Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   22.962 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  
[User Fanart] Deathly Hallows & Ootp 7.1. (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   10.02.2009 21:34 von Drawn   6.302 12   07.02.2014 10:06 von mione13  
[User-Site] Deathly Hallows (Forum: Flohnetzwerk)   12.01.2014 12:29 von Twesi   1.226 0   12.01.2014 12:29 von Twesi  
Deathly Hallows 2 - The Abridged Script (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   08.06.2013 23:04 von NamYensa   2.431 0   08.06.2013 23:06 von NamYensa  
Willst du sie auch? Hermine's Stulpen aus Deathly Hallows (Forum: Filme allgemein)   01.10.2012 19:09 von Flita   2.176 1   02.10.2012 23:31 von Alan Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Deathly Hallows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deathly Hallows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JamesSPotter JamesSPotter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 43



Deathly Hallows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es war ein schöner Montagmorgen und es waren Schulferien, als der junge James Sirius Potter langsam aus seinem Bett stieg und die Augen öffnete. Er versuchte wach zu werden. Als sich der junge Potter nun dazu entschlossen hatte, sich an zu ziehen und runter in die Küche zu gehen, stieg ihm schon der Geruch von Tee und Kaffee in die Nase. Unten angekommen, setzte er sich zu seinen Eltern und seinen Geschwistern an den Tisch. Es war, wie fast immer, Streit beim Frühstück unter den Geschwistern, aber dennoch war Eines anders an diesem Morgen: Harry James Potter kam etwas später zum Frühstück dazu, obwohl er eigentlich immer der erste war, der am Tisch saß. Er sah seine Söhne und seine Tochter ernst an und sagte: "Ich habe hier etwas für euch.", dem älteren Sohn übergab er einem Umhang, der sehr alt aussah. Seinem zweiten Sohn übergab er einen Ring, in dem ein kleiner Stein gefasst war und seiner Tochter übergab er einen neuen Zauberstab. Der junge Familienvater sagte nichts zu den Dingen, da er nicht wollte, dass seine Kinder wussten, wie wertvoll diese drei Sachen waren. Das Einzige was er dazu zu sagen hatte, war: "Geht gut damit um, okay?" Er hoffte, dass seine Kinder das auch tun würden und sie auch irgendwann erkennen würden, was die drei Sachen zusammen bedeuten würden. James Sirius Potter besaß von nun an den Tarnumhang von seinem Vater, Albus Servus Potter den Ring, in dem der Stein der Auferstehung eingefasst war und die jüngste Lily Luna Potter den legendäre Elderstab, aber Harry James Potter wollte ihnen nicht sagen wieso er ihnen die drei Sachen, von den Heiligtümer des Todes, gab. Er selber wusste es haargenau, denn er hatte eine Prophezeiung gehört, die besagt , dass der Dunkle Lord Mittel und Wege finden würde, um wieder auf zu erstehen. Der junge Vater machte sich sorgen um seine Kinder und gab ihnen aus genau diesem Grund, die drei legendären Sachen der Heiligtümer des Todes. Es passierte in letzter Zeit zu viel, so dass der junge Vater beschloss, seine Kinder zu beschützen, auch wenn diese nicht wussten, was sie da in der Hand hielten und wozu alle drei zusammen fähig waren. Eine Woche später ging, für die drei Potters, die Schule wieder los.

Als sie wieder in der Schule für Zauberei und Hexerei ankamen, fühlten sie sich dort auch schnell wieder wohl. Der Schulalltag holte die drei schnell wieder ein und für James Sirius Potter war es das letzte Schuljahr. Doch keiner der Kids hätte es je geglaubt, dass sich draußen, vor den Toren von Hogwarts, ein Sturm zusammen gebraut hatte und dass es Lucius Malfoy zu verdanken war, dass der Dunkle Lord wieder auferstanden war und nach und nach zu erneuten Kräften kam. Was keiner wusste war, dass Lord Voldemort sich einen achten Horkrux erstellte, an dem Tag, als die Muggel Professorin Charity Burbage starb. Die Einzigen, die er je eingeweiht hatte, waren die Malfoy. Lucius Malfoy hütete bis vor zwei Jahren den Horkrux und holte den Dunklen Lord wieder zurück. Dieser musste erst einmal zwei Jahre lang zu Kräften kommen, bis er Schließlich in das Ministerium eindrang und den berühmten Harry James Potter um brachte. Das wurde auch groß und breit im Tagesprophet geschrieben, dass nun der Berühmte Harry Potter Tod sei und der Dunkle Lord wieder an die Macht käme.

Unterdessen, auch wenn Ginny Potter, Hermine Weasley und Ron Weasley voller Trauer waren, sorgten sie dafür, dass der Orden des Phönix wieder richtig aktiv wurde, da diese auch Angst um ihren Kinder hatten. Sie wussten natürlich nicht, was für Waffen die drei Potter Kids bei sich hatten. James Sirius Potter entschloss sich nun, dem ganzen ein Ende zu setzen. Er trat auch dem Orden bei, um berichten zu können, was in Hogwarts vor sich ging. Professor McGonagall hatte zum Glück dort noch die Oberhand, aber wer weiss, wie lange das noch so sein wird. Werden James und seine Geschwister heraus finden, dass sie die Besitztümer der Heiligtümer des Todes sind? Werden sie Lord Voldemort nun endlich richtig zu Sturz bringen? Werden noch mehr Leute, durch die Hand von Lord Voldemort, sterben? Bleibt Professor McGonagall Schulleiterin?

Das und noch vielmehr, könnt ihr erfahren, wenn ihr in die Heiligtümer des Todes eintaucht. Ihr alleine könnt bestimmen, ob ihr Gut oder Böse seid. Ob ihr Freund oder Feind seid. Also seit dabei und schreibt Geschichte.










Hallo @ll,

Wir suchen für das Deathly Hallows zwei nette Mods. Wir sind ein Harry Potter RPG das im Jahr 2021 Spielt also zu der Zeit der Kids. Wir wollen ein Forum mit Szenentrennung machen hier sollten halt mehrere kleine Plots entstehen, aber wollen dennoch auch Hauptplot also große Plots machen. Wir besitzen dort kein Rating jedoch einen 18+ Bereich also wäre es wünschenswert wenn, die Mods über 18 Jahre alt wären. Eine Storyline haben wir auch schon im Kopf diese wird dann, eher im Forum näher erläutert Augenzwinkern ! Also wer Interesse hat schreibt mir eine PN oder meldet sich hier und bekommt dann, die Daten. Wir bitten darum das sich nur Leute melden die auch wirklich Lust haben und auch aktiv sind als Mod.

LG James Potter Augenzwinkern !








Dominique Weasley (Geburtstag unbekannt)
Louis Weasley (Geburtstag unbekannt)


Molly Weasley (II) (Geburtstag unbekannt)
Lucy Weasley (Geburtstag unbekannt)


Fred Weasley (II) (Geburtstag unbekannt)
Roxanne Weasley (Geburtstag unbekannt)


Rose Weasley (*2005 oder 2006)
Hugo Weasley (Geburtstag unbekannt)


Albus Severus Potter (*2005 oder 2006)


Scorpius Hyperion Malfoy (* 2005 oder 2006)


Lorcan Scamander (Geburtstag unbekannt)
Lysander Scamander(Geburtstag unbekannt)

Lord Voldemort
Professor McGongall (Schulleiterin)
Professor Longbottom (Kräuterkunde)
und viele mehr werden gesucht Augenzwinkern !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JamesSPotter: 22.11.2010 13:41.

22.11.2010 13:41 JamesSPotter ist offline E-Mail an JamesSPotter senden Beiträge von JamesSPotter suchen Nehme JamesSPotter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Deathly Hallows

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH