Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.627 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.154 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   77.042 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.958 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.822 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was für ein Auto fahrt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Auto
Volkswagen 14 42.42%
Audi 5 15.15%
Französisch 5 15.15%
Bmw 5 15.15%
Amerikanisch 2 6.06%
Nissan 1 3.03%
Honda 1 3.03%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für ein Auto fahrt ihr? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King_Kool_BusHiDo
unregistriert


Was für ein Auto fahrt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir letztens audi 100, Baujahr 90 mit 175 Ps geholt, für guten Preis unter Freunden. Was fährt ihr für auto?
13.03.2008 15:44
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Familie fährt Französisch--> Renault..

Und nur mal so: Da fehlen wichtige Automarken, gibts die bei dir nicht oder wie? Mercedes und Porsche zB. außerdem noch die Japaner..und wieso hast du manche Marken einzeln, manche unter Ländern geordnet? Diskriminierung xD.. Außerdem, sorry aber hast du dein Deutsch bei Bushido gelernt oder wie?
15.03.2008 18:19 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, daß kriegt sogar Bushido besser hin .... aua ... Bang

Meine Familie fährt grundsätzlich Opel. Ich hab' zur Zeit 'nen VW. Der Traum wäre ein Chevy Silverado 2500 Extended Cab ... Traum

__________________

15.03.2008 18:31 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre bis jetzt noch einen Fiat Uno Kombi.Da mir aber die Karre definitiv zu gross ist werd ichs umtauschen gegen einen Opel Corsa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GuardianAngel - Snape: 15.03.2008 18:35.

15.03.2008 18:35
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Auto und auch keinen Führerschein. So, das musste mal gesagt werden, wo man damit doch schon sowas wie ein Sonderling ist in meinem Alter... Augenzwinkern

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
15.03.2008 18:38 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fhre einen roten Ford KA!
Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 16.03.2008 00:54.

16.03.2008 00:54
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was soll ich denn sagen? Ich hab auch kein Auto, und denke nicht das sich das in den nächsten Jahren ändern wird. Was soll man auch damit ,ist doch viel zu teuer Keine Ahnung
16.03.2008 00:59
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was soll ich denn sagen? Ich hab auch kein Auto, und denke nicht das sich das in den nächsten Jahren ändern wird. Was soll man auch damit ,ist doch viel zu teuer Keine Ahnung [/quote]

Ich denke, sie meinte vor allen Dingen, dass es ungewöhnlich ist, keinen Führerschein zu haben, wenn man 18 oder älter ist, wo man den heute schon mit 16 anfangen kann...
Ich hab allerdings auch keinen xD
Und unser Familienauto ist nen Volvo xD Falls des überhaupt so geschrieben wird Oo
Hauptsache, der Wagen läuft und man kann Musik anmachen...

__________________

16.03.2008 03:48 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einen blauen vw golf2, baujahr 1987, bissl getunt. geb ich um nix in der welt her Traum

__________________

16.03.2008 07:38 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
King_Kool_BusHiDo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@severa2425
Dein Golf ist bestimmt voll stylisch, ist sowieso ein korrektes Auto.
Fast so viel Style wie 3er BMW, mein absolutes, realisierbares Traumauto.
16.03.2008 13:17
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ein wunderhübsches Werdermobil der Marke VW Polo (Coupé Scot Edition, um genau zu sein) Bj. '93 breites Grinsen .
16.03.2008 13:25 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Willkommen im Club.

Ich habe auch in den nächsten Jahren nicht vor, den Führerschein zu machen.

__________________

16.03.2008 13:58 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ rai: Wow, das wurde auch mal Zeit, dass da jemand meiner Meinung ist... Langsam wird's nämlich lästig, wie so einige Leute ständig drängeln... Fröhlich Nee, ist mir einfach zu teuer. Außerdem halte ich mich nicht für geeignet, ein Auto zu führen, was ja durchaus ordentlich Gefahrenpotential bietet. Aber irgendwie versteht das keiner, eine Kollegin hat meine Bedenken bezüglich der Verantwortung sogar mal als blanken Unsinn abgetan. Traurig
Ich frag mich auch manchmal, woher gewisse Leute die Frechheit nehmen mir vorschreiben zu wollen, was ich mit meinem Geld (und Führerschein/Auto ist ja nicht gerade billig) zu machen habe.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 16.03.2008 19:40.

16.03.2008 19:36 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beatrix: 10.09.2010 16:41.

16.03.2008 19:49 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Beatrix: Von wegen Pflicht! Das steht in keinem Gesetz oder sonstwo, dass man mit 17 Fahrstunden nehmen und mit 18 ein Auto haben muss. Trösten Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach es nicht, es geht immerhin um deine Sicherheit und dein Geld (sofern deine Eltern nicht alles vom Führerschein über die Anschaffung bis hin zum Sprit zahlen) und letztendlich kann dich keiner zwingen.
Zum Glück geht der Druck bei mir nicht von meinen Eltern aus, die stehen hinter mir und können auch meine Gründe nachvollziehen. Bei mir sind's eher Kollegen, Chef, Bekannte... Aber ich seh das einfach nicht ein. Ich arbeite in einem Büro und nicht etwa bei Kunden daheim, was ja ohne Auto echt nicht machbar ist. Klar wäre es für meinen Chef bequemer, wenn ich ein Auto hätte, weil er mich dann gerade mal sonstwohin schicken könnte, aber solange es nur ihm was nützt und gleichzeitig mein Geld kostet, seh ich's wie gesagt nicht ein. Übrigens hat er mir gekündigt (aber nicht wegen der Sache mit dem Auto ^^), bin auch bald arbeitslos und trotzdem hat er gestern noch mal davon angefangen, ich müsste doch den Führerschein machen und alles... Der blanke Hohn, oder? Fröhlich

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 16.03.2008 20:04.

16.03.2008 19:57 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was für ein Auto fahrt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH