Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.019 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   331.245 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.804 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.828 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.574 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Wie bekomme ich Musik vom PC aufs Handy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich Musik vom PC aufs Handy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Wie bekomme ich Musik vom PC aufs Handy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Unglücklich

Ist mir ja schon bischen peinlich das ich technisch so dermaßen unbegabt bin, aber ich hab wirklich schon alles versucht und verzweifle gerade.

Hab ein Samsung E250 Handy und möchte da jetzt natürlich gern ein bissel Musik drauf haben.
Ein USB-Kabel dafür habe ich natürlich auch.

Aber wie geht das denn jetzt weiter?
Der Computer erkennt zwar einen Wechseldatenträger, aber wenn ich diesen öffnen möchte will er das ich einen Datenträger ins Laufwerk lege??

Ärgert mich wirklich, dass ich so wenig davon verstehe, darum hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann.

LG Sonata

__________________

04.10.2008 20:47 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
klapper klapper ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.05.2007
Herkunft: Schweiz



RE: Wie bekomme ich Musik vom PC aufs Handy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte im Handbuch des Kabels alles genau beschrieben sein. Wahrscheinlich war beim Kabel eine Software (z.B. eine CD) dabei. Diese Installieren und dann damit die Musik übertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klapper: 04.10.2008 21:27.

04.10.2008 21:26 klapper ist offline E-Mail an klapper senden Beiträge von klapper suchen Nehme klapper in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hole immer die Speicherkarte aus meinem Handy (nicht die simkarte!) steck die in den Adapter der mit dabei war und steck den Adapter in den PC und zieh dann so die Musik drauf. Das geht am schnellsten und einfachsten find ich.

Lg Hermione 1991
05.10.2008 14:59 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh, vielleicht kann ich dir helfen, auch wenn ich mich mit Samsung-Handys gar nicht auskenne. Aber ich hatte mit meinem Handy (Sony Ericcson) ein ähnliches Problem, bei dem er den Wechseldatenträger dann erst auch nicht erkannt habe.
Mein handy zeigte aber, sobald ich es anschloss eine Option an zur "Datenübertragung". Sobald ich das auf dem Handy bestätigt hatte, konnte ich das handy einwandfrei als Wechseldatenträger erkennen.
Vielleicht gibt es ja etwas ähnliches bei dir auch.

Ansonsten, wie klapper geschrieben hat, im Handbuch nachsehen und herausbekommen, ob du ein bestimmtes Programm zur Übertragung brauchst. Die CD dürfte dan eigentlich beim Handy dabei sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 05.10.2008 17:55.

05.10.2008 17:54 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185

Themenstarter Thema begonnen von Sonata


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch für die lieben Antworten! Sorry das ich mich erst jetzt melde, war für ein paar Tage im Urlaub.
Das mit dem Handy habe ich inzwischen auch hinbekommen: hab mich einfach nochmal im Elektromarkt beraten lassen und ne Speicherkarte gekauft und jetzt funktionierts einwandfrei!(hätt ich mal früher drauif kommen sollen...*seufz*)
Jedenfalls nochmal danke für eure Hilfe!

LG
Sonata

__________________

20.10.2008 18:38 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Wie bekomme ich Musik vom PC aufs Handy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH