Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] [NEUES Update] Madness creeps (Forum: Digitale Fanart allgemein)   11.04.2009 19:48 von ~Miss-.-mini:*me~   7.166 29   01.08.2009 11:01 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] My Ordinary Madness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Ordinary Madness
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma_Hermine Emma_Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41403.jpg

Dabei seit: 28.02.2008
Alter: 27
Herkunft: Deutschland, Niedersachsen



My Ordinary Madness Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst aus deiner Heimat weg. Und alles nur, wegen eine dummen Stiefmutter, die unbedingt mit deinem Vater zusammenziehen will.

Weg von Miami. Ins regnerische England. Und wenn du dann auch noch auf eine Schule wecheln musst, auf der sich die Rumtreiber aufhalten ist das Chaos perfekt. Zumal, wenn dich vorallem Sirius Black, Mädchenschwarm von Hogwarts, am meisten aufregt?

Und da ist noch die Sache mit Malfoy und einer schwarzen Kugel, die deine Stiefschwester fast ums Leben bringt?

Und das Alles auch noch wärend eines immer näher kommenden Krieges..


Alsoo, das war jetzt ein kleiner Einblick in meine Fanfiction "My Ordinary Madness", zu der ich eine kleine Website erstellt habe.

Dort uploade ich auch die neuen Kapitel, sowie kleinere Extras und sowas... Könnt ja einfach mal reinschaun, würd mich jednfalls freuen breites Grinsen

Der Link:

__________________

10.06.2010 18:04 Emma_Hermine ist offline E-Mail an Emma_Hermine senden Homepage von Emma_Hermine Beiträge von Emma_Hermine suchen Nehme Emma_Hermine in deine Freundesliste auf Füge Emma_Hermine in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] My Ordinary Madness

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH