Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Necafiguren???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Necafiguren????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Todesser 1991 Todesser 1991 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Heidelberg



Necafiguren???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal dieses Thema gibt es noch nicht.Ich hab zumindest lange danach gesucht und es nirgendwo gefunden.
Ich bin schon von klein auf ein riesiger Figurenliebhaber, allerding kann ich billige Actionfiguren mit Gelenken, die eig für Kinderzimmer gemacht wurden gar nicht ab.
Daher sammel ich auch nicht die HP Figuren, für die hier soviel schwärmen.Ich habe aber vor einiger Zeit die sehr schönen und detailierten Nacafiguren geshen, die mit einem Base ausgestattet sind.Nur leider kenn ich keinen deutschen Shop der diese Figuren führt.Kann mir jmd Helfen.Noch einmal ich suche die NECA figuren.Ich reu mich auf antworten.
22.08.2008 08:52 Todesser 1991 ist offline E-Mail an Todesser 1991 senden Beiträge von Todesser 1991 suchen Nehme Todesser 1991 in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der einzige deutsche Shop, den ich kenne, der die Figuren anbietet ist , aber leider sind die Figuren dort total überteuert und bestimmte Figuren gibts nur im Set. Traurig


Ich hatte mal in einem anderen Shop (Vertreter von Neca-Figuren) angefragt, ob sie auch die 7 inch Harry Potter Figuren von Neca verkaufen, da kam diese Antwort :

" ... bzgl. Ihrer Anfrage muss ich Ihnen leider mitteilen, daß es in Europa offiziell keine Harry Potter Figuren gibt, da Neca für Europa keine Lizenz für Harry Potter besitzt. ... "


Bei ebay gibts auch kaum Angebote für die HP Figuren und wenn dann, nur aus dem Amiland. Keine Ahnung

__________________

01.09.2008 15:37 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Necafiguren????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH