Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.414 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   82.038 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.952 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.858 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.575 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Into the Blue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Into the Blue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tristans Lady
unregistriert


Into the Blue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Irgendwo auf den Bahamas: Das junge Pärchen Jared (Paul Walker) und Sam (Jessica Alba) führt eigentlich ein traumhaftes Leben. Sommer, Sonne, Strand, das Meer… Nur mit dem Geld ist es so eine Sache. Sams Einkommen durch ihren Job bei einem Sealife-Center ist nicht gerade üppig und Jared ist so ziemlich der erfolgloseste Schatzsucher der ganzen sieben Meere. Vom 15. bis zum 18. Jahrhundert sollen in den gefährlichen Gewässern rund um die Bahamas über 500 spanische Galeeren versunken sein. Aber Jared sucht wohl immer an der falschen Stelle. Unterm Strich bleibt den beiden Liebenden gerade genug zum Leben. Der zwar erfolgreiche, aber skrupellose Schatzsucher Bates (Josh Brolin) hat Jared zwar schon oft einen Job in seiner Crew angeboten, aber der ist zu sehr Idealist, um das Angebot anzunehmen.
Als eines Tages Jareds langjähriger Freund Bryce (Scott Caan) und dessen neue Freundin Amanda (Ashley Scott) zu Besuch kommen, meint es das Schicksal gut mit ihnen. Eher zufällig entdecken sie bei einem Tauchgang ein altes Wrack. Es ist die Zeypher, das verschollene Schiff des legendären Piraten Tillmann Thorpe. Ein millionenschwerer Fund. Doch das ist nicht die einzige Entdeckung der vier Freunde. Unweit der Zeypher stoßen sie auf ein abgestütztes Transportflugzeug. Die Begeisterung über diese weitere Entdeckung löst sich allerdings recht schnell in Luft auf. Zur Überraschung aller ist der Frachtraum mit unzähligen Kokain-Päckchen gefüllt...

13.10.05
John Stockwell
Paul Walker, Dwayne Adway, Jessica Alba, Josh Brolin, Scott Caan, Zach Capetola, James Frain, Nicola Paciotta, Ramon Saunders, Ashley Scott, Chris Taloa


So...ich habe gestern die Vorschau zum Film gesehen und dachte mir, ich mache mal ein Thema, um zu erfahren, was ihr denn wohl dem Film haltet.
Ich denke, ich werde erstmal schauen, ob der bei uns überhaupt anläuft, denn in letzter Zeit kommen die meisten Filme nicht bei uns ins Kino. Aber wenn er läuft, werde ich ihn mir auch anschauen.
Traumstrände, Sonne, Meer, Paul Walker... '' Was will Frau mehr? Augenzwinkern

Dann starte ich hiermit die Diskussion. Grinsen
09.10.2005 19:55
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob der Film gut ist und wann die DVD rauskommt?

Ich habe überlegt, mir die evtl. zuzulegen...

Marc

__________________

18.01.2006 19:10 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann die DVD rauskommt, weiß ich nicht. Eine Ankündigung habe ich dazu jedenfalls noch nicht gefunden. Müsste aber eigentlich spätestens Ende Februar/Anfang März im Handel sein...

Hmm, ob der Film gut ist? Kommt drauf an, was du für Ansprüche hast. Die Story ist äußerst platt (der Typ hat immerhin schon "Hart am Limit" geschrieben, einen der schlechtesten Filme aller Zeiten Augenzwinkern ). Dafür sind die Darsteller nett anzusehen. breites Grinsen

Ich glaube, als ich den im Kino gesehen habe, war niemand im Saal, ohne den Film extra wegen Jessica Alba, Paul Walker oder dem Freund zuliebe zu sehen. Immerhin hat die Alba fast den ganzen Film über kaum was an und taucht minutenlang mit wenigen Millimetern Abstand an der Kamera vorbei und Paul Walkers Badeshorts hängen auch gut tiefer als allgemeinhin üblich.

Die Unterwasseraufnahmen sind allgemein ganz schick geworden, die Dialoge und Story gleichen das aber wieder so gut aus, dass der Film für meinen Geschmack eher in Richtung Müll tendiert. Optisch reizvoll ist er aber auf jeden Fall. breites Grinsen
18.01.2006 19:19 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also bei steht, dass die DVD vorraussichtlich am 27. Februar erscheinen soll...
Aber so wirklich kann man sich nicht drauf verlassen, wenn man bedenkt, dass HP4 laut Amazon Wnde der Jahres erscheinen soll... Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexerina: 18.01.2006 19:20.

18.01.2006 19:19
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der Film an sich die Unterwasser-Aufnahmen und Schauspieler eigentlich nicht schlecht. Bloß ist die Handlung nicht so umwerfend spannend,aber es spielen gute Schauspieler mit und die Unterwasser-Aufnahmen sind auch ganz gut,aber für Unterwasser-Aufnahmen empfehle ich eher diese namens Die Reportage geht über unsere Tiere im Ozean. War relativ gut gemacht und interessant.Top

__________________





12.07.2010 16:07 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Into the Blue

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH