Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Verkaufe Chamber of Secrets [Neu] für 7€ (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   02.10.2013 06:51 von MinervaXP   4.621 6   25.10.2013 07:29 von Glaedr  
[User-Fanfiction] L..L. Jones Fanfiktions [Neu: 25.04] (Forum: User-Fanfictions)   14.04.2013 23:08 von Letitia Lilianna Jones   1.154 0   25.04.2013 21:28 von Letitia Lilianna Jones  
Snow White and the Huntsman [Neuverfilmung des Märche [...] (Forum: Kino & TV)   10.11.2011 21:16 von slughorn09   9.308 16   03.08.2012 21:49 von chaela  
Umfrage: Welcher Harry Potter Soundtrack ist der beste? [NEU] (Forum: Filme allgemein)   03.08.2011 21:18 von Lehtis   3.926 6   07.01.2012 14:53 von Phoenixx  
[User-Site] Phönixorden harry Potter rpg [neu aufbau] (Forum: Flohnetzwerk)   05.09.2010 20:41 von Snape188   2.581 4   05.09.2010 21:19 von Snape188  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Kayley's wunderliche Kunststube [neu: Tonks] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kayley's wunderliche Kunststube [neu: Tonks]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW



Kayley's wunderliche Kunststube [neu: Tonks] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
habe auch einige Bilder gezeichnet und dachte ich könnte sie auch mal hier rein stellen. breites Grinsen Ich hoffe sie gefallen euch einigermaßen.


























__________________

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Kayley: 12.02.2010 23:44.

29.01.2009 18:17 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi =)

mir hat die eule am besten gefallen =)
schade dass sie nicht weiter ausgearbeitet wurde
oder machst du das noch?
auch das harry bild fand ich nicht schlecht, aber es war leider nicht so gut gecannt
oder hast du es abfotografiert?
wirst du bei dem lily-bild noch weiter arbeiten? oder bleibt es so als skizze?

alles liebe
ich werde weiterhin bei dir reinschauen Augenzwinkern
29.01.2009 18:35
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kayley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

schön das dir meine Bilder gefallen. Grinsen

Das Harry-Bild habe ich abfotografiert, ist leider dabei etwas dunkel geworden. Traurig

Das Bild von Lily versuche ich gerade am Computer zu Colorieren. Das mach ich zum ersten mal, also wird das sicher noch etwas dauern, da ich erst ein bisschen herum Expertentieren muss um es einigermaßen gut hin zubekommen. Mal sehen ob das was wird. breites Grinsen

LG
Kayley

__________________

29.01.2009 22:30 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also dann drücke ich dir für die computer-colo mächtig die daumen
ich bin da der totale legasteniker, ich hab dazu nichtmal ein programm...
bestimmt wird es gut^^
29.01.2009 23:14
ew4ever ew4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47674.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Du kannst also nicht nur gut schreiben, nein, sondern auch noch richtig gut zeichnen! Top
Find ich toll! Ich würde auch gerne so gut zeichnen können.

Aber gut - zu den Bildern:
Ich muss sagen, dass ich das Bild von Lily sehr ausdrucksstark finde. Klasse! Zunge raus
Die Eule wurde auch gut gezeichnet, und Harrys Abbild sowieso! Augenzwinkern
Mach weiter so! (Freu mich schon auf's nächste Kapitel bei deiner FF - sry, das musste jetzt sein!)
30.01.2009 22:51 ew4ever ist offline Beiträge von ew4ever suchen Nehme ew4ever in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch, die Bilder kommen mir ja sehr bekannt vor breites Grinsen
Ich finde deine Bilder, besonders das erste von Hermine, wirklich wunderschön, aber da ich abgesehen von deinem Harry Potter deine Bilder schonmal kommentiert hab möchte ich mich jetzt dem Bild widmen *lach*

Ich finde, du hast ihn wirklich ziemlich gut getroffen, besonders sein Gesichtsausdruck! Und auch die anfänglichen Schattierungen sind ganz gut! Leider aber noch etwas grob, aber es ist ein älteres ja auch ein älteres Bidl von dir Augenzwinkern

Bin schon gespannt was du uns als Nächstes zeigst Grinsen

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

31.01.2009 17:11 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kayley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für die netten Kommentare. Umarmen


Hoffen wir mal das es das wird. breites Grinsen
Habe zwar schon einiges an PC gemacht, aber Zeichnungen Coloriert bisher noch nicht. Daher mal sehen was daraus wird. Augenzwinkern


Schön zu sehen das sich auch meine Leser hier her verirren. breites Grinsen
Ich feu mich das dir meine Bilder auch gut gefallen.
(es kommt auch bald Augenzwinkern )


mach das Fröhlich Fröhlich
Ja die Schattierungen sind noch nicht so toll geworden. Wobei ich das Bild auch auf ein gröberes Papier gezeichnet habe. Frag mich jetzt nicht warum, das weiß ich ehrlich nicht mehr so genau. Das ist ca. 4 Jahre her. Keine Ahnung

LG
Kayley

__________________

31.01.2009 18:49 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin sicher es wird gut =)
hast du schon wieder etwas neues gezeichnet?

alles liebe =)
31.01.2009 18:54
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kayley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst Augenzwinkern

ja hab was neues und auch schon oben ergänzt.
Ich hoffe sie gefallen dir auch.

LG
Kayley

__________________

01.02.2009 19:35 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das bild zu kapitel 6 finde ich total süß =D
und das mit den masken erinnert mich an etwas aus meiner FF, das noch kommen wird XD
aaaah, du scheibst eine lily&james FF? muss ich gleich mal rein schauen ^^
01.02.2009 20:57
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kayley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich schreibe eine FF über Lily und James. (Über wenn auch sonst! Augenzwinkern Sie sind einfach meine Lieblige Umarmen )
Ich hoffe sie gefällt dir auch so gut wie meine dazugehörigen Bilder. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kayley: 07.02.2009 13:29.

07.02.2009 13:29 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das wo sie schlafen gefällt mir total gut =D
da möchte man sich glatt dazu legen Augenzwinkern
07.02.2009 16:41
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kayley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist wirklich ganz süß. breites Grinsen

__________________

17.02.2009 13:37 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
Dumbledore,Albus Dumbledore,Albus ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.03.2008
Alter: 37



RE: Kayley's wunderliche Kunststube [neue Bilder] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir gefallen deine Bilder auch (besonders die zur Fanfic)!

Die besten Bilder sind meiner Meinung nach: Lily am See, Astronomieturm und der erste Kuss! Wirklich gut gezeichnet.

Aber noch viel lieber lese ich deine Fanfic als hier Bilder anzuschauen (unverschämt bin, weil ich's nächste Kapitel einfach nicht erwarten kann) *bitte nicht böse sein*

Bis bald (beim nächsten Kapitel)
LG Albus
17.02.2009 22:49 Dumbledore,Albus ist offline E-Mail an Dumbledore,Albus senden Beiträge von Dumbledore,Albus suchen Nehme Dumbledore,Albus in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu!!! Stoßen


Ich finde, das fällt einem auf den ersten Blick auf, dass Lilys Beine viel zu lang sind im Vergleich zu ihrem restlichen Körper. breites Grinsen
Aber sonst ist echt gut gemalt, die Rose ist auch so toll, man erkennt sofort, dass es eine Rose ist, obwohl du sie eigentlich mit nur so wenigen Strichen gemalt hast.


Das find ich sehr gelungen!
Hier sind auch die Proportionen viel besser (ausser vielleicht Lilys linke Hand ist irgendwie bisschen zu gross).
Die Details sind echt super!


Oh, der guckt so süss!
Aber ich find die Kopfform bisschen komisch… o.O
Man sieht sofort, dass du dir sehr Mühe gegeben hast mit dem Federkleid.


Der Kopf wirkt im Vergleich zu seinen Füssen zu gross.
Sonst sehr detailreich gezeichnet, gefällt mir.
Auch sein Blick hast du gut eingefangen, find ich cool. Applaus

lg Jacky Umarmen

__________________

18.02.2009 21:53 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Kayley's wunderliche Kunststube [neu: Tonks]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH