Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.238 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Eure DVDs-Liste (Forum: Kino & TV)   07.11.2007 19:02 von Minister   56.949 266   12.05.2014 21:58 von RainbowMuffin  
Welche DVD-Editionen? (Forum: Hagrids Hütte)   01.09.2013 19:05 von Narzissa Malfoy   1.368 0   01.09.2013 19:05 von Narzissa Malfoy  
Harry Potter - Complete Collection [16 DVDs] (Forum: Fanart)   23.05.2013 15:16 von Salcin   4.714 4   23.05.2013 20:19 von Salcin  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Schönstes DVD Cover (Forum: Filme allgemein)   29.04.2006 11:06 von Rhyley   30.953 82   18.05.2013 18:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » DVD kaputt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD kaputt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krümelchen
unregistriert


traurig DVD kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mir gestern Harry Potter 2 an meinen Pc (mac) angucken und dann stoppte aufeinmal die Szene und stand das die DVD nicht gelesen werden kann, das wohl schramen oder flecken (oder sowas) drauf sein können. Habe ich die DVD rausgenommen und es stimmt. Habe ich sie so über mein Pulli gezogen (davon soll die sauber gehen) hab wieder auf "letzte Abspielpostion" gedrückt, ging ein paar Sekunden weiter und wieder das gleiche!
Was kann ich machen oder ist sie für immer schrott und ich muss mir eine neue kaufen?
LG
krümelchen
27.08.2008 13:32
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du die DVD auf anderen Abspielgeräten getestet? Könnte nämlich sein, dass es am DVD-Laufwerk liegt, das einfach nur eine niedrige Toleranz für leichte Schädigungen hat (oder vielleicht defekt ist)
Is bei meinem Laufwerk genau das selbe, sobald ein Paar Kratzer oder Flecken auf der Disc sind läuft da nicht mehr viel, mein DVD-Player hingegen liest als Sachen, da kann ich nur staunen

__________________



27.08.2008 14:17 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
krümelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also das glaube ich eher nicht, aber danke für den Tipp. Ich werde es mal ausprobieren und hoffe das es funktioniert. Eigentlich ließt mein Pc (Mac) auch alles, die DVD hat er auch immer gelesen bis auf gestern...
27.08.2008 14:21
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Putz sie lieber mit nem mickrofasertuch.

pullis sind da etwa gefährlich...ist wie bei brillen^^ Der Stoff macht leicht noch mehr kratzer rein.

__________________
''
27.08.2008 14:25 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
krümelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, vielen Dank! ^^ mal gucken ob wir sowas haben.
27.08.2008 14:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » DVD kaputt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH