Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.188 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  
Das Niffler Spiel - Rollenspiel. (Forum: Koboldstein-Klub)   30.01.2016 14:15 von Hermino   6.704 32   16.02.2016 18:33 von Hermino  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.402 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Dave Legeno (Fenrir Greyback) ist tot (Forum: Schauspieler)   12.07.2014 11:01 von MoonstoneKlatscher17623   3.150 1   12.07.2014 14:02 von Lily-Petunia  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: welcher schauspieler hat seine rolle als bestes gespielt? (Forum: Schauspieler)   01.01.2007 23:01 von mione13   54.896 180   07.04.2014 22:23 von kota  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Greyback - große Rolle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Greyback - große Rolle? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nimue83
unregistriert


Greyback - große Rolle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie denkt ihr? fällt die rolle eher groß oder klein aus?

am liebsten würde ich es sehen, wenn verfilmt wird wie greyback lupin zum werwolf macht, ich befürchte nur es fällt aus der rahmenhandlung Weinen

ich denke dass greyback nur mal so kurz in ner verfilmung erscheint, obwohl ja john malkovich so genial als greyback wäre
-> ist malkovich eigentlich brite?
01.05.2006 22:07
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



RE: Greyback - große Rolle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss nicht ob Greyback im Film eine grosse Rolle erhält.
In den Büchern bin ich mir zwar auch nicht ganz so sicher, aber irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass der im letzten Band nochmals auftaucht. Schliesslich geht es auch um Remus und die Zukunft der Werwölfe in der Zauberwelt.
Ich hoffe mal, dass er auch im 6. Film auftauchen wird. Denn trotz allem ist er ein sehr interessanter Charakter.
Ich wäre sehr gespannt, wie er verfilmt wird und von welchem Darsteller. So viel ich aber weiss, ist Malkovich kein Brite.

__________________
[SIZE=12][/I]
02.05.2006 12:06 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das er eine große Rolle spielen wird in den Filmen. Vielleicht wird er mal im Hintergrund rumstehen aber das wars dann auch schon.

Die ganze Geschichte um die Werwölfe hat ja nur peripher etwas mit Harry direkt zu tun und ich denke nicht das in den Filmen auch nur mehr als ein paar Wörter dazu gesagt werden.
Ein relativ fies aussehender Brite, da fällt mir doch direkt Cillian Murphy ein. Der kann so verrückt schauen. Geschockt

Allerdings ist der Ire nicht direkt Brite Böse

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandos: 02.05.2006 14:39.

02.05.2006 14:35 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Antares
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht, dass er eine große Rolle bekommen wird, irgendwo muss ja schließlich gekürzt werden, und da fällt so eine Handlung am Rande bestimmt raus. Bin da Mandos Meinung, vielleicht steht er im 6. im Hintergrund auf dem Turm und darf einmal böse knurren oder er springt im Flur einmal durchs Bild wenn Harry durch die Schlacht hinter Snape herrennt...

Ich kann mich gar nicht mehr genau an Film 3 erinnern. Waren Werwölfe da ausführliches Thema oder würde praktisch nur dargestellt dass Lupin einer ist? Wenn da schon nix zum Thema kam, dann später bestimmt nicht mehr.

Wobei man ja auch nicht weiß, welche Rolle denen im letzten Band noch zukommt. Wird aber glaub ich nicht so entscheidendes, das es unbedingt erwähnt werden müsste (wahrscheinlich noch unwichtiger als die Riesen und die kommen ja bestimmt auch nur wegen Grawp ins Spiel).
02.05.2006 15:45
Enya83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den ganzen letzten Filmen haben sie sehr viel rausgelassen und umgeändert, ich denke daher nicht, dass er eine bedeutende Rolle (wenn überhaupt) bekommen wird. Augenzwinkern
02.05.2006 19:14
Nimue83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cillian murphy könnt ich mir eher als vampir vorstellen -> die könnten auch noch im siebten band auftreten, die hatten sich doch schon mal auf voldemorts seite gestellt, das wurde doch irgendwo schon mal erwähnt oder

ich denke für greyback müsste schon ein etwas stämmiger Schauspieler her, ich stell mir greyback mehr so vor wie -> Michael Clarke Duncan -> ist aber ein ami
oder
-> dwayne johnson -> ebenfalls ami
02.05.2006 19:17
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Anthony Hopkins???? Der hat ja den Serienmörder Hannibal gespielt und wäre der perfekte Greyback! Top
Jack Nicholson wäre auch genial, aber auch er ist ein Ami..

__________________
[SIZE=12][/I]
02.05.2006 20:06 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Nimue83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anthony Hopkins??? -> der wäre wirklich perfekt!!!
02.05.2006 21:21
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gäll?? Grinsen
Und zudem ist er glaube ich noch Brite! Wir könnten eine Petition starten: "Hopkins for Greyback", oder so was.
Wie macht man das? An wen? Wohin? breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
[SIZE=12][/I]
04.05.2006 11:23 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Nimue83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jack nicholson??? mooooooment, der war doch schon mal ein werwolf

-> auch genialer film
05.05.2006 23:48
Miss Black
unregistriert


RE: Greyback - große Rolle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es eigentlich auch cool, wenn Greyback eine "größere" Rolle im Film bekommen würde. Ich finde ihn als Charakter (Werwolf) sehr interessant, schätze aber, dass er nicht so wichtig für das Hauptgeschehen ist... Keine Ahnung

Miss Black
25.05.2006 22:49
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds auch cool wenn er ne grössere Rolle hätte. Ich find Werwölfe interessant.
Aber ich denke das er eher so ne Nebenrolle haben wird.
26.05.2006 22:27 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe auch, dass er ne größere rolle bekommt. vor allem deswegen, weil die werwölfe für mich mit das interessante in HP sind XD
28.05.2006 16:16
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine grössere rolle für greyback hätte nur sinn, wenn im 7. buch mehr über das verhältnis lupin/greyback, bzw. werwölfe allgemein erklärt wird.
ich hoffe auf jeden fall, dass es so sein wird.

__________________
[SIZE=12][/I]
28.05.2006 17:01 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er gar nicht mitspielt, immerhin ist er bloß am Ende zu sehen, also allerhöchstens Nebenfigur. Ich find ihn auch nicht so wichtig. Da gibt es andere böse, die wichtiger sind als der Werwolf, der Lupin gebissen hat.

__________________
''
31.05.2006 12:44 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Greyback - große Rolle?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH