Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.319 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.082 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.681 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  
Das Niffler Spiel - Rollenspiel. (Forum: Koboldstein-Klub)   30.01.2016 14:15 von Hermino   6.663 32   16.02.2016 18:33 von Hermino  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.648 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Hogwarts Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hogwarts Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinzentia
unregistriert


Hogwarts Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! Grinsen

Ich würd euch gerne ein RPG vorstellen, bei dem ich jetzt seit fast drei Jahren mitmache, und zwar bzw. !

Angefangen hat es 2006 und war mehr so eine fixe Idee von der Bekannten einer Freundin von mir, einige Zeit tröpfelte es dann sehr unorganisiert und durcheinander so hin, bis die Bekannte das RPG wieder aufgab. Daraufhin haben meine Freundin und ihre Freundin (xD) es vor zwei Jahren neugegründet und vor einem Jahr sind wir das letzte Mal umgezogen (wegen technischer Probleme). Jetzt sind wir aber super zufrieden mit dem Forum und ich finde, wir brauchen neue Mitglieder breites Grinsen Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzuspielen, wobei es natürlich sehr viele RPGs zu Harry Potter gibt, die alle in etwa gleich ablaufen. Trotzdem, wenn sich jemand für dieses hier begeistern könnte, wäre ich sehr froh breites Grinsen
Also, ein paar Fakten:

- wir spielen (momentan) im Novembar 2007
- wir machen so, als hätte es die Bücher nie gegeben, da wir an JKRs wunderbarer Geschichte nicht das geringste ändern wollten
- es gibt also keinen Harry und Co., nur selbst erfundene Charaktere
- unsere Charaktere sind ganz normale Leute, die zufällig zaubern können und nach Hogwarts gehen. Dort leben sie dann den ganz normalen Teenageralltag Augenzwinkern
- es gibt keine Hausbegrenzungen, jeder darf wirklich spielen, wen er möchte, da die Chars ja auch Spaß machen sollen

Allerdings:
- es gibt keine Vampire oder ähnliches, da wir großartige Ausnahmen vermeiden wollen
- die Mädchen sind in der Überzahl, daher sind Jungs besonders gesucht Augenzwinkern vorallem im Vertrauensschüler-/Schulsprecherbereich
- die Quidditchmannschaften in Ravenclaw und Hufflepuff sind etwas unterbesetzt und in Slytherin werden dringend ganz normale Leute für die Mannschaft gesucht, da viele Leute da drin etwas, ähm, aggro sind
- viele Sonstige Figuren sind noch frei
- die meisten Fächer sind schon vergeben, aber manche Lehrer sind inaktiv und daher können die Fächer auch gerne übernommen werden


Zudem sind die Admins super lieb und sind um ein 'familiäres' Miteinander der Spieler bemüht, im RPG selbst könnt ihr natürlich ruhig Streitsüchtige spielen ^^ und sie haben sich echt viel Mühe gemacht und super Stundenpläne erstellt und alles... ich finds auch echt gut aufgebaut.

Ich spiel dort übrigend Vaja Delaine bzw. Sharija Lucinda Krastajov. Also schaut doch mal rein, ich fänds cool, zumal ich diejenige bin, die mit Vaja dringend normale Leute für die Slytherinmannschaft sucht... ich würd mich also echt freuen xD
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen oder bestimmt auch den Admins Chayenne und Géraldine im Forum selbst (in der Hilfecorner).

Danke fürs Lesen und ich glaub, man merkt, dass ich noch nie was vorgestellt hab breites Grinsen Hoffentlich war es nicht zu durcheinander!
Liebe Grüße,
Vinzentia
10.07.2009 23:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Hogwarts Rollenspiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH