Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.784 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.214 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.542 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   42.964 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.360 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 11 magische Bananen...31.12.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 11 magische Bananen...31.12.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



11 magische Bananen...31.12.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.05.2008 16:17 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen

Sorry wenn das kleine Chamolinchen so ausfallend geworden is aber das House AVA is mir nicht entgangen breites Grinsen
Hab mich schon gefragt wann gepostet wird Fröhlich Fröhlich
Hammermässige Teile und sogar etwas Farbe is dabei. Find ich klasse Applaus Top
Bin jedenfalls total hin und wech breites Grinsen

Sorry das ich hier wie ein Rabauke eingefallen bin aber im Moment scheint hier im Forum tote Hose zu sein und Chamolinchen langweilt sich zu Tode.Das nächste mal betret ich deinen Thread gesittet Stoßen

Kuss Chamolinchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GuardianAngel - Snape: 01.05.2008 16:32.

01.05.2008 16:31
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halluuchen, meine pfötle breites Grinsen
toll, dass du hier auch noch dein revier "steckst"... xD
dein banner ist mir auch nicht zu technisch sondern der ist wirklich super schön!! Applaus

deine avas und pfotomanipulationen [ breites Grinsen ] sind natürlich super schön, wie immer...
sodele - dann freue ich mich auf nachschub Scheinheilig

ganz liebe grüssles, irbis Kuss

__________________

02.05.2008 15:26 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
Ich liebe deine Icons...besonders gibts bei mir immer ein plus für HDR Motive ''
deine brushes sind super cool
und deine fotomanips find ich auch hammer. besonders die erste...aber die hab ich schon mal kommentiert glaub ich ''
egal...deine sachen sind klasse...MEHR:..MEHR!!!


'' Christina

__________________

02.05.2008 15:49 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



RE: ~Pfötchens Bastelkiste~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo pfötle!

das aragorn ava ist einfach klasse Top suuuper breites Grinsen
die andern2 sind auch schön, beim 3. mag ich das rote und beim 2. dass es so schön bunt ist! allerdings steh ich nich auf house xD
der header ist auch gut nur gefallen mir die avas im original farbton besser!

~mione Umarmen

__________________

02.05.2008 15:59 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.05.2008 13:04
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Carinaaaaaaaaa!!!

hab mir deine Sachen hier jetzt auch mal näher angeschaut und hab dabei nur noch mehr festgestellt, was ich eigtl. schon längst wusste, nämlich dass du unglaublich talentiert bist^^

''
besonders dieser brush hats mir angetan^^ und hab ihn mir schon für Phozoshop runtergeladen^^ die anderen brushes sind auch toll, aber der ist einfach der schönste^^

und jetzt mal zu deinen anderen Sachen:
Das Banner ist der Hammer, nur die Schrift hätte vllt. etwas deutlicher sein können Keine Ahnung

Deine Avas mit Aragorn, House + das dritte, das ich nicht kenne, sind klasse! v.a. tolle Effekte *find*

Und nun zu den Pfotomanipulationen^^ ( Fröhlich was für ein geiles Wort Lachen )
das erste find ich sehr schön (ich steh ja auf diese fantasievollen Bilderbreites Grinsen ), nur leider ist die Schrift etwas unscharf, aber das war gewollt, oder?

das mit Barbie: das ist das Deckblatt zu deiner Fotostory für die Schule, oder? Find ich sehr gelungen! (und Gott sei Dank hast du eine alte Barbie verwendet, denn die mit den "neuen" Gesichtern find ich voll hässlich)

und das dritte ist wieder so ein schönes, fantasievolles Bild! Ich mag hier besonders gern die Herbstfarben und die Katze!!

Umarmen Kuss Julia

__________________

05.05.2008 00:21 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja...ich habe es mal wieder geschafft, meinen Beitrag zu löschen...kann aber gar nichts dafür, ich habe einfach auf ein offenes firefox Fenster geklickt und der hat sich automatsich geschlossen... Beleidigt

Nja, ich weiß, lang ists her das wir uns das letzte mal sahen...das wird sich in Zukunft hoffentlich ändern! breites Grinsen

So, jetzt aber erstmal zu euren Kommentaren (mal wieder^^):

@ Chamolinchen: Wow, vielen vielen Dank für dein lobreichen Kommentar! Magst du auch Docktor House?^^
Ich wusste gar nicht, dass ich sooo farblos sonst bin...

@ Irbisle: Der Tag mit neuem Nachschub ist jetzt endlich gekommen! breites Grinsen

@ Christina Potter: Ja, die Manip hatte ich auch in meinem Harry Potter Art Thread gepostet gehabt, sie kommt dir warscheinlich deshlab so bekannt vor^^

@ mione13: Ach, House ist doch toll! Ich stehe zwar auch nicht auf ihn, dafür ist er mir doch etwas zu alt, aber die Serie ist klasse!

@ Lachkeks: Aragorn ist toll! Schön, da Verbündete zu haben! breites Grinsen Die Manips waren auch Arbeit, vor allem diese Two Worlds, richtig ätzend, die ganzen Männekes auszuschneiden...

@ Juliaaaaaaaaaaa: Ich wei ja nicht, ob die brushes bei dir funktionieren...Ich habe diese damals mit cs3 gemacht...hab jetzt aber Photoshop7, kann sie also noch umändern breites Grinsen
Ja, ist ein bissl unscharf, naja, das umzuänden habe ich aber gerade keine Lust zu^^
Japp, das mit der unscharfen Schrift ist gewollt^^
Zur Barbie Manip: Das sind alles Barbies, die ich von früher habe, und da ich schon länger nicht mehr mit Barbies spiele, kann es kaum eine aktuelle sein, oder? Zunge raus

_______________


@ all: Ich weiß ja nicht, woran es liegt, aber meine ganzen brushes und manips sieht man momentan nicht, wiel irgendwas mit dem bild-hoster nicht stimmt...wenn in die Bilder in den nächsten Tagen nicht wieder sichtbar werden sollten, mache ich mich an die Arbeit, die bei meinem anderen Hoster hochzuladen -.-

Oky, jetzt aber erstmal zu meinem kleinen bescheidenen Update:

Ich habe noch einige Texturen gemacht, die auch schon etwas älter sind, die ich euch aber vorenthalten habe, weil ich die nicht alzu gut gelungen finde...Naja, seht selbst!






Zu guter Letzt habe ich mcih nach einem 3/4 jahr wieder an ein Wallpaper gewagt...Naja, abgeshen der Tatsache, dass ich voll aus der Ãœbung und total unbegabt darin bin, find eich es recht gut gelungen...
Die Bilder sind übrigens aus dem Film "The Girl Who Leapt Through Time" Grinsen

''
(ignoriert einfach mal die Tatsache, dass die Schrift nicht gut lesbar ist breites Grinsen )


Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötle

__________________

19.05.2008 21:46 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh Pfötle!!!! Geschockt
Die Texturen find ich jetzt auch nicht sooo gut, weil se schwer nutzbar sind ohne selbst viiieeel Hand anzulegen...
Aber das Wallpaper!!! Applaus Applaus Applaus
Die Farben und die Bildzusammensetzung sind traumhaft!!! Da ist die Schrift echt voll egal! Trotzdem wunderschön Traum

__________________

19.05.2008 22:08 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Selina Malfoy: Ich bin es halt gewohnt, immer seeehr viel Hand an den Texturen zu legen, deshalb sehen sie vermutlich so aus Zunge raus
Vielen Dank für das Lob für das Wallpaper, das von dir zu hören ehrt mich breites Grinsen

@ all: Jo, kleines Update, diesmal von Aragorn aus Herr der Ringe^^
Die untere Combo gefällt mir besser!

''
''

''
''
Ich weiß, das Ava ist einfach gemacht, aber dennoch finde ich es ganz gut so ^.^

Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötle Friends

__________________

07.06.2008 16:48 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn dich so ein bisschen Lob schon ehrt dann pass mal auf breites Grinsen

Die erste Combo ist ein Traum!!!
Ich liebe meinen König ja sowieso, aber du hast ihn ins perfekte Licht gerückt Traum
Das Colouring haut mich schlicht vom Hocker!!! Du möchtest nicht zufällig mit mir teilen wie du das gemacht hast? Kuss

PS: Hach ja... Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen... Erst mach in der Fanart-Diskussion riesigen Stress wegen OT-Arts und nu mach ich seit Wochen fast nur noch HP-Kram Lachen

__________________

07.06.2008 16:59 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Selina Malfoy: Juuuhu, vielen lieben dank für deinen Kommentar! Tanzen
Also bitte, deine Colourings sind um Längen besser als meine Beleidigt (und ich habe immer noch nicht genau herausgefunden, wie du deine Colourings machts... -.-)
Um so mehr erstaunt es mich, dass du wissen willst, wie das geht O.o
(obwohl ich doch, dass du es doch weißt Zunge raus )
Aaaaaaalso: Erstmal habe ich die Kontraste durch Tonwertkorrektur korrigiert, dann habe ich die seltektive Farbkorrektur benutzt (erklär mal grob wie): -> Rot- und Gelbanteile stark erhöht, schwarz etwas bläulich gemacht und das weiß auch etwas gelblicher und erhöht.
Danach noch mal kurz Gelbanteil mit Farbbalance erhöht und zum Schluss nochmal Tonwertkorrektur, der Rest ist Textur Augenzwinkern

Schämen musst du dich auf keinen Fall wegen der Fanartdiskussion, anfangs hattest du ja doch ziemlich viele OT Arts reingestellt, außerdem erfreut es mich doch, dass du das digitale HP Forum ein wenig lebendig hälst *gg*
(außerdem liegt die Diskussion ja schon laaange zurück!)

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

07.06.2008 21:51 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Dr. House Icon ist wirklich der Hammer^^ Der gefällt mir unheimlich gut und das, obwohl ich den Kerl noch nicht mal wirklich leiden kann xD
Was mir bei dir sehr gefällt ist, dass du wirklich sehr viel in deine Sachen einbaust... also sehr viele Lichteffekte, Texturen usw... aber du setzt es so ein, dass es nicht zu voll wirkt und einfach dazu passt... also dass es einfach gut aussieht, ich mag's normal ja nicht soo gern, wenn das alles so "zugeklatscht" ist... aber bei dir sieht es überhaupt nicht so aus... das passt einfach xD

Sieht man bei den beiden Aragorn Sets wirklich wieder sehr gut... die erste Combo ist einfach nur traumhaft! Echt fsat schon unglaublich, wie du mit Texturen umgehst.. ^^
Die untere find ich auch sehr schön... schöne Schrift, wie heißt die denn?

Dann wars das mal von mir breites Grinsen

__________________

07.06.2008 23:47 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir gerade noch jemanden suchen, der mir eine Aragorn Combo bastelt & dann sehe ich DAS! OO Die 1 ist mehr als knüllermatiko! Die Farben sind einfach der Hammer, die Bilder sind tooooooll gewaehlt & die Punkte & diese Leuchding. OO x3 Waaaaaaaah, & das Volle sieht einfach goettlich aus. :x Ich liebe sie. Darf ich sie benutzen, nachdem ich die benutz habe? OO Bitte, Bitte, ja? xD & die Zweite ist ja auch goiloo. OO Kommt aber nicht an die 1 ran, das ist mit Abstand eine der Besten Aragorn Combos, die ich je gesehen habe. OO & das will schon was heißen, ich habe naemlich schon einige gesehen. Haha. xD
08.06.2008 12:39
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Arschgeil kann ich dazu nur sagen.Bei dir fehlen mir eh die Worte breites Grinsen

Die sind beide so geil das ich nicht weiss welche am besten ist Augenzwinkern


Kuss Cham
13.06.2008 19:40
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 13.08.2010 14:14 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 11 magische Bananen...31.12.2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH