Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hi hi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hi hi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Augenzwinkern hi hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich heiße Larisa und hab mich heute morgen hier angemeldet. (die seite hab ich durch zufall beim googlen gefunden^^) Grinsen
ich hab schon länger nach nem harry-potter-forum gesucht, aber bis jetzt noch nichts ansprechendes gefunden. und ich muss sagen, dass die seite hier echt interessant istGrinsen Top
lg
23.11.2008 13:59 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!! Umarmen
Herzlich Willkommen hier! Augenzwinkern

Hier ein paar Fragen an dich Grinsen

- Wie lange bist du schon in etwa Harry Potter Fan?
- In welches Haus würdest du deiner Meinung nach kommen?
- Welcher ist dein Lieblingscharakter?
- Welches der 7 Bücher ist dein Favorit?

Wünsche dir noch viel Spaß hier! Top
lg Coltrane Friends

__________________

23.11.2008 14:04 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalia von Potter: 23.11.2008 14:08.

23.11.2008 14:07
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Larisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab den ersten harry potter band zu meinem 10ten geburtstag bekommen und bin seitdem fan (also seit 8 jahren^^)
mein lieblingschara ist sirius
mich nerven umbridge und lockheart
mein lieblings buch ist band 3
23.11.2008 14:13 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich Willkommen hier im Forum!!
Ich hätte ein paar Fragen an dich:
1. Lieblingszahl?
2. Lieblingsessen?
3. Lieblingsgetränk?
4. Lieblingsmonat?
5. Lieblingstageszeit?
6. Lieblingspflanze?
7. Lieblingsbaumart?
8. Lieblingstaschendesign?

viel Spaß weiterhin hier im Forum!!! Ich freue mich auf eine Antwort von dir.. Fröhlich

__________________

23.11.2008 18:16 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Larisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



1. 9
2. hauptsache griechisch ^^
3. maracujasaft
4. hab keinen (hauptsache, warmes wetter)
5. 20h
6. lilie
7. weide
8. du fragst mich was^^ hauptsache sie ist klein und es passt trotzdem alles rein ^^
26.11.2008 19:23 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß... ich hab so nen Hang dafür, seltsame Fragen zu stellen... breites Grinsen
ich wundere mich, dass mir bisher immer geantwortet wurde... Fröhlich
jetzt hätte noch so´n paar Fragen an dich:
1. Lieblingsweihnachtskeckssorte?
2. Lieblingsweihnachtsdekoteil?
3. Lieblingsgardinenfarbe?
4. Lieblingstischdeckenfarbe?

so, freue mich wieder auf deine Antwort..
Augenzwinkern

__________________

27.11.2008 15:27 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hi hi!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH