Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Katies wachtin' you! xD|30.10 dunkle Geheimnisse, düs [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   30.09.2009 19:39 von Katiie   11.345 17   30.10.2010 01:01 von Katiie  
[User Fanart] Katies kritzeleien! Was sonst?|15.11 (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   15.11.2009 13:56 von Katiie   3.767 4   12.12.2009 22:59 von canispfote  
7 Dateianhänge enthalten Katie Leung (Cho Chang) (Forum: Schauspieler)   15.11.2003 14:10 von eVa   26.789 152   20.01.2008 12:03 von Lilly-16  
Katie Melua (Forum: Musik)   16.12.2006 19:56 von RonsHermine   1.733 5   12.11.2007 16:46 von TomRiddle41  
Schauspielerin von Katie Bell (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   06.11.2007 14:29 von Eglaoreien   3.897 5   11.11.2007 22:54 von Zerberus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Katie Leung hatesites » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katie Leung hatesites 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 8,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emeralde Greene
unregistriert


Katie Leung hatesites Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

in den News hab ich grad gelesen, daß im Internet sogenannte Katie Leung hatesites existieren, auf denen Katie wegen ihrer Herkunft etc. gedisst wird. Ich finde das total bescheuert, da könnten wir ja gleich zurück zu Adolfs Zeiten gehen. Vogel zeigen

Was ich eigentlich fragen wollte ist, ob ihr schon über so eine Site gestolpert seid, oder ob ihr, wenn ihr Cho/Katie nicht mögt, gegen sie wettern würdet. Wenn ja, warum?

Auf den meisten Sites, die ich über die Google suche gefunden hab, waren die Argumente in etwa wie folgt:

"Ich hasse sie, weil sie nicht wie Cho aussieht" oder "Ich hasse sie, weil sie Dan küssen darf"

Meiner Meinung nach ziemlich bescheuerte Gründe. Flop
11.04.2005 16:48
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt schon einen thread über katie . spich dass doch mal an. ich glaub da weden sich viele fans freuen!
11.04.2005 16:57
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Nilo,

hatte ehrlich gesagt daran überlegt, ob ich das im Katie Thread posten soll, mich dann aber dagegen endschieden.

1. Will ich nicht nur Katie Fans ansprechen, sondern besonders die andere Seite, die mir vielleicht erklären kann, was man an Katie nicht mögen kann.

2. Fand ich es nicht so nett im laufenden Thread ein komplexes Thema wie dieses zu diskutieren.

Allerdings glaube ich, ich werd mal einen Link hierhin im Katie Thread posten, damit die Fans auch ihre Meinung posten können.

LG,

Emeralde Greene
11.04.2005 17:01
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie sie kommt mir sehr symatisch vor. Ich finde es eine freschheit so etwas zu machen da die meisten nicht mal ihre schauspielerischen leistungen kennen. Ich wette das sind alles leute die cho nicht moegen und nun Katie nicht moegen weil sie sie viel zu sehr mit ihr indifizieren. Sie ist doch nur eine schauspielerin wie jeder andere. Sie tut nmir soo leid da sie nun sehr unter druck steht. Trösten Ich finde das so was von mieß. Ich koennte platzen vor wut Wütend Böse *es total bescheuert findet*
11.04.2005 17:36
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das auch total fies Böse Stellt euch dass vor: Ihr habt unter Nervosität und Stress das Casting gemeistert, dürt in Harry Potter mitspielen, alle Schauspieler kennen lernen und sogar Dan küssen! Augenzwinkern Wer träumt denn nicht von all dem? Und da habt ihr es geschafft und ihr müsst echt Talent haben, sonst hätte man euch nicht ausgesucht. Top Und dann die Dreharbeiten, die zwar Spaß machen, aber auch nicht stressfrei sind. Und was ist der Dank? Hass! Flop Da würde ich mich auch fragen, was ich so schlimmes verbrochen hebe, ihr nicht? Aber die sind doch sowieso alle neidisch (Muss zugeben ich natürlich auch! Aber deswegen hasse ich Katie noch lange nicht. Ich glaube, dass wird sie richtig gut hinkriegen! Grinsen )

__________________

11.04.2005 17:52 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mary Jane Weasley

Vollkommen recht hast du Top
Danach will sie nóch aufhoeren weil sie keine Lust mehr hat dauernd blöd angemacht zu werden. Wir sollte mal einen Laaaangen Brief schiecken mit nur komplimenten: das würde jeden aufheitern breites Grinsen
11.04.2005 17:57
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Ja, tolle Aktion, echt! (<---Das ist Irone)
Hallo? Nur weil sie nicht meinen Vorstellungen von Cho entspricht (was sie wirklich nicht tut!) sage ich doch nicht, dass ich sie hasse.
Dafür kenne ich sie zu wenig (nämlich gar nicht!). Selbst wenn sie grottenschlecht spielen sollte, wäre es immer noch kein Grund, sie zu hassen.
Und ich nehme mal nicht an, dass sie die Rolle bekommen hat, weil sie ihre größte Konkurentin ko geschlagen oder sonst was getan hat! Mir fehlt der Grund, warum ich so denken sollte Keine Ahnung

Mich würde echt interessieren, was in solchen Leuten vorgeht, die so einen Shit veranstalten Vogel zeigen
11.04.2005 18:00
Susannah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was mich daran wirklich sehr zum nachdenken bringt sind die rassistische Bemerkungen.Wenn das wirklich "Harry-Potter-Fans" sind scheinen sie einen großen Teil der Autorenbotschaft nicht wirklich verstanden zu haben. Traurig Flop
Immerhin setzen sich die Bücher sehr viel mit Rassismus und Diskriminierung auseinander!
11.04.2005 18:06
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ein Verhalten ist nicht nur puppertät, sondern schlicht weg eine Frechheit. Ich meine wem hat das Mädchen was getan?
Im Grunde sind doch die "Anhänger" dieser Hassseiten eindeutig nicht mehr ganz beinader. Sorry das ist jetzt nicht wirklich nett von mir, doch solag man keine Argument hervorbringen kann warum man etwas gegen Katie Leung hat sollte man lieber nicht sagen.
Ich hoffe nur das sie nicht allzuviel davon mitbekommt, denn es wäre schon schade, wenn sie Aufgrund solcher Aktionen im nächten Film nicht mit machen möcht( was aber verständlich ist) denn egal bei welchem Charater die Leute beim Castig haben sich sicher was dabei gedacht. Bisher haben sie doch auch sehr gut besetzt warum sollte das bei ihr anders sein?
Und egal ob sie jetzt meiner vorstellung von Cho entspricht oder nicht, sie ist Schauspielerin und spielt eine Rolle, wenn einem die Rolle unsympatisch ist, dann sollte man das nicht auf die Dasteller übertragen.

__________________
''
11.04.2005 18:11 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Steff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich das gehört hab dacht ich einfach nur "sind die echt so beschränkt?"
Man kann daoch nicht sagen "ich hasse sie weil sie Dan küssen darf". Das ist nämlich noch gar nich so sicher !!!
Mein Gott, das ist ja echt wie im Kindergarten. Flop Flop
11.04.2005 18:16
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind diese Hass-Seiten alle auf englisch oder gibt es da auch deutsche?

__________________

11.04.2005 18:17 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch keine solche "hateside" wirklich gesehen, aber falls die Meldungen stimmen, frag ich mich nur:



Ich bin jetzt nicht zum ersten Mal entsetzt, dass offenbar viele Leute nicht imstande sind, zwischen Film und Realität zu unterscheiden. Ein gespielter Kuss in einem Film ist - Überraschung!!! Zunge raus - etwas anderes, als ein echter Kuss. Das kann man wahrscheinlich selbst einem 5 jährigen Kind verständlich erklären. Nur leider: Die Macher von solchen Seiten sind wahrscheinlich deutlich älter(!) Traurig was man an den angeblichen öbszön veränderten Bilder erkennen kann.

Ich habe mich schon sehr aufgeregt, als ich hörte, dass Chris Ranking böse Briefe bekommt, weil manche Leute scheinbar glauben, er sei Percy. Vogel zeigen
Da kann man nur sagen:
Bitte aufwachen und Gehirn in Betrieb nehmen!
Das sind alles nur Schauspieler (Dan kann angeblich nicht mal zaubern Fröhlich )

Wenn man mit der Besetzung der Rollen nicht ganz glücklich ist, dann ist das noch lange kein Grund, so einen Aufstand zu machen und Leute persönlich zu beleidigen.

Naja, und rassistische Äußerungen sind sowieso unter jeder Sau Kotzen . Das ist eine Beleidigung für jeden Harry Potter Fan und vor allem für die Autorin selbst, denn es beweist, dass man ihre Bücher nicht mal ansatzweise verstanden hat.

__________________

11.04.2005 20:08 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
Pepi02
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu diesen ganzen Hassseiten kann man nur folgendes anmerken:
"Die Dummen sterben niemals aus". Ansonsten ist jedes Wort zuviel
Ups
11.04.2005 20:18
Luzifer
unregistriert


RE: Katie Leung hatesites Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11.04.2005 20:42
Mira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es mal interessieren ob die Schreiber solcher , nennen wir es mal merkwürdigen Statements , die Schauspielerin auch so attackieren würden - wenn Cho in den Büchern positver dargestellt gewesen wäre!? Keine Ahnung Ich mag den Charakter der Cho auch nicht sonderlich - aber was zur Hölle hat das Mädchen ( Katie L.) denn damit zu tun ??? Es ist halt ne SCHAUSPIELERIN ! Und selbst wenn sie Dan küssen darf .... Vogel zeigen Es ist schon Schade wenn manche Leute den Sinn für die Realität verlieren ! Augenzwinkern
11.04.2005 20:58
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Katie Leung hatesites

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH