Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.943.435 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   6.620 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   70.312 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   20.266 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   165.865 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Weasleysâ Wizard Wheezes - Die ruhigen Tage sind vorbei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weasleysâ Wizard Wheezes - Die ruhigen Tage sind vorbei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S_ACD S_ACD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42097.jpg

Weasleysâ Wizard Wheezes - Die ruhigen Tage sind vorbei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im hochoffiziellen Thread der Fanfiction

[/b]

die mittlerweile um einiges beliebter ist, als ich jemals erwartet hättet.

Alles ist gut, Voldemort ist weg und das Leben endlich ruhig und friedlich...?

Ha, ha!
Nicht, wenn es nach Fred und George Weasley geht â man hat ja schlieÃlich ein Geschäft zu führen.
Und genau das wird man auch tun â selbst wenn das Geschäftsleben auch so schon schwer genug ist, die Konkurrenz ganz offensichtlich niemals schläft und zu allem Ãberfluss auch in der lieben Familie so einiges aus dem Ruder läuft...

~-~-~-~

Wie versprochen und geplant - das ganze Debakle geht in die zweite Runde. breites Grinsen
[Der Link wird nachgetragen, sobald das erste Kapitel freigeschaltet ist.]

Advent, Advent, der Laden brenntâ¦
Weihnachten steht vor der Tür, die ganze Zauberwelt ist im Festtagsfieber und die Familie Weasley steht Kopf â Ginny ist schwanger, Charlie verschollen und dann wird auch noch Percy verhaftet.
Mrs. Weasley ist der Verzweiflung nahe und die fröhlichen Feiertage wird man sowieso komplett vergessen können.

Aber Fred und George wären nicht Fred und George, wenn sie einfach zusehen würden, wie Weihnachten den Bach runtergeht.
Aufgeben ist was für Normalsterbliche â ein Weasley krempelt die Ãrmel hoch und stürzt sich ins Schlachtgetümmel.
Zwei Wochen hat man noch bis Heiligabend, das muss einfach zu schaffen sein!

Und so geht es in der kältesten Zeit des Jahres bald mehr als nur heià herâ¦

~-~-~-~

Alsdann... für diverse Neugikeiten irgendwelcher Art könnt ihr in Zukunft hier nachgucken.

Wunderschönen guten Tag noch!

~~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von S_ACD: 01.10.2008 11:41.

12.04.2008 13:28 S_ACD ist offline E-Mail an S_ACD senden Beiträge von S_ACD suchen Nehme S_ACD in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Weasleysâ Wizard Wheezes - Die ruhigen Tage sind vorbei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich habe gerade deinen Thread entdeckt!
Deshalb: Bin Stammleserin und mehr als begeistert! Deine FF ist eine der besten überhaupt und meiner Meinung nach die beste Fred&George-FF, die ich kenne!
Du schaffst es Chap für Chap, alle Charakter absolut genial herüberzubringen!
Du merkst - ich bin ein Riesen-Fan!

Lg, deine Hallia

12.04.2008 19:19 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.04.2008 22:25 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Schön, dass du jetzt einen Thread zu deiner FF aufgemacht hast Top
Ich liebe deine FF, nicht nur, weil ich ein riesiger Weasley-Twins fan bin, sondern besonders, weil du den Charakter der Twins einfach perfekt rüberbringst.
AuÃerdem hab ich mich in vielen Chaps schon halb totgelacht Lachen
Ich frag mich wirklich, woher du die ganzen tollen Ideen für die Dialoge hast.
Mach weiter so! breites Grinsen

Lg

- Captain Jack Sparrow
12.04.2008 22:42 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
LilyFan LilyFan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40513.gif

Hi!

Hab auch gerade das neue Chap und den neuen Thread entdeckt und nach so einer geballten Dosis Weasley-Twins gehts mir gleich wieder besser Fröhlich
Schön dass du auch einen Thread aufgemacht hast, jetzt kann ich dir auch hier noch mal da lassen (bei den Kommis hast dus von mir ja auch schon einige Male zu lesen bekommen^^) dass ich deine FF einfach liebe!!! Und ich kann inzwischen schon ehrlich sagen, es ist wohl die beste Fred&George FF die ich je gelesen hab und ich kann dich beruhigen...du schreibst wirklich wunderbar authentisch, interessant und jedes Mal wieder zum Totlachen!
Immer weiter so Top
12.04.2008 23:18 LilyFan ist offline E-Mail an LilyFan senden Beiträge von LilyFan suchen Nehme LilyFan in deine Freundesliste auf
S_ACD S_ACD ist weiblich
Schülerin

Themenstarter Thema begonnen von S_ACD

Ach du meine Güte... da werden ja richtig Herzen gebrochen! Verwirrt
Keine Panik, die streiten sich sicher nicht für lange... wie George ja gesagt hat, das ist ja eigentlich auch gar nicht möglich. Augenzwinkern

Und ich habe über etwas, dass gesagt hat, ziemlich lange nachgedacht - von wegen, dass die beiden auÃer Molly und dem Tod keine Grenzen kennen...

Du meine Güte, DAS IST WAHR!
Fred und George sind beleibe keine Engel... und wer sich erwartet, dass das alles mit Thredder ein gutes Ende nimmt, der, ähm... kann lange warten.
Einer am Ende ins Gras beiÃen - rein metaphorisch gesprochen natürlich Scheinheilig - denn von den bestehenden Parteien wird keine nachgeben, das ist ja wohl klar.
Und gerade zimperlich waren unsere Zwillinge in ihrer "Kriegsführung" bis jetzt ja auch nicht gerade, oder?

Liebe Leute, Fred HAT einen Grund, sich dermaÃen komisch aufzuführen... allerdings ist er kein Undercover-Thredder mit Vielsafttrank-Unterstüzung sondern er selbst, Fred Weasley aus Fleisch und Blut, soviel kann ich euch wohl verraten.

Noch mal danke, auch für das nette Feedback hier im Thread. Friends
Das nächste Kapitel ist schon so gut wie fertig und kommt im Lauf dieser Woche - jaja, ich weiÃ, was ihr jetzt alle denkt...
ERNSTHAFT!

Zwar ist es nur ein Detail am Rande und hat für den eigentlichen Inhalt der Geschichte nur geringe Bedeutung, aber... tja. Ist bis jetzt eben noch ungeklärt.

Wollt ihr, dass Sirius noch lebt?

~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S_ACD: 16.04.2008 19:11.

13.04.2008 23:01 S_ACD ist offline E-Mail an S_ACD senden Beiträge von S_ACD suchen Nehme S_ACD in deine Freundesliste auf

17.04.2008 16:30 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
LilyFan LilyFan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40513.gif

Sehr schön, sie vertragen sich wieder...hast mich aber auch richtig geschockt als George gekündigt hat!! Kommi hab ich dir schon dagelassen, aber wegen Sirius: Also ich hätte zumindest nichts dagegen, ich liebe Sirius...nur hab ich genug Zeit und die letzten 2 Bücher gehabt und mich deshalb eher mit seinem Tod abgefunden (im Gegensatz zu Fred, das werd ich nie verstehen Verärgert ) Aber wenn du ja im vorletzten Chap schon so schön dabei warst, die Toten zurückzuholen und der gute Sirius reinpasst - wieso nicht? Augenzwinkern
17.04.2008 21:34 LilyFan ist offline E-Mail an LilyFan senden Beiträge von LilyFan suchen Nehme LilyFan in deine Freundesliste auf

30.04.2008 13:00 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
S_ACD S_ACD ist weiblich
Schülerin

Uhhh... ja. Die Mathematik. Ich glaube, man merkt, dass das nicht unbedingt zu meinen gröÃten Stärken gehört... Nachdenken
Aber immer die Anzahl der Körperteile, echt jetzt mal!

Natürlich bloà 8 Augen. Sonst wär's ja unheimlich. Scheinheilig
Danke für den Hinweis!

Dass die Tische dann später nicht mehr erwähnt wurde, dafür gibt's einen guten Grund - ich musste das Kapitel kürzen, sonst wär's wirklich ZU lang geworden.
(Ich meine, es ist auch jetzt noch hart an der Grenze...)
Ursprünglich war noch eine "Szene" drin, in der sie den ganzen Krempel wieder dorthin verfrachten, wo er hingehört - aber die musste verschwinden. Zusammen mit einigem anderen auch.

~~
01.05.2008 15:29 S_ACD ist offline E-Mail an S_ACD senden Beiträge von S_ACD suchen Nehme S_ACD in deine Freundesliste auf

07.06.2008 11:20 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
S_ACD S_ACD ist weiblich
Schülerin

Nein, ich hab definitiv nicht vor, dort Weasley-Methoden einzuführen (was ja im Prinzip gleichbedeutend mit "die ganze Maschinerie lahmlegen" ist).
Sonst gäb's doch keine Schokolade mehr!

Und keine Waffeln. Mensch, die haben SAUGEILE Waffeln hier! Top
Von denen könnte ich mich ernähren.

Schulbedingtes Praktikum und nach Frankreich wollte ich nicht (Just... because. Bauchgefühl. Zunge raus )
Also - Belgien.

~~
16.06.2008 17:12 S_ACD ist offline E-Mail an S_ACD senden Beiträge von S_ACD suchen Nehme S_ACD in deine Freundesliste auf
sisa sisa ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Deutschland

RE: Weasleysâ Wizard Wheezes - Die ruhigen Tage sind vorbei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey hallo, ich gehöre auch zu deinen Begeisterten Anhänger deiner FF. Applaus

Mach bitte so Klasse weiter, bin schwer begeistert. Grinsen

GLG sisa
16.06.2008 18:47 sisa ist offline E-Mail an sisa senden Beiträge von sisa suchen Nehme sisa in deine Freundesliste auf Füge sisa in deine Kontaktliste ein
crazy-lotte crazy-lotte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51368.jpg

Herkunft: In der Nähe von Hannover

Ich bin sauer. Echt.

Aber nicht auf irgendjemanden (erst Recht nicht auf dich, S_ACD - Ich liebe deine Fanfiction und dafür liebe ich dich!). Eher auf irgendetwas.

ICH HASSE MEINEN PC!

Er verbietet mir, häufiger als einmal eine Fanfiction zu kommentieren. Angeblich sind die 24 Stunden oder was weià ich noch nicht vorbei.

PAH! Dabei muss ich ihm bloà beim Hochfahren helfen (Press F1...) und deswegen landet er immer beim 1.1.2001 umd 0:00h!

Es tut mir wirklich leid, dass ich deine tolle FF nur einmal kommentieren konnte. Aber ich bin wirklich unschuldig (vllt. nicht ganz. Mein PC ist doch arg voll...)!

Zum wiederholten Mal hab ich heute deine FF durchgelesen (nur einmal dadurch unterbrochen, dass ich mir mein Nutellaglas und einen Löffel holen musste. Ich hab halt Hunger bekommen!) . Wie immer musste ich die ganze Zeit lachen, bis mein Vater irgendwann reinkam und meinte, ich soll bitte endlich ruhig sein, er wolle schlafen.

Deswegen hab ich mir überlegt, sie einfach auszudrucken. Dann kann ich sie immer lesen!

Aber es sind 111 Seiten, verdammt noch mal! Also werde ich jetzt erstmal die Zeit damit verbringen, alles Doppelseitig zu bedrucken.

Deine FF ist es mir wert!

LG, Charlotte

Fred und George Du bist ins Leere entschwunden, aber im Blau des Himmels hast du eine unfassbare Spur hinterlassen, im Wehen des Windes unter Schatten ein unsichtbares Bild.(Rabindranath Tagore) Weinen

Sind wir nicht alle kleine Masochisten? Geist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy-lotte: 11.08.2008 22:34.

11.08.2008 22:30 crazy-lotte ist offline E-Mail an crazy-lotte senden Beiträge von crazy-lotte suchen Nehme crazy-lotte in deine Freundesliste auf Füge crazy-lotte in deine Kontaktliste ein Skype-Name von crazy-lotte: kecker-lotte

11.08.2008 22:50 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Weasleysâ Wizard Wheezes - Die ruhigen Tage sind vorbei!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH