Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.618 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.174 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.814 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.172 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.057 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Meine Seite/Hogwarts Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Seite/Hogwarts Woche 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave Daaé Dave Daaé ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35786.jpg

Dabei seit: 02.09.2007
Alter: 32
Herkunft: Goslar, NDS



Meine Seite/Hogwarts Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen liebe Gastschüler,

In diesem Schuljahr wird in Hogwarts zum ersten mal seit vielen, vielen Jahren das Trimagische Tunier stattfinden. Hierbei handelt es sich um einen Wettkampf zwischen drei Schulen. Hogwarts, Beauxbatons und Durmstrang. Dieser Wettkampf wird ihre Sportlichkeit, Kreativität und ihr Denkvermögen auf die Probe stellen. Antreten werden alle Schüler der drei Schulen und die Gewinner Schule wird den Trimagischen Pokal mit nachhause nehmen. Die genauen Aufgaben werden sie kurz vorher gesagt bekommen.

Wenn sie intresse daran haben an diesem Tunier mitzuwirken dann melden sie sich bitte auf folgendem Muggle-Förim (oder wie das heißt) an: . Dort finden sie Informationen zu den Lehrern, den Unterrichtsfächern und ihrer Freizeit.

Ich hoffe sie haben eine angenehme Zeit,

Mit Freundlichen grüßen

''


Das ganze nochmal für Muggel verständlich gemacht:

Dies ist eine Jugendfreizeit die von mir organisiert wird. Wir treffen uns für eine Woche auf einer Burg und werden wie Harry Potter leben. Wir werden Unterricht haben und das Trimagische Tunier stattfinden lassen. Lehrer/Betreuungspersonen müssen gesetzlich 18 jahre alt sein. Schüler dürfen ab 12 Jahren mitfahren.



Hallo liebe Gastschüler,

bis jetzt ist die Woche vom 15.07.2010 - 22.07.2010 festgehalten.

Leider müssen wir dann auf die Bundesländer Bayern und Brandenburg verzichten. Zumindestens in der Schülerschaft Traurig Da dieser Termin außerhalb der Ferien liegt. Ich hoffe das es nicht so schlimm ist. Wenn jemand aus besagten Bundesländern mitfahren will, kann sich gerne bei mir melden, dann schauen wir nach einem neuen Termin. Versprechen kann ich aber leider nichts. Traurig







Hallo liebe Gastschüler,

nun haben wir schon 5 Lehrer, da wir nur 7 Lehrer mit nehmen können gibt es nurnoch 2 Lehrerstellen zu belegen. Also, wer noch als Lehrer mit fahren will kann sich noch bei mir melden!

LG Dave Daaé



Also ich suche noch eine Mit-Orga die am besten über 18 ist. Dann haben wir auch die möglichkeiten die Woche noch dieses Jahr zu veranstalten. Natürlich ist das nicht der einzigste Grund. Natürlich brauche ich auch ein wenig hilfe beim organisieren. Das ist echt viel Arbeit. Also wer Intresse hat kann sich bei mir melden Grinsen .



Wir haben jetzt eine Homepage auf der Infos über die Lehrer und Quiddtich zu finden sind. Schaut doch einfach vorbei:

__________________
~*~Die Stadt reckt und streckt sich
und schüttelt die Mähne.
Sie blickt wild umher,
und sie fletscht ihre Zähne
sie keucht einen Fluch
und sie spuckt in die Seine
ein schmieriges Weib, Paris!~*~


Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Dave Daaé: 31.01.2009 11:09.

12.03.2008 21:09 Dave Daaé ist offline E-Mail an Dave Daaé senden Beiträge von Dave Daaé suchen Nehme Dave Daaé in deine Freundesliste auf Füge Dave Daaé in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dave Daaé anzeigen Skype-Name von Dave Daaé: DaveP.OwenAbraxas
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Meine Seite/Hogwarts Woche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH