Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.795 1   17.10.2014 14:11 von onepound  
2 Dateianhänge enthalten Zauberstäbe (Forum: Pottermore)   17.08.2011 13:42 von Raspberry   93.215 255   10.09.2014 22:06 von MissCadogan  
[User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2013 01:48 von Narzissa Malfoy   4.846 4   09.03.2014 16:47 von In Erinnerung an Knicki  
Zauberstäbe und ihre Besitzer (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2004 13:40 von krummbein   13.911 29   13.01.2014 01:46 von Caiina  
[User Fanart] Geschnitzte Zauberstäbe (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   29.09.2013 21:29 von DoraThePan   8.820 9   02.10.2013 20:09 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Zischende Zauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zischende Zauberstäbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calu Varn
unregistriert


Zischende Zauberstäbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir letztens mal alle Teile, die es auf Film gibt, reingezogen.
Und mir ist was aufgefallen: eigentlich nur in Teil 3 hört man bei jeder Zauberbewegung so ein kleines Geräusch, ein Zischen oder besser sowas in der Art wenn man an den Rand eines Glases streicht bzw. damit Musik macht.

Irgendwie nervt mich das, da es ja in den anderen Filmen nicht ist oder es mir nicht auffällt.
Was meint ihr?
20.01.2009 21:17
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also da es mir noch nicht aufgefallen ist, hat es mich bisher auch nicht genervt oder so. breites Grinsen
Ist ja auch nichts gravirendes, was man ja gerade daran merkt, dass es es mir noch nie aufgefallen ist. Okay, wenn man das jetzt so hört, denkt man schon, dass das ja unlogisch ist, aber für mich nicht weiter tragisch, man sieht hier auch wieder die unterschiedliche Interpretationen, wie Zauberei von statten gehen kann. (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 20.01.2009 21:58.

20.01.2009 21:58 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich kann mich im entfernten daran erinnern, ein solches geräusch aus den HP-Filmen zu kennen, und bin mir auch ganz sicher, dass sie im 5. Film auf jeden Fall nicht vorkommen, weil ich den erst vor kurzem auf DVD geschaut hab.

ich würde mir das so erklären, dass bei den filmen ja immer verschiedene regisseure gearbeitet haben (war doch so?!) und dass daher deshalb vll dieser logikfehler entstanden ist. (obwohl's ja eig. kein logikfehler ist...)

__________________
[/COLOR]
20.01.2009 21:58 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
Calu Varn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hab ich mir auch so erklärt.
Aber irgendwo fehlt da ein roter Faden~.~
Naja die Bücher sind sowieso das Nonplusultra.
20.01.2009 22:59
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Keks?

__________________
[/COLOR]
21.01.2009 16:27 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde zum roten Faden gehört eher, dass sich die Charaktere jetzt nicht grundlegend verändern und nichts großartig verändert wird - ein Zauberstabzischen würde ich nicht dazuzählen. Aber das kann ja jeder sehen, wie er meint. Augenzwinkern

__________________

21.01.2009 23:03 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Calu Varn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt schaut euch mal die Filme zeitlich direkt hintereinander an.
Mir ist das dort sofort aufgefallen, obwohl es ja nur ne Kleinigkeit ist.
22.01.2009 20:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Zischende Zauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH