestia Jones

Frank Longbottom
Alice ??? Spätere Longbottom
Rabastan Lestrange
Rodolphus Lestrange

Xenophilius Lovegood

Marlene McKinnon
Minerva McGonagall
Lucius Malfoy

Fabian Prewett
Gideon Prewett

Peter Pettigrew


Tom Riddle



Andromeda Tonks
Ted Tonks

Emmeline Vance

Arthur Weasley



Professor Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Magae: 11.07.2010 12:53.

09.07.2010 14:21 Magae ist offline E-Mail an Magae senden Homepage von Magae Beiträge von Magae suchen Nehme Magae in deine Freundesliste auf
Bellatorius Bellatorius ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54691.jpg

Dabei seit: 24.05.2010
Alter: 43
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hej zusammen,


Da ich die Rumtreiber Zeit so mag möchte ich doch wieder ein Rumtreiber Forum auf machen mit dem Namen Marauders Map - Forward to Time Past . Ich bin dieses Forum grade noch am Aufbauen und werde auch dort James Potter übernehmen. Dieses Forum soll schon ein Szene Trennens Forum werden, das 1977 Spielt. James und Co. sind da also 17 Jahre alt. Nehmen werde ich wieder das gute alte WBB 3 als Forum Software da ich damit am besten klar komme. Es sollten schon 500 Zeichen aufwärts im Forum gepostet werden, schön ist es natürlich wenn, mehr als 500 Zeichen bei rum kommen würden. Es würde dort auch einen Plotbereich geben in dem Plots Ideen besprochen werden und es würde ein Storyleiter geben der eben die Plots anfängt und beendet. Es würde auch für neu Ankömmlinge dort ein Bereich geben der sich Paten nennt das heißt das ein Spieler der schon länger im Forum ist zeigt dem neuem wie es so läuft im Forum und sollte nach Möglichkeit ihm auch Helfen ins Play rein zu finden. Dieser Pate darf dann, eben von seinem Schützling gelöchert werden *g*! Ich finde diese Idee ermöglich es eben das neue User sich besser ins Forum einfinden können. Es wird dort dann, auch mit Präfixen gearbeitet das heißt wenn, man ein Play beginnt das Präfix Aktuell setzten und wenn das Play zu Ende ist Fertig setzten.


Ich suche ein nettes Team das an diese Zeit Spaß hat und gerne in der Rumtreiber Zeit Spielt. Das Team soll aus einem Admin (das bin ich), einem Co.Admin und zwei Mods dann bestehen. Das Team sollte schon sehr aktiv sein und auch Ideen mit bringen zum Forum selber. Es wäre da auch alle Charaktere noch frei außer halt James Potter. Das Team dürfte schon mit bei den Steckbriefen rein schauen und was dazu sagen dies wäre sogar erwünscht. Wenn, das Team zusammen wäre würde ich dann, das Team in die Bereiche einteilen die Einteilung darf dann, auch selbst aus gesucht werden wer was machen möchte Augenzwinkern ! Dies würde dann, im Admin/Mod Bereich besprochen. Das Team sollte sich schon etwas mit WBB aus kennen bei fragen wegen WBB 3 stehe ich gerne zu Verfügung.


Wie schon gesagt wir würden im Jahr 1977 Spielen das letzte Jahr der Rumtreiber. Ich habe es mir so gedacht das in diesem Jahr Lord Voldemort immer mehr an macht gewinnt und seine Todesser um sich schart. Dies bemerkt die Zauberwelt auch so langsam und so wird auch in diesem Jahr der Orden des Phönix gegründet, James und Co. werden darin eingeweiht und gehören von nun an auch dazu. Sie werde da eben von Professor Dumbledore eingeweiht was da Sache ist. James und Lily wären da noch nicht zusammen, da ich mir dies dann schon gerne erplayen will macht mehr Spaß als zu sagen sie seien schon zusammen. Dem Snape Spieler würde es frei gestellt sein ob er auch schon im Orden ist oder nicht. Es soll schon im Laufe des Plays irgendwann zu einer Schlacht kommen in der alle dann, mit Kämpfen müssen.


Ich hoffe ich habe euch ein klein wenig neugierig gemacht da ich eben klare Vorstellung schon vom Forum habe *g*. Das Team darf natürlich dann, auch Ideen rein bringen dies wäre sogar erwünscht. Also bei Interesse schreibt hier rein, schickt mir eine PN oder schreibt mich einfach unter:
ICQ: 622429523
MSN:
Skype: prongs81

an. Wenn ihr mich per ICQ / MSN / Skype anschreibt bitte ich euch mir gleich in der ersten Nachricht zu sagen wer ihr seid und was euer anliegen ist. Ich bitte euch auch Bescheid zu geben an welchem Posten ihr dann Interesse hättet Augenzwinkern !

LG Prongs Augenzwinkern !


Editd: Das Forum steht jetzt hier der Link:
09.07.2010 14:22 Bellatorius ist offline E-Mail an Bellatorius senden Homepage von Bellatorius Beiträge von Bellatorius suchen Nehme Bellatorius in deine Freundesliste auf Füge Bellatorius in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bellatorius anzeigen Skype-Name von Bellatorius: bellatorius81
Prongs_Krone Prongs_Krone ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39684.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Prongs_Krone


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Leeja Marie Baxter

17, Jahre alt

7, Klasse

Slytherin

Lee sucht ihre zwei Jahre jüngere Schwester.




Lucy Sophie Baxter (darf auch geänder werden der Name bis auf Baxter ganz klar *lol*)

15, Jahre alt

5, Klasse

Slytherin

Sie ist denke ich wie Lee auch eine Veela, aber der Charakter ist ihr selbst über lassen.

Wäre schön Jamie Lynn Spears

Die beiden Mädchen verstehen sich sehr gut und sind ein Herz und eine Seele, sonnst gibt es hier nichts zu beachtet der Charakter darf an sonsten frei gestalltet werden und auch über den Vornamen lässt sich reden wenn, einem der Name Lucy Sophie nicht gefällt Augenzwinkern !
10.07.2010 13:34 Prongs_Krone ist offline E-Mail an Prongs_Krone senden Homepage von Prongs_Krone Beiträge von Prongs_Krone suchen Nehme Prongs_Krone in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr da draußen! Seht euch das einfach mal an, die Leute hier sind echt voll nett und das Posten mit ihnen macht total Spaß!

*zurück ins Forum läuft*
13.07.2010 21:10 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Marauders Map - Forward to Time Past

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH