Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.481 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.393 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.602 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.463 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.349 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [UPDATE 13.11.06] Lily Potter - Portrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [UPDATE 13.11.06] Lily Potter - Portrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UnderTheBridge
unregistriert


smile [UPDATE 13.11.06] Lily Potter - Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das hier ist ginny.. ich hoffe mal, sie ist einigermassen so, wie man sie sich vorstellt und es ist eher eine skizze als ein wirkliches bild... an den kleidern hatte ich besonders freude ^__^
ach ja... sie weint, weil harry tot ist... Geist



und das ist hermine, so wie ich sie mir ungefähr mit 17 vorstelle...



das sollte ginny am weihnachtsball sein... zuerst uncoloriert und dann später noch mit bunties angemalt.



das sollte die szene am ende von band 6 sein, wo ron die hermine in den arm nimmt... ich war da so was von gerührt... Umarmen
was mir am wenigsten gefällt sind die haare der beiden und dass es überall so körnig aussieht. ich glaub ich hab wirklich die dümmsten buntstifte, die man haben kann.
hat irgendjemand von euch ne empfehlung, was für buntis gut sind?
eigentlich hatte ich vor, noch nen hintergrund zu malen, aber das mach ich ein ander mal, wenn ich mich nicht mehr so über die colo aufrege.
ick... ich reg mich schon wieder auf und zwar über rons sommersprossen! die sehn aus wie pickel... Traurig



ach bin ich fleissig! breites Grinsen ok, es ist auch keine grosse arbeit gewesen, aber sie ist auch nicht fertig und ich hab ne frage: was soll noch neben die hand? ich hab mir gedacht, es ist ne hand von nem weiblichen harry potter chara und es soll irgendwas pottriges daneben kommen, aber ich weiss nicht was.
habt ihr ne idee?



das hier hab ich in der schule während deutsch gemalt... ist nur ne skizze und harrys kopf ist ziemlich verkrüppelt. das sollte die szene sein, wo sich die beiden zum ersten mal küssen (darum sind sie vom quidditch noch verschwitzt).



das ist ne skizze von tonks, als sie noch ne teenagerin war. leider nur in bleistift, aber sie hat pinke haare. Cool
in echt sieht es nicht so grob und unscharf aus, weils viel kleiner ist, aber der scanner hat mal wieder die grösse eingestellt, auf die er lust hatte. Verärgert



so, hier ist jetzt mal das erste bild mit der hand drauf... das ist ginnys hand und sie sitzt gerade über riddles tagebuch. kann man meine schrift lesen? falls nicht, auf der einen buchseite steht "open the chamber".
ich hoffe, es gefällt euch.
hatte übrigens leider keine vorlage für die feder, das buch und die rechte hand, deshalb sieht es etwas komisch aus und die hand, die die feder hält, sieht nicht so aus, als würde sie die feder festhalten. Traurig
und ich hatte auch kein lineal, darum sehn die linen vom buch, die gerade sein sollten, ziemlich verwckelt aus.



das bild hier hab ich in meinem zimmer gefunden, es ist ausm 2005... (wie man unten sehen kann (ja, ich heisse tanja -___-)) das sollte snape nach meiner vorstellung darstellen und damals hab ich noch nicht so besonders gut malen können, also seid bitte nicht so hart mit der kritik Verwirrt
ich hoffe er gefällt euch trotzem (schiel er??)



so, jetz melde ich mich mal wieder zurück (hatte nach dem lager n computerverbot! O__o) leider ist es nur ne skizze von narcissa malfoy (ja, sie sieht aus wie ne kuh -___-)..... ich hoffe, ich krieg trotzdem wiedermal n paar kommies U__U
viele von euch stellen sie sich sicher viel erotischer oder knackiger vot (XD) aber ich glaube, so sieht es mehr nach ner ca. 45-jährigen mutter aus. und ich hoffe, dass sie diesen naserümpfenden zitronenausdruck aufm gesicht hat.

UPDATE: jetzt also auch noch die überarbeitete version (r.)
ich hoffe, ich hab die schatten richtig gesetzt und sie sieht jetzt einigermassen ihrem alter entsprechend aus. hab beim scannen auch noch eingestellt, dass sie etwas dunkler werden wird, hoffe also, man kann jetzt alle fältchen erkennen... (auf der stirn hat sie eigentlich auch noch ein paar fältchen, aber wenn ich das bild noch dunkler gescannt hätte, wär alles ganz bläulich geworden.)



aaaalso, ich hab Realys FF gelesen und musste einfach unbedingt ein bild dazu malen. daraus ist nun dieses - ähm.. produkt entstanden. ich hoffe, man sieht, dass es den depressiven harry darstellt, der niedergeschlagen in hogwarts rumläuft und im hintergrund sind der zerstückelte gargoyle und der eingang von dumledores büro.
was mich an dem bild extrem stört: harry hals! er ist einfach viel zu lang, aber das ist mir erst ganz am schluss aufgefallen, drum hats mich ziemlich angesch***, dass noch zu korrigieren. und es liegen viel zu wenig gargoyle-stücke rum, daraus könnte nie ein ganzer existiert haben.
aber ich hab trotzdem was, was mir gefäll ^___^ nämlich die wendeltreppe und die mauer usw die sich dort befinden.
ich hoffe, das bild gefällt euch (dir realy hoffentlich besonders)...



das kleine bildchen hier ist der Jane-Do gewidmet (kann man unten auch lesen (man muss das bild aber anklicken, weils verkleinert ist)) aber es dürfen natürlich alle von euch nen lieben kommi da lassen *g*
wie man (hoffentlich) sehen kann, ist das luna lovegood... typischerweise den zauberstab hinterm ohr und radieschen-ohrhänger. unter ihrem linken arm hält sie die gryffindor-löwen-maske und in der rechten hand - na klar - den quibbler! breites Grinsen
ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem bild, aber ich hab das gefühl, das entweder der kopf zu gross für den körper ist oder aber der körper zu klein für den kopf...
ich hoffe, die kleider sind genug wild und loony-haft Augenzwinkern



ach, ich liebe es, auf einer kreativ-welle zu reiten breites Grinsen
hab (wiedermal) ne FF illustriert. das ist bis jetzt die schönste stelle der ganzen geschichte, und wer sie noch nicht gelesen hat, soll sie doch lesen gehn, sie ist wirklich einsame spitze Applaus
erklärung: das ist draco malfoys auge und darin spiegelt sich das überraschte gesicht von hermione. der text lautet:



rührend, nicht? Grinsen



Jane-Do hat mich gefragt, ob ich in der zeit, wo ich PC-verbot hatte, noch was gemalt hab, und da hab ich diesen dumbledore gefunden, der entstanden ist, als ich mal wieder nicht einschlafen konnte breites Grinsen
die colo vom hut und vom bart gefallen mir persönlich überhaupt nicht, aber die vom gesicht mag ich. (evtl. muss man das bild anklicken, damit mans dann vergrössert besser sieht)
und das selbstlob geht weiter Cool : ich werd ganz traurig, wenn ich in seine freundlichen, tiefen alten augen blicke... Weinen (schielt er eigentlich???)
leider hab ich bei dem bild nicht vorskizziert, sonst wärs vieleicht etwas besser geworden, und würde nicht so kindisch gemalt wirken.

ich vermiss ihn... Unglücklich
drum ist er euch allen gewidmet! Blumen



ich glaube, alle, die die kleine sex-parodie von hornschwanz kennen, werden das bild mögen! Lachen
ist natürlich nicht ein wirklich ernst gemeintes bild, aber es hat mich so gereizt, das zu zeichnen. Zunge raus
hach, die geschichte ist einfach herrlich! wer sie nicht gelesen hat, dem rate ich an, sich sofort nach dem passwort zu erkunden und sich auf die geschichte zu stürzen. (mir ist grade aufgefallen, wieviel werbung ich in meinem eigenen thread betreibe! breites Grinsen )

outlines: schwarzer filzstift
colo: microsoft paint



wiedermal n neues bild, aber es ist leider wirklich nur ne skizze, die ich in der ersten halbzeit vom länderspiel schweiz-italien gemacht hab breites Grinsen zwischendurch war der match nämlcih ziemlich langweilig und dann hab ich zu stift und block gegriffen.
das hier ist fleur delacour in einem ihrer gewohnten diva-kleidern und schön herablassend blickend.
warum "...mal etwas anders als gewohnt..."?
weil sie so dargestellt ist, wie ich sie mir vortselle und meine vorstellung geht glaub ich ziemlich mit der der allgemeinheit auseinander...
ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefällt... Augenzwinkern
edit: der scanner hat das bild irgendwie "verfärbt". Traurig



das hier ist jetzt also mein erstes tierwesen in meiner gallery! ich hoffe, ich hab den grindeloh so hinbekommen, dass er sich mit eurer vorstellung anfreunden kann. gewidmet ist er Jane-Do, weil sie sich schon lange mal wünscht, dass ich was andres als nur personen zeichne (den grindeloh hat sie sich auch selbst ausgesucht).
die coloration ist etwas komisch, irgendwie, aber das körnige aussehen ging nicht weg, obwohl cih andere buntis benutzt hab. ich glaub, das liegt einfach an der struktur von meinem künstler-block.
links: der rohe, originale grindeloh und
rechts: bearbeitet mit nem fotobearbeitungsprgramm, weil ich zu faul war, nen hintergrund zu zeichnen breites Grinsen (ist abr n billiges fotoprogramm, darum ist auch der hintergrund blöde)
hoffe, der grindy gefällt euch trotzdem ganz gut.



heute sind wir in meinem kunst-kurs in eine ausstellung gegangen, wo wir skulpturen möglichst schnell abzeichnen mussten und dieser ausflug, hat mich zu was inspiriert.
ich hab mir schon immer vorgestellt, dass in beauxbatons ganz viele alte skulpturen aus marmor rumstehen. darum hab ich mir heute nachmittag ganz viel zeit genommen und hab ne beauxbatonsche skulptur kreiert. hab keine ahnung, welche altertümliche hexe das darstellen sollte, aber sie war bestimmt ne französin. breites Grinsen
ich hoffe, sie gefällt euch und ich knuddle euch alle! Friends



tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, jetzt kommt das bild erst einen tag später als geplant. ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.
das hier ist ne illustration zu der FF "widerspengstige herzen" von Realy und Holgi (es ist auch ihnen gewidmet) und es stellt die szene im hässlichen keller da wo hermine putzen muss (darum ist sie auch so vermodert und dreckig).
alles ist mit aquarell gemalt und ich hab vorher wirklich keine skizze gemalt und einfach drauf los gekleckst... breites Grinsen
hoffe, es gefällt euch trotzdem.



heute sind wir übrigens grillieren gegangen und ich hab aus nem einfachen stecken ne mal-kohle gebastelt Augenzwinkern hab dann auch grad an ort und stelle was gemalt, leider hatte ich nur häuschen-papier dabei... das sollte hermine von der seite sein.



mit dem bild hier bin ich einfach nicht zufrieden... Traurig es ist einfach scheusslich und eigentlich wollte ich mal was >schönes< mit aquarellfarben malen. Weinen es ist wirklich total bescheuert geworden und ein portrait kann man es auch nicht nennen...
das nächste bild mal ich lieber mal wieder mit bleistift, denn aquarell malen, kann ich glaub vergessen. Unglücklich



Kaffee ...hab ein wenig pausiert...zwei tage, glaub ich?
hab mich jetzt auf jeden fall nochmals an nen dementor mit rangewagt. Grinsen und der gefällt mir schon einiges besser, als der andere.
natürlich hoffe ich wiedermal, dass er euch auch gefällt und ne kurze erklärung: ich stell mir vor, die erste bewegung, die ein dementor macht, wenn er von einem patronus attackiert wird, ist die, die ich hier festgehalten hab.



ah... endlich fertig ^^ mir so viel zeit zu nehmen, bin ich mir gar nicht gewohnt... aber ich bin sehr zufrieden mit dem resultat, zum glück breites Grinsen
hier die erklärung zum bild:
das ist ein landschaftsausschnitt über england mit nem see (wie man hoffentlich erkennt) und ganz ganz winzig über den bergen ist der ford anglia mit dem harry und ron nach hogwarts fliegen...
persönlich halte ich das für mein bestes aquarellbild, das einzige, was mich stört, ist, dass ich die spiegelung im wasser vom inselchen vergessen hab... aber das ist mir erst jetzt beim hochladen aufgefallen.
gefällts euch?



ich hab mir gedacht, da hier sehr viele leute bilder von ihren kindern posten und ich selber keine hab, post ich mal eins von mir als ich noch 7 jahre alt war ^__^
wir haben an dem tag als ich das malte nen toten vogel im garten gefunden und ich hab mir vorgestellt, dass er von einer katze ermordet wurde... hier ist die katze nun sozusagen auf frischer tat ertappt. breites Grinsen
ausserdem bin ich in nem kleinen krea-tief und weiss einfach nicht so recht, was ich zeichnen soll... Traurig
hat jemand wünsche, was ich malen soll?



auf den dobby und die ff-illu für maren (bin fleissig am lesen! Top ) müsst ihr leider nochein bisschen warten, dafür hab ich ein (skizzen)profil von andromeda black gemalt, so wie ich sie mir vorstelle.
ich persönlich bin ziemlich zufireden damit, dafür, dass es nur ne skizze ist.
leider spinnt mein scanner momentan, darum musste ich es abfotografieren. Traurig



so, ich hab n weiteres "vieh", den dobby gemalt! Grinsen der scan ist total bescheuert geworden *mit dem fuss nach scanner tret* aber das motiv gefällt sogar mir selber. breites Grinsen ich weiss, er ist ziemlich comicartig gemalt, aber ich hab gefunden, das passt zu ihm.
er vor allem Jane-Do und RealPhoenixx gewidmet, weil sie unbedingt nen dobby wollten, aber allen andern widme ich ihn auch. Friends
viel spass beim angucken!



ich hab gedacht, bei der wartezeit auf marens ff-illu stell ich mal was zwischendurch rein, was mir beim malen ziemlich viel spass gemacht hat. breites Grinsen
das bild von dieser - ehem - sphinx ist entstanden, als ich meine kleine (7jährige) cousine hüten musste und die ist gerade den 4. hp-band auf kassetten am hören. sie wollte unbedingt eine sphinx malen und darum hab ich sie auf meine schoss gesetzt und mit ihr dieses tolle bild gemalt! Augenzwinkern
sie ist ganz stolz darauf und sie stört sich glaub ich überhaupt nicht dran, dass so ziemlich alle farben ineinander verlaufen sind. breites Grinsen
die sphinx, die palme und die pyramiden hab ich gemalt, sie hat den himmel und den sand gezaubert.



AAAAAAAAAAAH!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
AAAAAAH!!!!!!
Böse
Verärgert
Wütend
mein - bruder - hat - gestern - abend - ausversehen - sein - nutellabrot - auf - meine - FF-illu - fallen - lassen!!!!!!!!!!!!! Weinen
dabei war es sogar im A3format und ich hab mir soo viel mühe gegeben. und jetzt muss ich nochmals neu anfangen.... *hoil* Unglücklich
ich hab dafür ne skizze von tom marvolo riddle und später als lord voldemort. ich glaub ich sollte mal meine scannerplatte putzen, weil voldy hat nen fleck mitten aufm gesicht... Cool
tom find ich hat mega schräge gesichtszüge und voldy sieht einfach nicht böse aus...
tut mir soooooooo leid, maren, dass du noch länger warten muss... Traurig Sorry



boah.... habs endlich endlich geschafft! da ich total am boden war wegen dem andern bild, hab ich mir diesmal ein ziemlich einfacheres motiv ausgewählt. es sollte snape darstellen, als er sich im spiegel anguckt und merkt, dass er aussieht wie ein ca. 37 jähriger, dabei hat er alle erinnerungen bis zum 16. lebensjahr verloren.
gespiegelt hab ich das bil mit nem fotoprogramm, sonst hätte ich das nie so gut hingekriegt breites Grinsen
ich hoffe, es - besonders dir, maren - gefällt euch! Grinsen



hui, endlich hab ich ein neues bild! breites Grinsen das hier ist ein leopard.... nur was hat er mit harry potter zu tun?
es ist draco malfoys animagus, auf jeden fall stell ich mir vor, dass er ein leopard wär, denn die sind auch blond breites Grinsen , schnell und klug.
die colo war ne heidenarbeit und den baustamm hab ich extra so krümelig gemalt, als rindenstruktur.
hoffe, es gefällt!



ab jetzt sind alle neuen bilder im letzten beitrag weil ich hier nicht mehr zeichen brauchen kann.

Dieser Beitrag wurde 61 mal editiert, zum letzten Mal von UnderTheBridge: 13.11.2006 20:57.

07.05.2006 21:40
her-my-ownie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei der ginny merkt man schon, dass es eher ne skizze ist, aber ist trotzdem einigermassen gut geworden. ich hoffe mal, harry stirbt nicht.... Weinen

und die hermine gefällt mir eigentlich auch, aber die bearbeitete ist nicht so toll, weil alles verschwommen ist usw... ich glaub es kommt besser, wenn dus entweder gar nicht bearbeitest, odr mal an irgend nem blöden bild ne stunde lang rumexperimentierst, was man alles machen kann.

so das wars von meinem kommi.
07.05.2006 21:45
FleurDelacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also erstmal muss ich sagen, dass mir deine Bilder sehr gut gefallen. Du hast nen schönen Zeichenstil. Hermione mag ich ein wenig mehr, weil deine Ginny nicht ganz meiner Vorstellung entspricht, aber das ist ja Geschmacksache. Allerdings finde ich, dass deine Hermione mehr wie Cho Chang aussieht, sie hat da so ein bisschen was asiatisches an sich, ich stell mir auf jeden Fall ab jetzt Cho so vor. Also, danke für deine Inspiration Augenzwinkern Mal schön fleißig weiter Grinsen

Tschü, Fleur
07.05.2006 22:00
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal, mehr mit Schatten zu arbeiten. So wirken die Bilder recht platt, aber wenn Du ein paar Schattierungen einsetzt, werden sie gleich plastischer.

Bei Hermines Augen würde ein Lichtreflex ( einfach mit Deckweiß einzeichnen ) für mehr Lebendigkeit im Blick sorgen.

liebe Grüße
Maren

__________________

07.05.2006 22:59 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für die kommies...das ist echt lieb Umarmen
also das mit schatten hab ich schon paar mal probiert aber ich hab das gefühl, ich setze sie immer an den falschen orten Verwirrt
normalerweise mach ich immer nen lichtreflex ins auge aber diesmal hab ich kein deckweiss mehr gehabt... muss mir unbedingt noch besorgen.
heute abend kommt vorraussichtilich ein update (ein zwei skizzen + ein richtiges bild (wenn ich es fertig kriege))
08.05.2006 13:51
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt interessante Bilder!

Irgendwie hat es mir besonders das erste Bild angetan. Du sagst zwar, dass es eher eine Skizze sei, doch ich finde, es kann durchaus auch als eigenständiges Bild gelten. Und... bei diesem Bild würden Schattierungen irgendwie fehl am Platz sein. ^^

Beim zweiten Bild von Hermione dagegen würden mehr Schattierungen ihr Gesicht doch sehr viel lebendiger erscheinen lassen. Wenn du nicht weißt, wo du die Schatten platzieren sollst, schau doch einfach mal in irgendwelchen Illustrierten nach einem Gesicht, dass genau in dem Winkel fotographiert wurde, wie dein Bild. Dann kannst du auf dem Foto die Schatten studieren und für dein Bild übernehmen. Mit ein bisschen Übung wirst du dann auch irgendwann selber wissen, wo man die Schattierungen bei welchem Lichteinfall setzt. Grinsen

Das Bild von Ginny finde ich richtig süß! Weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich dazu noch sagen soll... außer, dass ich schon auf die Kolorierung gespannt bin. breites Grinsen
08.05.2006 21:02
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde deine bilder echt gelungen ^^ auch wenn die figuren halt nicht meiner vorstellung entsprechen (bin ein wenig von den filmen beeinflusst *lach*)

ich find ja ginnys top toll o.O *auch haben will* hätte ich wahnsinnig gerne. *jetzt loswerden musste*

und das mit den schatten wo sie hingehören, hm, ja, einfach mal die menschen beobachten ^^ (hab ich immer in der schule gemacht *hüst* ja, ich hätte aufpassen sollen ^^ ) und ein wenig herumexperimentieren. ^^ ich würde jetzt nicht sagen ich bin ein schattenspezialist (bin ich sicher net ^^ ) aber ich hab mir halt das, was ich jetzt kann so erlernt in dem ich ein gesicht gemalt habe, total skizzenhaft, nur ein oval, augen, nase und mund angedeutet und dann halt mal ganz grob mit irgendnem stift dort schatten gemalt, wo ich geglaubt habe, sie gehören hin ^^ dann sieht man sich das ganze aus der entfernung an und wenns irgendwie gesichtähnlich aussieht, liegt man schon nicht schlecht ^^

*grad von ihrem langen kommi faszi ist* wow, so lange schreib ich normalerweise nie Lachen

wird schon werden, das mit den schatten mein ich jetzt ^^ und ich muss mir echt ernsthaft so ein top kaufen O.o ich finds ja soooooowas von toll ^^

__________________

09.05.2006 13:33 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den Proportionen her ist das Ginny beim Ball-Bild schon sehr gut, allerdings erinnern die Augen mich mehr an Mangas.
Schön sind die Lichtreflexe in den Haaren geworden.
Womit ist sie gezeichnet? Blauer Fineliner, Kugelschreiber oder direkt auf dem Grafik-Tableau?

__________________

09.05.2006 14:35 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maren Das sind einfach große Rehaugen^^

Hi, @UnderTheBridge Winken
Also, mir gefallen beide GinnysTop
Irgndwie haben die was Grinsen
Bei der ersten sind die Klamotten einfach mal anders.
Die zweite hat mich sofort an eine Balletttänzerin erinnert... aber...
Nachdenken ....wem will sie denn da eins auf die Nase hauen Geschockt Fröhlich
An die Textstelle kann ich mich gar nicht erinnern breites Grinsen
Beim ersten Bild würde ich sonst auch keine weiteren Schatten einzeichnen - das geht ok so Grinsen
Bei Hermine würden vorallem einige Schatten rund um Nase um Mund nicht schaden - es wirkt so leider wirklich sehr flach Augenzwinkern

CU, mach weiter damit Winken

__________________

09.05.2006 15:04 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke vielmals für all die lieben kommies... bin ganz gerührt! breites Grinsen
ich hoffe meine bilder gefallen euch weiterhin so gut und ich hab euch nicht enttäuscht mit meiner amateurhaften buntstift-colo...

@maren: die outlines hab ich einfach so mit blauem kulli gemalt als es mir wiedermal langweilig war... dann ist sogar was draus geworden und deshalb hab ichs ja auch eingescannt... Augenzwinkern
10.05.2006 11:50
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich euch schnell was zu dem colorierten Bild:

Für den Anfang doch gar nicht schlecht. Top
Beim Kleid gefällt mir die Schattengebung im Faltenwurf. Allerdings finde ich die Farbwahl etwas unglücklich; ein dunkleres grün oder noch besser blau oder lila wäre kontrastreicher gewesen.

Für die Hautfarbe würde ich Dir mehrere Farbnuancen empfehlen und einen weißen Buntstift, um damit vorher die Lichtreflexe einzuzeichnen ( das geht; die Stellen bleiben dann heller, wenn Du mit den anderen Stiften drüber malst ). Gerade mit Buntstiften geht das nämlich sehr gut.

Und natürlich wäre auch hier ein kleiner weißer Punkt im Auge zu empfehlen.

liebe Grüße
Maren

__________________

10.05.2006 12:48 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey UnderTheBridge

Dann kommt hier mal mein Kommentar.

Also das erste Bild gefällt mir schon, auch wenn du mit den Schattierungen gespart hast. Es gibt wirklich renomierte bekannte Maler(Hans Holbein), die gerade darauf verzichtet haben, und gerade deshalb finde ich es so wie es ist schön. Nur bei den Haaren stört mich irgendwas, sie scheinen hinten zu kurz, obwohl sie so Hermine-like wuschig-buschig aussehen. Die Coloration ist auch etwas unglücklich.


Dann zu Ginny. Es ist nicht ganz das was ich jetzt malen würde, aber die Proportionen stimmen, bis auf die Augengröße, da muss ich Maren Recht geben, sehen eher nach Manga aus. Aber wie ja auch hier schon erwähnt, es sind Rehaugen. Augenzwinkern
Das Kleid hätte ich mit einer Grundfarbe ausgemalt, das setzt sich von der Hautfarbe besser ab.
Aber im großen und ganzen gefallen sie mir, und bin gespannt, was du uns hier noch alles zeigst.

GLG

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
11.05.2006 20:44 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für all eure kommies, die sind wirklich konstruktiv und ich lern ne menge von euch dazu breites Grinsen
ich hoffe, mein neues bild gefällt euch... Verwirrt
11.05.2006 21:14
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na wo ich gerade schon mal hier bin, schreib ich doch gleich noch ein Kommi.

Hab übrigens gerade die obere Ginny vergessen, sieht aber für ne Skizze ganz gut aus. Besonders die Kleidung gefällt mir. Sind das Verband und Plaster die sie an den Armen trägt? Och die arme. Traurig

Dann zu Ron und Hermine.
Sie sehen ganz gut aus, nur Ron´s Hand sieht etwas eigenartig aus. Die Form der Hand könnte etwas runder sein. Ich schätze mal, dass das Bild mit dem oberen im Zusammenhang steht, sehe ich das richtig?

Grüße

Jane-Do

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 11.05.2006 21:28.

11.05.2006 21:28 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu dem neuen, das sieht sehr nach Comic-Bild aus. Was ja durchaus auch süß aussieht. Wenn Du "richtige" Portraits mit Buntstiften malen möchtest, dann kauf Dir welche aus dem Künstlerbedarf. Die decken vernünftig, da wird nix körnig.
Ich male ausschließlich mit Polychromos, weil die verschiedene Hautfarben und so zarte Töne wie elfenbein hell und elfenbein dunkel im Programm haben.
Du kannst ja mal in meine Galerie schauen; Link dazu ist in meiner Signatur, da sind einige Buntstift-Portraits drin.

liebe Grüße
Maren

__________________

11.05.2006 21:41 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [UPDATE 13.11.06] Lily Potter - Portrait

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH